Was? Lyri-crose? Klingt wie ne Krankheit!

#1 von Lyricrose , 31.08.2017 20:42

Hi =)

Ich bin Lyricrose (also Lyric-rose, nicht Lyri-crose ;-)) ein Vierteljahrhundert und ein Jahr alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Heidelberg. Zur Zeit wohne ich aber in Berlin, wo ich gerade in der letzten Phase meines Biostudiums schwebe. Mein Username entstand vor...10 Jahren, als ich mich damals in einem Forum für selbst geschriebene Gedichte angemeldet habe. Fand es damals irgendwie einfach cool dass "Lyric(s)" sowohl eine Verbindung zu Liedern/Songtexten als auch zu meinen eigenen Texten verbinden.

Da ich gerade am zusammenschreiben einer Projektarbeit bin, verbringe ich viel Zeit in der absoluten Prokrastination xD ...während unzähliger Stunden auf Youtube und Spotify habe ich mir also auch das ein oder andere Lied des feinen Herrn Gatoah zugemüte geführt, den ich damals - schande über mich - durch "Willst du" kennen gelernt habe...Anders als damals bei "Willst du" war ich aber dieses Mal komplett begeistert und fasziniert...Klar hat mir Willst du auch damals schon gefallen, aber es war eher ein Song unter vielen in meiner Playlist (der lustigerweise auch im Prüfungsstress da drin gelandet ist....mhhhhhh)...jedenfalls folgten dieses Mal auf die Musikvideos selbst, dann alles andere was man so auf Youtube und Google an Interviews findet^^

Im Forum bin ich dann letztlich über die Homepage selbst gelandet. Andere User kenne ich meines Wissens nach nicht, würde es aber nicht ausschließen, da ich doch den einen oder anderen kenne der Alligatoah feiert.

Lieblingslieder sind zur Zeit (aber im stetigen Wandel, weil ich ja grade ganz viel entdecke, was ihr seit Jahren kennt^^): Es regnet kaum, Musik ist keine Lösung und Trauerfeier Lied

Ansonsten ist mein Musikgeschmack eine sehr bunte Mischung aus vielen verschiedenen Genres, angefangen von Rap, RnB, Mainstreamkrams, Rock, Symphonic Metal, A capella, Filmmusik.... Was daraus dann an einem Tag gehört werden darf ist super stimmungsabhängig. Mit Liedern die ich heute 10 mal anhöre, kannst du mich morgen eventuell davon jagen und in 2 Wochen feier ich sie dann wieder.

Ich selbst mache auch Musik. Singe in einem großen(250 Menschlis) Rock-Pop-Studentenchor, mit dem wir pro Semester auch ein Musikvideo drehen.

So^^ damit habt ihr schon mal ein ersten verschwommenes Bild von mir. Alles weitere dürft ihr natürlich gerne fragen :-)


Komm, komm und reich mir deine Hände,
lass die andern rennen, lass uns zwei im Regen stehen
halt mich fest, denn dann geht es nie zu Ende
los wir überfall'n die Parkbank und wir finden's wunderschön


Deathwing findet das supergeil!
 
Lyricrose
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:96
Registriert am: 31.08.2017

RE: Was? Lyri-crose? Klingt wie ne Krankheit!

#2 von Deathwing , 31.08.2017 20:47

Sehr sympathische Vorstellung!!
Herzlich Willkommen :)

Ich selbst bin sogar in Heidelberg geboren.


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.165
Registriert am: 04.07.2012

RE: Was? Lyri-crose? Klingt wie ne Krankheit!

#3 von Lyricrose , 31.08.2017 21:01

Danke, danke =)
geboren wurde ich da zwar nicht, aber hab 22 Jahre in der Ecke gewohnt.


Komm, komm und reich mir deine Hände,
lass die andern rennen, lass uns zwei im Regen stehen
halt mich fest, denn dann geht es nie zu Ende
los wir überfall'n die Parkbank und wir finden's wunderschön


 
Lyricrose
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:96
Registriert am: 31.08.2017

RE: Was? Lyri-crose? Klingt wie ne Krankheit!

#4 von T!me , 31.08.2017 22:03

Guten Tag!


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.481
Registriert am: 28.04.2015

RE: Was? Lyri-crose? Klingt wie ne Krankheit!

#5 von Musikah , 31.08.2017 23:32

Herzlich willkommen!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Ich mag Schokolade im Dialog mit Keks.


 
Musikah
Pfeffernase
Beiträge:383
Registriert am: 25.12.2016

RE: Was? Lyri-crose? Klingt wie ne Krankheit!

#6 von Lyricrose , 01.09.2017 00:15

Danke=)


Komm, komm und reich mir deine Hände,
lass die andern rennen, lass uns zwei im Regen stehen
halt mich fest, denn dann geht es nie zu Ende
los wir überfall'n die Parkbank und wir finden's wunderschön


 
Lyricrose
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:96
Registriert am: 31.08.2017

   

Neu hier
Merline sagte: "Das ist Alligatoah?!"

Xobor Forum Software von Xobor