RE: Ei gude wie

#31 von Fionnuala , 17.08.2016 22:19

Nicynice!

Komponierst du auch selbst?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Ei gude wie

#32 von JoJo98 , 18.08.2016 00:37

Sorry dass ich jetzt erst hier reinschreibe.Herzlich Willkommen [smilr4]

...eine verwandte Musikerseele also? Nicynice (auch wenn ich eher weniger bis gar nicht im Jazz und mehr in Rock/Punk-Bereich angesiedelt bin)

Nächstes Forentreffen machen wir beide ne Jamsession mit Gnauf am Cajon, hab ich gehört


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Laberthread Nr. 24
JoJo scheint mir echt wie ein awkwardness-Magnet.


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.838
Registriert am: 30.03.2013

RE: Ei gude wie

#33 von Loeffeluri , 19.08.2016 11:14

Na aber hallo ;-). Haben wir sogar eine Cajonista hier im Board? Umso besser.

Zitat von Fionnuala im Beitrag #31
Nicynice!

Komponierst du auch selbst?


Ist nicht ganz so meine Stärke. Ich kümmere mich in meiner aktuellen Band mehr um die Rhythmik/Riffs als irgendwie richtig Songs zu schreiben. Arrangiere aber immer ganz gerne bekannte Songs um auf anderes Genre/Instrument/andere Besetzung. Kalli-Songs sind da keine Ausnahme ;-).


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.896
Registriert am: 02.09.2015

RE: Ei gude wie

#34 von Gnauf , 19.08.2016 12:04

Nur weil ich ein stümperhaft selbst zusammengebautes Cajon habe heißt das nicht, dass ich es auch spielen kann.
Aber ich singe manchmsl ganz gern ein bisschen.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Forenneuling des Jahres 2015
Gnauf hart am Stizzle yaaaw


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.259
Registriert am: 24.05.2015

RE: Ei gude wie

#35 von Loeffeluri , 19.08.2016 12:52

Zitat von Gnauf im Beitrag #34
Nur weil ich ein stümperhaft selbst zusammengebautes Cajon habe heißt das nicht, dass ich es auch spielen kann.
Aber ich singe manchmsl ganz gern ein bisschen.


Die sind so dekorativ, ne ? Hab zuhause auch noch eine stehen von Schlagwerk, ist bei so Lagerfeuersachen oder Acoustic-Kram ganz cool...aber leider viel zu selten .


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.896
Registriert am: 02.09.2015

   

Ein Bunter_Bleistift im kunterbunten Forum
Moin Moin

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz