Ei gude wie

#1 von Loeffeluri , 16.08.2016 13:42

Servus Leute, dachte ich stelle mich hier grad mal kurz vor .

...Naja was schreibt man so. Bin schon seit vielen Jahren stiller gelegentlicher Mitleser hier im Forum und Anfang 2008 - damals noch zur Schulzeit - durch wahlloses Youtube-Surfen auf den Kalli gestoßen, damals mit "Raubkopierah" und "Ganz großes Kino". Seitdem Die-Hard-Fan vorallem der Releases bis "In Gottes Namen", vorallem der ganz ollen Kamellen und einer der ersten, die vor ein paar Jahren auf einer einschlägigen Raplyrics-Seite anfingen die Texte von ATTNTAAT und STRW I an die Öffentlichkeit zu bringen (oder im Falle mancher Tracks überhaupt erst zu entziffern). Feier also den "oldschool shit" genauso wie die Tatsache, dass Hr. Strobel jetzt tatsächlich vom Internet-Trashrapper zur großen Nummer geworden ist .


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

RE: Ei gude wie

#2 von Bobby Stankovic , 16.08.2016 13:46

Wie kam's dass du diesen Schritt zum Forenmitglied erst 2016 unternimmst?


Zitat von Deathwing im Beitrag Let's talk about 6
definitiv leider nein


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ei gude wie

#3 von Loeffeluri , 16.08.2016 13:48

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Wie kam's dass du diesen Schritt zum Forenmitglied erst 2016 unternimmst?


Wollte nicht mehr so recht mit ansehen wie die Rubrik der alten Releases verstaubt .


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

RE: Ei gude wie

#4 von Gnauf , 16.08.2016 14:00

Der Threadtitel deutet auf Hesse hin, die Begrüßung auf Bayer.
Was bist'n du?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Forenneuling des Jahres 2015
Gnauf hart am Stizzle yaaaw


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.260
Registriert am: 24.05.2015

RE: Ei gude wie

#5 von Loeffeluri , 16.08.2016 14:03

Zitat von Gnauf im Beitrag #4
Der Threadtitel deutet auf Hesse hin, die Begrüßung auf Bayer.
Was bist'n du?


Grenzgänger, hab schon auf beiden Seiten gewohnt ;-).


Fionnuala findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

RE: Ei gude wie

#6 von Gnauf , 16.08.2016 14:29

In Frankfurt war ich auch in der Jahrhunderthalle. Wie cool, ENDLICH noch ein gebürtiger Hesse!


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Forenneuling des Jahres 2015
Gnauf hart am Stizzle yaaaw


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.260
Registriert am: 24.05.2015

RE: Ei gude wie

#7 von Bobby Stankovic , 16.08.2016 14:33

Ein Metaller


Zitat von Deathwing im Beitrag Let's talk about 6
definitiv leider nein


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ei gude wie

#8 von Loeffeluri , 16.08.2016 14:43

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #7
Ein Metaller


Konnte leider wegen meinem Background die Gitarren in z.B. "Trostpreis" oder "Fick ihn doch" nie so richtig ernst nehmen ...

Zitat von Gnauf im Beitrag #6
In Frankfurt war ich auch in der Jahrhunderthalle. Wie cool, ENDLICH noch ein gebürtiger Hesse!


Leider nicht ganz aber Hesse im Geiste auf jeden Fall .


Druila findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

RE: Ei gude wie

#9 von Deathwing , 16.08.2016 16:56

Bestimmt Baden-Wuertemberg aber in der Grenze zu Hessen

Aber willkommen im Forum


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


Florginal findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Ei gude wie

#10 von T!me , 16.08.2016 17:29

[quote=Loeffeluri|p432734einer einschlägigen Raplyrics-Seite [/quote]
Die wäre?

Herzlich Willkommen!


Óye!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.577
Registriert am: 28.04.2015

RE: Ei gude wie

#11 von Loeffeluri , 16.08.2016 17:59

Zitat von T!me im Beitrag #10
Wie heißt denn du auf Genius? Bist du dieser Clipfishcarsten?

Herzlich Willkommen!



Genau der bin ich


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

RE: Ei gude wie

#12 von ElZee , 16.08.2016 18:05

Endlich mal wieder jemand, der mit mir den Metalthread bevölkert? :O
Was hörst du denn so? (Außer Dream Theater, wenn du schon explizit Prog-Metal erwähnst? )

Willkommen im Forum btw.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Ei gude wie

#13 von T!me , 16.08.2016 18:11

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #11
Zitat von T!me im Beitrag #10
Wie heißt denn du auf Genius? Bist du dieser Clipfishcarsten?

Herzlich Willkommen!



Genau der bin ich

Dann kenne ich dich ja sogar, bzw ich kenne deine "Arbeit". :O


Óye!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.577
Registriert am: 28.04.2015

RE: Ei gude wie

#14 von Loeffeluri , 16.08.2016 18:34

Ja leider, irgendwie hat anscheinend keiner Lust den ganzen alten shice (Schwule Crews, Mutterficksong etc.) zu accepten. Manche Sachen stehen schon seit 3 Jahren offen, ich hatte das am Anfang mal iniitiert mit Tracks zu STRW I und ATTNTAAT zu denen es im Internet kaum Lyrics kam. Als ich dann mal ne Weile weg war bzw. kaum Zeit hatte und wiederkam war die Liste an Tracks ziemlich schnell gefüllt...aber meine Annotations immernoch offen ;-)


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

RE: Ei gude wie

#15 von Loeffeluri , 16.08.2016 18:34

Ich habe mal in die Editorgruppe geschrieben, wahrscheinlich sollten die meisten in nächster Zeit angenommen werden.
Die Annos erfüllen ja eigentlich immer den Anforderungen.

Ich followe dir nun auch ;)


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 16.08.2016 | Top

   

Ein Bunter_Bleistift im kunterbunten Forum
Moin Moin

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz