Ich soll mich vorstellen

#1 von Imperatoah , 06.12.2017 18:43

Also mache ich das auch mal :)


- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Durch Surfen auf der Alligatoah-Seite. Ich muss sagen, ich habe lange damit gehadert, mich hier anzumelden, aber letztendlich hat die Neugier gesiegt.

- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Nicht, dass ich wüsste.

- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Erst wollte ich mich Administratoah nennen (woahh...wie kreativ), aber wollte dann Problemen mit echten Admins aus dem Weg gehen. Es ist einfach irgend ein Wort, das mit -or endet (jetzt eben nicht mehr)

- Wie kamst du zu Alligatoah?
Da muss ich ausholen...
Ich kam erst zu Rap durch ein Buch, in dem die Hauptperson viel Kollegah, Prezident und Eminem hörte. Ich habe die Leute gegooglet, und bin an Eminem hängen geblieben. Es hat mich nach einer Weile dann doch gestört, dass ich nicht viel verstanden habe, und ich habe - ganz schnöde - "deutschrapper" gegoogelt. Dadurch bin ich unter anderem zu Alligatoah gekommen, und auch da hat es ein Wenig gebraucht, bis ich meine "Igitt, Popmusik"-Seite zum Schweigen bringen konnte.

- Was war dein erster Alligatoah-Track?
"Vor Gericht". Ich kann mir aber vorstellen, mal "Willst du" unbewusst gehört zu haben.

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Oh, da gibt es viele. Zu viele, die gut sind.

- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Er ist momentan mein absoluter Lieblings-Musiker, und der einzige, von dem ich (so weit ich weiß) alle Alben relativ gut kenne

- Was hörst du sonst noch für Musik?
Ich bin ein großer Fan von K.I.Z., natürlich Trailerpark (Timi Hendrix, Sudden kann ich nicht leiden), bin gerade noch ein wenig auf der Suche - DCVDNS und Zugezogen Maskulin finde ich ganz gut. Außerdem ein wenig Punk, aber keine speziellen Bands. Höre mich gerade in Metal hinein (System of a Down, wie Kaliba es empfohlen hat). Mein Vater gab mir eine Musikalische Früherziehung in Sachen Jimi Hendrix und Eric Clapton, was ich immer noch gut leiden kann.

- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Ich sage oder schreibe hin und wieder Sachen, die ich wieder bereue. Außerdem solltet ihr mich nicht allzu ernst nehmen.

- Wo kommst du her?
Vom Mars.

- Was machst du beruflich?
Lehrern zuhören.

- Machst du selber Musik?
Ich spiele Schlagzeug ohne einer Band.

- Wie alt bist du?
Ich bin 13, senke als vermutlich den Altersdurchschnitt noch mehr.

- Wieso ist Reyny Rey so cool?
Wie kann man am besten schleimen?

So, das wärs dann. Wenn da Rechtschreibfehler waren, dann... waren da Rechtschreibfehler.


 
Imperatoah
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 03.12.2017

RE: Ich soll mich vorstellen

#2 von T!me , 06.12.2017 18:48



Imperatoah findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.576
Registriert am: 28.04.2015

RE: Ich soll mich vorstellen

#3 von Bobby Stankovic , 06.12.2017 18:53

Lol, du bist der/die smarteste 13-jährige, der mir je untergekommen ist.
Herzlich Willkommen!


Zitat von Lyricrose im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Hier gibt es einen Schwulentreff
Sei vorsichtig


Imperatoah findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ich soll mich vorstellen

#4 von Lyricrose , 06.12.2017 18:59

Aloha!
Sei gegrüßt. Gefällt mir, dass du dich genau um Mitternacht registriert hast.


Die Welt ist so schön wenn man Bio versteht ;-)


Imperatoah findet das supergeil!
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Ich soll mich vorstellen

#5 von T!me , 06.12.2017 19:03

Das steht soweit ich weiß bei allen erstmal.



 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.576
Registriert am: 28.04.2015

RE: Ich soll mich vorstellen

#6 von Musikah , 06.12.2017 19:07

Willkommen!


Zitat von JoJo98 im Beitrag Euer "Satz des Tages" #2
"Ich hab die Line schon im Cock... also im Kopf meine ich!"


Imperatoah findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: Ich soll mich vorstellen

#7 von Gnauf , 06.12.2017 19:15

Holy shit.

Als "Willst Du" rausgekommen ist, warst du gerade mal 9.

Herzlich Willkommen im Forum.
Jetzt muss ich mich mit meinen dreckigen Jokes echt zurückhalten.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch, Musikah, Loeffeluri, Eritas und Imperatoah
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.259
Registriert am: 24.05.2015

RE: Ich soll mich vorstellen

#8 von Bobby Stankovic , 06.12.2017 19:47

Als Alligatoah seinen ersten Track rausbrachte, warst du ein Jahr alt


Zitat von Lyricrose im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Hier gibt es einen Schwulentreff
Sei vorsichtig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ich soll mich vorstellen

#9 von Imperatoah , 06.12.2017 19:49

Ich weiß, ich ärgere mich immer noch! Warum habe ich nur die geile Rap-Zeit verpasst? Na gut, damals gab es bistimmt noch nicht überall Dragonfruit-Sellerie-Anis-Smoothies, und wer will auf so etwas schon verzichten?


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf, Loeffeluri und Merline
 
Imperatoah
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 03.12.2017

RE: Ich soll mich vorstellen

#10 von JoJo98 , 06.12.2017 20:24

Herzlich Willkommen


Zitat von ElZee im Beitrag Mod-Abstimmung
Danke für das Vertrauen.
Ihr Narren.


Imperatoah findet das supergeil!
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.838
Registriert am: 30.03.2013

RE: Ich soll mich vorstellen

#11 von Imperatoah , 06.12.2017 20:54

Danke!


 
Imperatoah
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 03.12.2017

RE: Ich soll mich vorstellen

#12 von Reyny Rey , 07.12.2017 01:14

Hat es dich sehr geschockt als der U.S.-Präsident plötzlich kein schwarzer Dude mehr war?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic, JoJo98, Gnauf, ElZee, Lyricrose, T!me, TheWillToDeath und Loeffeluri
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: Ich soll mich vorstellen

#13 von Imperatoah , 07.12.2017 19:41

Nein, war die Frage ironisch?


 
Imperatoah
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 03.12.2017

RE: Ich soll mich vorstellen

#14 von Musikah , 07.12.2017 20:55

Rey du Spast, lass den Jungen in Ruhe.


Zitat von JoJo98 im Beitrag Euer "Satz des Tages" #2
"Ich hab die Line schon im Cock... also im Kopf meine ich!"


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: Ich soll mich vorstellen

#15 von Loeffeluri , 08.12.2017 08:53

Die Frage ist berechtigt, ich hab Clinton bis zur Wahl 2000 auch nicht so direkt wahrgenommen .


Zitat von Lyricrose im Beitrag Bewertungen: Musik ist keine Lösung
Und da fragt man sich dann noch, warum es Beschwerden über die Obrigkeit gibt


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.896
Registriert am: 02.09.2015

   

Was? Lyri-crose? Klingt wie ne Krankheit!
Hallo zusammen! I bims 1 Julia :D

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz