Ahoi hoi!

#1 von Geek , 21.06.2014 15:32

Ich bin der Geek aka. Dennis, ich komme aus dem mehr oder weniger schönen Ruhrgebiet und habe zufällig das Forum entdeckt! An dem Forum reizt mich, endlich mal mit Gleichgesinnten über die vielen genialen Songs zu sprechen, die Kalli so im Laufe der Jahre fabriziert hat.

Ich studiere Anglistik und Germanistik (jedoch nicht auf Lehramt) und betreibe Bodybuilding, und ansonsten esse und lese ich noch gerne. Ich höre neben Alligatoah vor Allem Hardcore(-Punk) (Terror, Hatebreed, Madball...) und auch hier und da noch etwas Metal.

Ich habe den Vorstellungsbereich erst völlig übersehen


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Ahoi hoi!

#2 von Bobby Stankovic , 21.06.2014 15:41

Pro: Germanistik, Anglistik

Contra: Metal, Bodybuilding

Willkommen im Forum :)



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ahoi hoi!

#3 von Fionnuala , 21.06.2014 16:01

Hi.

Wenn nicht Lehramt, was dann?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Ahoi hoi!

#4 von Geek , 21.06.2014 16:02

Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, will ich den Master nur in Anglistik machen und dann eine Promotion anhängen um dann an der Uni zu arbeiten.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Ahoi hoi!

#5 von Fionnuala , 21.06.2014 16:06

Ohhhh, wie schön! Jemand, der auch nicht dem Wirtschaftswachstum zuträglich sein möchte, sondern sein Leben dem sinnlosen Forschen gewidmet hat <3

("Sinnlos" soll heißen ohne wirtschaftliche Interessen)

Sinnloses Forschen


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Ahoi hoi!

#6 von MissDee , 21.06.2014 16:07

Boah, mal kein Informatiker, ich bin... beeindruckt!
Wie alt bist du denn? Und wenn du Bodybuilding machst, bist du dann auch so ein richtig muskulöser Schrank mit breiten Schultern oder stecke ich dich gerade nicht wahrheitsgemäß in eine Schublade? ;)


Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Ahoi hoi!

#7 von Geek , 21.06.2014 16:10

Zitat
Boah, mal kein Informatiker, ich bin... beeindruckt!





Zitat
Wie alt bist du denn?



Ups, glatt vergessen. Bin 22.

Zitat
Und wenn du Bodybuilding machst, bist du dann auch so ein richtig muskulöser Schrank mit breiten Schultern oder stecke ich dich gerade nicht wahrheitsgemäß in eine Schublade? ;)



Meinem Empfinden nach sind die nicht breit, aber man fühlt sich eh immer zu schmal. ;) Wiege momentan ca. 92kg auf 1,80m.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Ahoi hoi!

#8 von MissDee , 21.06.2014 16:16

Wie lange machst du denn schon Bodybuilding?


Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Ahoi hoi!

#9 von Geek , 21.06.2014 16:21

So ca. 4 Jahre.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Ahoi hoi!

#10 von MissDee , 21.06.2014 16:22

Okay, dann bist du bestimmt so ein Schrank wie ich ihn mir vorstelle

Spielst du denn ein Instrument oder betätigst du dich nebenbei künstlerisch?


Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Ahoi hoi!

#11 von Bobby Stankovic , 21.06.2014 16:30

Jetzt hat das Forum einen militanten Arm. Das Kaninchenforum kriegt auf die Fresse, wenn sie Stress wollen



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ahoi hoi!

#12 von Geek , 21.06.2014 16:40

Ich bin leider total unmusikalisch, auch wenn ich selbst sehr gern und viel Musik höre und auch aus allen Richtungen. Ich hab auch mal überlegt einen Text zu schreiben nur fehlt mir entweder immer die Idee, oder die Geduld


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Ahoi hoi!

#13 von Florginal , 21.06.2014 16:43

Hi
Cooles Studium!
Ich studier auch Germanstik.

MFG


"The plan was to drink until the pain over
But what's worse, the pain or the hangover?
"

https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Ahoi hoi!

#14 von Fionnuala , 21.06.2014 16:44

Zitat von Geek im Beitrag #12
nur fehlt mir entweder immer die Idee, oder die Geduld

Und ich hatte schon gehofft, in dir einen Gleichgesinnten gefunden zu haben, was die Pedanterie mit Kommaregeln angeht (wegen Germanistik, aber das sagt heutzutage ja nichts mehr aus)

(Außer Flo, Flo darf schreiben, wie er eben schreibt. Trotz Germanistik.)


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 21.06.2014 | Top

RE: Ahoi hoi!

#15 von Geek , 21.06.2014 16:50

Ups, erwischt. Ich koche gerade nebenbei, wenn das als Ausrede zählt. :D


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

   

Judden Tach;-)
Hallööö...

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz