RE: Ahoi hoi!

#16 von MissDee , 21.06.2014 16:51

Zitat von Geek im Beitrag #15
Ups, erwischt. Ich koche gerade nebenbei, wenn das als Ausrede zählt. :D

Leider nicht. Man wird hier für Rechtschreibfehler übrigens auch gesteinigt.


Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Ahoi hoi!

#17 von Fionnuala , 21.06.2014 16:52

Gut, die Tätigkeit an sich gibt einen Pluspunkt, der diese Schmach schon wieder auswischt. Ich bin nicht mehr so nachtragend wie früher.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Ahoi hoi!

#18 von Ed777 , 21.06.2014 17:51

Hallo. Willkommen im Forum. :P


Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


Ed777  
Ed777
SchmuTzz
Beiträge:120
Registriert am: 10.05.2014

RE: Ahoi hoi!

#19 von Brettlaken , 21.06.2014 17:52

Viel Spaß im Forum :D


 
Brettlaken
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:82
Registriert am: 26.04.2014

RE: Ahoi hoi!

#20 von T-Joe , 21.06.2014 21:56

Willkommen im Forum :)


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Ahoi hoi!

#21 von ElZee , 22.06.2014 00:51

Willkommen im Forum. Wobei ich das Vorstellungsthread-lose, plötzliche Erscheinen im Forum schon stilvoll fand. :P


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.589
Registriert am: 14.06.2013

RE: Ahoi hoi!

#22 von DeathStorm , 22.06.2014 02:03

Hi auch von mir :) Was mir jetzt noch felt ist die Verbindung zu deinem Nick ;D


 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013
zuletzt bearbeitet 22.06.2014 | Top

RE: Ahoi hoi!

#23 von Geek , 22.06.2014 15:00

Vor gefühlten hundert Jahren habe ich aktiv CS (1.6) gespielt und mir da mal den Nick "GeeKiller" ausgedacht, daraufhin wurde mir oft der Spitzname "Geek" gegeben und irgendwann ist es dann dabei geblieben. Zudem besitze ich eine gewisse Technikaffinität, sodass der Name nicht ganz so falsch ist.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Ahoi hoi!

#24 von Reyny Rey , 22.06.2014 22:29

Hi.

Was für Proteine nimmst du?


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Ahoi hoi!

#25 von Geek , 22.06.2014 22:41

Ich halte viele Supplemente für überbewertet... Ich nehme aktuell nur Zink, Kreatin und etwas Koffein vor dem Training. Wenn ich Eiweiß nehme, dann Whey-Protein, ich kriege aber auch so den Bedarf mehr als gedeckt. Ein Freund von mir ist deutscher Meister und er sagt auch, dass er die meisten Dinge nicht nähme, wenn er die nicht vom Sponsor für lau bekäme. Generell ist Training einfach das Wichtigste, ansonsten ist es vor allem wichtig, viel zu essen. Schließlich wird sich bei der besten Ernährung ohne Training nichts tun, umgekehrt jedoch schon.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014
zuletzt bearbeitet 22.06.2014 | Top

RE: Ahoi hoi!

#26 von Fionnuala , 23.06.2014 00:01

Koffein nasal oder oral? ^^

Was liest der Geek denn?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Ahoi hoi!

#27 von Geek , 23.06.2014 00:05

Koffein oral in Tablettenform ;-)

Ich muss eh für das Studium recht viel lesen (für ein Seminar dieses Semester bspw. vier Bücher à 300 Seiten plus zig Kurzgeschichten) und sonst auch mal philosophische Bücher. Dabei aber am ehesten jene, die holistische Ansätze verfolgen, also Körper und Geist miteinander vereinen, ich kann da z.B. Christian Zippels "Leider geil, fett und faul" empfehlen, ist eines der besten Bücher, die ich bisher gelesen habe. Auch für Leute, die nicht so viel mit Training am Hut haben. Und sonst eigentlich querbeet, aber zu 90% nur auf Englisch.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Ahoi hoi!

#28 von BongoBob in Weiblich , 04.07.2014 15:35

Da du mir bislang noch fremd warst, ein herzliches Willkommen :)



 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011

   

Judden Tach;-)
Hallööö...

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz