RE: DeathStorm auf der Suche

#16 von MissDee , 24.05.2014 22:28

Hallo und herzlich Willkommen!


Ich fress Papier und kotz Konfetti.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: DeathStorm auf der Suche

#17 von Reyny Rey , 25.05.2014 10:09

Zitat von DeathStorm im Beitrag #15
Naja für mich ist es anstrengend wenn die Leute zu naja unfähig sind meinen Namen aus zu sprechen. Wäre schon nett wenn das von Anfang an unproblematisch wäre.
Ja ich kann eure Angst verstehen wo kämen wir denn hin wenn ihn alle kennen würden. Dann wäre es ja nicht mehr JuliensBlog sondern jedermanns Blog. Und das das zu kreischenden Minderjährigen Fans führt die dafür sorgen das Lieder nicht gespielt werden dürfen, wissen wir ja alle. Oder habt ihr eher angst vor den RLern?


ich glaube du bist noch nicht ganz dahinter gekommen dass juliensblog wack ist.


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: DeathStorm auf der Suche

#18 von DeathStorm , 25.05.2014 12:05

Ich hatte euch nicht so verstanden. Abgesehen davon wäre es eine erleichterung wenn sie es kennen, nicht wenn sie es feiern. Wie auch immer, die meisten leute die ihn kennen/ mich darauf angesprochen haben fanden ihn nicht wack. Ich mag juliensblog auch nicht besonders gerne, da er mir zu ... menschenverachtend ist und zum teil seiner eigenen kritick nicht gerecht wird. Manchmal hat das einen gewissen reiz. Also nein ich teile deine Meinung nicht ganz.


 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013

RE: DeathStorm auf der Suche

#19 von Deathwing , 26.05.2014 14:52

Herzlich willkommen DeathStorm
mir gefällt dein Name und deine Vorstellung (bzgl Elektrotechnik) hier sehr.


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 26.05.2014 | Top

RE: DeathStorm auf der Suche

#20 von Kiba Duncan , 26.05.2014 16:46

Hi deathstorm,
Sorry das ich eserst so spät schaffe dir zu schreiben.
Schön das du hergefunden hast. :)

Ich wünsche dir hier viel Spaß ubd ich hoffe du magst es hier. Wenn du fragen hast bzgl. Irgendwas das das Forum oder Alligatoah angeht helfen wir alle gern weiter. Wenn du irgendwas auf dem Herzen hast hab ich natürlich auch immer ein offenes Ohr.

Bin zur Zeit etwas beschränkt in meiner zeit da ich irgendwie noch immer im renovierungsstress bin und so aber ich bemüh mich auch bald wieder aktiver hier zu sein. :)

Vielleicht haben wir uns in Köln ka gesehen?
Vielleicht bist du sogar der Typ aus dem burgerking xD wer weiß.

Auf ne gute Zeit zusammen. :)

Grüße Kiba


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: DeathStorm auf der Suche

#21 von DeathStorm , 26.05.2014 21:29

Hi Kiba,

wann in köln :D ?! Also ich bin häufiger in köln unterwegs. War aber lange nicht in burgerking, ich versuch da seit den letzten bereichten und wegen fast food einen bogen drum zu machen. Wenn ich 2 mini skateboards dabei hatte dann war ich das vermutlich ;).

Auf ne gute Zeit :)

Danke auch dir Deathwing :D Falls jemand mal fragen zu Elektrotechnik hat immer fragen *g* ( ich beschäftige mich primär mit Micro- & Nanoelektronik)


 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013
zuletzt bearbeitet 26.05.2014 | Top

RE: DeathStorm auf der Suche

#22 von Reyny Rey , 26.05.2014 22:39

1. Frage: Boykottierst du jetzt nur BK oder auch McD etc.?
2. Frage: Ist Elektrotechnik nicht üüüüübertrieben scheiße schwer?


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: DeathStorm auf der Suche

#23 von Fionnuala , 26.05.2014 22:43

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #22
2. Frage: Ist Elektrotechnik nicht üüüüübertrieben scheiße schwer?

Och, das wäre schön. Dann wäre ich nicht allzu allein hier an der intellektuellen Speerspitze dieses Forums.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: DeathStorm auf der Suche

#24 von DeathStorm , 26.05.2014 22:47

1. Naja es gibt so Momente da kommt man in Versuchung. Zum Beispiel nachts um 3 wenn die bahn erst in ner halben Stunde kommt und man Hunger hat. Aber sowas wird in den letzten Jahren einfach immer seltener. Ich bevorzuge BK vor McD (geschmacklich) aber eigentlich will ich das alles vermeiden.

2. Naja ich habs ganz gut geschafft. Aber geschenkt und ein Spaziergang wars wahrlich nicht. Ist halt alles Mathe bis zum erbrechen. Ich würde aber behaupten Maschinenbau, Physik, Mathe und Informatik sind zumindest an der RWTH ähnlich schwer.


 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013

RE: DeathStorm auf der Suche

#25 von Reyny Rey , 26.05.2014 22:48

Zitat von Fionnuala im Beitrag #23
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #22
2. Frage: Ist Elektrotechnik nicht üüüüübertrieben scheiße schwer?

Och, das wäre schön. Dann wäre ich nicht allzu allein hier an der intellektuellen Speerspitze dieses Forums.


Selbst in Arroganz würde sie eine bessere Note als Kollegah haben!


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 26.05.2014 | Top

RE: DeathStorm auf der Suche

#26 von Reyny Rey , 26.05.2014 22:50

Auch, du studierst an der RWTH

Na dann werde ich dich in Zukunft ab und zu mit Fragen dazu löchern, da die RWTH zur Zeit in meinen Top 5 für Informatik ist.

1. Frage: Merkt man in Aachen, dass es eine Schwengelstadt ist? (..also den höheren Männeranteil der Population)


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: DeathStorm auf der Suche

#27 von Bobby Stankovic , 26.05.2014 22:52

Ich würde vermuten, dass Weimar eine Muschi-Stadt ist, Reyny



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: DeathStorm auf der Suche

#28 von DeathStorm , 26.05.2014 22:52

Fio was wirst du denn studieren?


 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013

RE: DeathStorm auf der Suche

#29 von Bobby Stankovic , 26.05.2014 22:54

Ich antworte mal für sie: Studium Generale

Außerdem heißt sie Finu :) Und niemand fickt heute mit ihr, denn es ist ihr Tag! Also Obacht, Bitches!



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 26.05.2014 | Top

RE: DeathStorm auf der Suche

#30 von DeathStorm , 26.05.2014 22:58

Ähhh Reyny ... das ist quasi DAS Merkmal von Aachen ;D. Wenn ich in Köln ankomme bin ich immer erstmal verdutzt wie viele Frauen es gibt ... in normalen Städten.
Also ja man merkt es schon deutlich. Auf normale Partys kannste quasi nicht gehen ... Furchtbar und alle Frauen sind quasi maßlos überlaufen. ABER ;) wenn du dir ne Wohnung in der nähe vom Östlichen Bahnhof oder dem Hbf suchst ist man in 50 minuten in Köln Ehrenfeld ( da ist die live das underground und co. ... Da waren bisher alle Alligatoah und Trailerpark konzerte + viele bunte partys ;) )


 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013

   

Brettlaken sagt Hallo
Grüße

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz