Ein Bunter_Bleistift im kunterbunten Forum

#1 von Bunter_Bleistift , 21.08.2016 10:11

Hey Leute!

Ich stelle mich direkt mal vor:
Ich heiße Jessica, von den meisten aber Jessi genannt, bin 20 Jahre alt und wohne in Göttingen. Ursprünglich komme ich aber aus Bünde, einer kleinen Stadt in der Nähe von Bielefeld (Und ja, Bielefeld existiert! )

- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Leider erst vor kurzer Zeit hier über die Alligatoah-Website

- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Dem kundigen Alligatoah-Fan wird mein Username aus "Unvergleichlich" bekannt vorkommen ;) Ich finde diese weit hergeholten Vergleiche in dem Song echt witzig und auf der Suche nach einem Namen wollte ich unbedingt einen dieser Vergleiche verwenden, so wurde aus mir der bunte Bleistift

- Wie kamst du zu Alligatoah?
Ich gehöre leider zu den Menschen, die Alligatoah erst seid dem Erfolg von Triebwerke kennen. Wenn ich mich recht erinnere hatte eine Freundin das Album und dachte dass mir das auch gefallen könnte, was es dann auch tat. Nachdem wir quasi das ganze Album mitsingen/-rappen konnten, waren wir dann auch 2014 direkt gemeinsam auf einem Konzert wo auch einige der älteren Lieder gespielt wurden, die ich bis dahin noch gar nicht kannte. Das wurde dann schleunigst geändert und ich habe seitdem die Werke des guten Herrn Gatoahs fleißig rauf und runter gehört.

- Was war dein erster Alligatoah-Track?
Das war dann vermutlich "Willst du" im Radio, wobei ich später festgestellt habe, dass ich "Trostpreis" wohl auch schonmal gehört hatte jedoch ohne zu wissen von wem es ist.

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Einen Lieblingstrack kann ich nicht wirklich benennen, es wechselt häufiger mal was ich grade besonders genial finde.
Ein paar Songs wie "Gute Bekannte", "Trostpreis" verbinde ich mit coolen Situationen Das Outro von In Gottes Namen mag ich auch total, wahrscheinlich weil Allis Stimme auf Englisch total schön klingt. Andere mag ich wegen ner eingängigen Hook oder einfach guten Texten. Momentan höre ich öfter In Gottes Namen und StRw III, das wechselt wie gesagt aber auch gerne mal :)

- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Ich finde seinen Humor und seine Sicht über die Dinge einfach toll. Und das in Verbindung mit seiner unglaublichen Musikalität (rappen, singen, Instrumente spielen, ) ist einfach einzigartig. Auch wenn man nen Track schon oft gehört hat, findet man immer mal wieder was neues drin oder nimmt etwas anderes daraus mit.

- Was hörst du sonst noch für Musik?
Ziemlich queerbeet. Einiges an so britischem Indie-Rock, generell Rock, deutschen Hip-Hop, und so weiter. Hab meistens so Phasen wo ich irgendwas bestimmtes höre und nen Monat später dann wieder was anderes rauskrame.

- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Ich studiere momentan Bio in Göttingen. Freizeitmäßig unternehme ich viel mit Freunden, höre Musik, fahre gerne Rad, koche, joah :)

Das wars erstmal von mir, wenn ihr weitere Fragen oder so habt: Immer raus damit! :)


Bunter_Bleistift  
Bunter_Bleistift
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 21.08.2016

RE: Ein Bunter_Bleistift im kunterbunten Forum

#2 von T!me , 21.08.2016 10:30

Hallo!


Óye!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.533
Registriert am: 28.04.2015

RE: Ein Bunter_Bleistift im kunterbunten Forum

#3 von ElZee , 21.08.2016 10:37

Willkommen. :)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.548
Registriert am: 14.06.2013

RE: Ein Bunter_Bleistift im kunterbunten Forum

#4 von Gnauf , 21.08.2016 11:08

Willkommen! Machst du auch selbst Musik oder beschäftigst dich kreativ?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Forenneuling des Jahres 2015
Gnauf hart am Stizzle yaaaw


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.234
Registriert am: 24.05.2015

RE: Ein Bunter_Bleistift im kunterbunten Forum

#5 von Bunter_Bleistift , 21.08.2016 11:21

Ich mache selbst keine Musik, singe allerdings ganz gerne
Momentan bin ich nicht so kreativ, aber an sich fotografiere ich gerne, vor allem Nahaufnahmen. Auch wenn ich nicht so die beste Kamera hab sind doch manchmal ein paar ganz gute Fotos entstanden :)


Bunter_Bleistift  
Bunter_Bleistift
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 21.08.2016

RE: Ein Bunter_Bleistift im kunterbunten Forum

#6 von JoJo98 , 21.08.2016 11:36

Herzlich Willkommen


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Laberthread Nr. 24
JoJo scheint mir echt wie ein awkwardness-Magnet.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.827
Registriert am: 30.03.2013

RE: Ein Bunter_Bleistift im kunterbunten Forum

#7 von Bobby Stankovic , 21.08.2016 12:51

Hey, ich komme aus der Umgebung von Göttingen [hallo]

Und Rey und Eritas kommen aus Bielefeld. Du hast also eine sehr stark erhöhte Chance hier mal Forenleute kennenzulernen


Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ein Bunter_Bleistift im kunterbunten Forum

#8 von Deathwing , 21.08.2016 21:27

Herzlich willkommen :) :)
Was studierst du denn bzw was arbeitest du? :)


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Ein Bunter_Bleistift im kunterbunten Forum

#9 von Gnauf , 21.08.2016 21:58

Lektion Nr. 1 in diesem Forum:
Deathwing liest deine posts nicht.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Forenneuling des Jahres 2015
Gnauf hart am Stizzle yaaaw


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.234
Registriert am: 24.05.2015

RE: Let's talk about 6

#10 von Deathwing , 21.08.2016 22:01

Na klar


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 21.08.2016 | Top

RE: Ein Bunter_Bleistift im kunterbunten Forum

#11 von Druila , 29.08.2016 20:15

Hallöchen~

Ich mag was du studierst :3
Und wo du her kommst, fast Nachbarin :D

Ich hoffe du fühlst dich wohl <3


 
Druila
Geiselnehmah
Beiträge:29
Registriert am: 23.04.2016

   

Freigeist stellt sich vor
Ei gude wie

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz