Grüße

#1 von JnB , 22.04.2014 14:24

Hallo liebes Forum, nach intensivem Studium der Verhaltensregeln wage ich mich an eine Vorstellung:

Zitat
- Wie heißt du?



Im Internet ist mein Name JnB wenn es um wettbewerbsfähige Games geht auch mal Nurn.

Zitat
- Wie bist du ins Forum gestoßen?



Würde sagen viel Langeweile und schlaflose Stunden :> Bevor ich mich hier registrierte habe ich schon ab und an das Forum mitgelesen (soweit dies eben möglich war) und nun dachte ich mir dass ich euch alle auch mit meiner Präsenz in Form eines Foren Accounts beehren darf.

Zitat
- Kennst du hier vielleicht schon andere User?


Nope, zumindest nicht bewusst.

Zitat
- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?


Mein Username für Foren und pseudo soziale Kontakte aus dem Netz ist jnB oder JnB. Ist einfach nur eine Möglichkeit meinen vollen Namen abzukürzen und außerdem recht eingängig :>
Mein wettbewerbsfähiger Online Spiele Nick ist Nurn, kommt aus dem Herr der Ringe Universum und ich freue mich jedes mal wenn Team Mates "Nörn" statt "Nurn" sagen :> Aber ist ja auch schon schwer sowas. Weil die Frage eventuell kommen könnte (oder eben auch nicht): Ich habe ein paar Jahre "professionell" DotA und Counter Strike 1.6 gespielt. Professionell will in diesem Fall bedeuten dass ich ab und an mal Tastaturen und Mäuse über Tuniere gewonnen habe, die ich dann auf ebay verticken konnte
Weder Avatar noch Nick sind derzeit vorhanden, werden dann aber bei Zeiten bestimmt nachgereicht :>

Zitat
- Wie kamst du zu Alligatoah?


Weiß ich nicht mehr so genau, bestimmt hat mir irgend ein total cooler Kumpel mal was von ihm gezeigt und seitdem halt On/Off mäßig am Start gewesen.

Zitat
- Was war dein erster Alligatoah-Track?



Puh, ich glaube Teufelskreis aber ich will mich nicht dafür verbürgen :3

Zitat
- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?



Hmpf schwierige Frage. Wenn ich mich da auf einen Track festlegen müsste wäre das wohl "Mein Gott hat den längsten"

Zitat
- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?



Liebe ist immer so ein starkes Wort, aber ich bin dankbar für jede Art von qualitativ hochwertiger Musik also bin ich auch dem Kollektiv Alligatoah zu dank verpflichtet :>

Zitat
- Was hörst du sonst noch für Musik?



Ich habe einen sehr weit gefächerten Musik Geschmack aber um die Frage effizient abzuhaken sage ich mal dass mein Herz der elektronischen Tanzmusik gehört (Tech House, Deep House, Techno, evtl auch guten DnB und Dubstep)

Zitat
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?



Wahrscheinlich einiges allerdings ist mir da gerade nicht nach

Zitat
- Wo kommst du her?



Berlin - Schöneberg um präzise zu sein.

Zitat
- Was machst du beruflich?



Studium bzw Bafög abkassieren :>

Zitat
- Machst du selber Musik?



Ich würde nicht sagen dass ich Musik mache im Sinne von produzieren, aber wenn es denn gewünscht wird lege ich gerne mal auf Partys von Freunden auf und lasse die Platten Tellerchen drehen.

Zitat
- Wie alt bist du?



Ich bin 21 Jahre alt.

Soviel dann erst mal zu mir, falls ihr Fragen, Anregungen, Beschimpfungen oder sonstige Tiraden vorbringen wollt so tut dies bitte.

Beste Grüße

JnB


 
JnB
ATTNTäter
Beiträge:10
Registriert am: 17.04.2014

RE: Grüße

#2 von Kiba Duncan , 22.04.2014 14:30

:) Hallo JnB, schön, dass du dich entschlossen hast einen Vorstellthread zu erstellen.

Cool dass du hergefunden hast, und wie bereits erwähnt, bei Fragen o.Ä. hab ich ein offenes Ohr für dich (und die anderen auch :D)
Ich heiße dich in unserer Runde herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier. :)

Beste Grüße

Kiba


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Grüße

#3 von MissDee , 22.04.2014 14:34

Hallo JnB,

Was studierst du denn? Und bist du immernoch in Berlin oder hast du dich dazu entschieden auch mal eine andere Stadt mit deiner Anwesenheit zu beglücken? ;)

Ansonsten: Herzlich Willkommen in unserer Forengemeinde!


Ich fress Papier und kotz Konfetti.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Grüße

#4 von JnB , 22.04.2014 14:42

Hallöchen
erst mal vielen dank für die wärmenden und lieben Begrüßungsworte, es würde mich freuen dieses Forum zu einem meiner Inet Heimathäfen zu machen :)
@MissDee: Ich studiere derzeit ein unglaublich langweiliges Fach welches sich "Bilbiotheks&Informationswissenschaft" nennt. Im Zweitfach studiere ich derzeit noch Amerikanistik allerdings deutet es sich an dass ich zum nächsten Winter Semester den Studiengang wechsele und wenn alles gut geht studiere ich dann Gender Studies (einer dieser neumodernen Hipster Fächer :D )
Und das ganze findet (natürlich) in Berlin statt. Natürlich in sofern dass ich schon irgend ein verdammt gutes Studien Angebot haben müsste um meiner großen Liebe Berlin den Rücken zu kehren, egal wieviele Touristen die Straßen von Mitte verstopfen :D

Mfg
JnB


 
JnB
ATTNTäter
Beiträge:10
Registriert am: 17.04.2014

RE: Grüße

#5 von Fionnuala , 22.04.2014 14:55

Willkommen.

Ah, Gender Studies

Bei uns gibt es gerade eine große Diskussion um die Änderung der Angabe des Geschlechts im Profil, die finden einige (einschließlich mir) nämlich diskriminierend.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Grüße

#6 von L@ffy , 22.04.2014 15:01

Freshes Avatar, Homie



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Grüße

#7 von Florginal , 22.04.2014 15:07

Ja! Gender Studies, sehr gut!


"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy

https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Grüße

#8 von T-Joe , 22.04.2014 15:11

Zitat von Fionnuala im Beitrag #5

Ah, Gender Studies


Was für ein lustiger Zufall...

Willkommen hier im Forum :)

Scheinst cool zu sein. Zockst du momentan noch aktiv irgendwas?


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Grüße

#9 von KAY-lah , 22.04.2014 17:24

Herzlich Willkommen :-)

Ist "Bilbiotheks&Informationswissenschaft" wirklich so langweilig?

Finde, das klingt auf alle Fälle schon mal interessanter als BWL, wenn ich auch dennoch die Richtung geh :-D


...


 
KAY-lah
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 31.12.2013

RE: Grüße

#10 von JnB , 22.04.2014 17:36

Zitat von L@ffy im Beitrag #6
Freshes Avatar, Homie


TY, homeboi

Zitat
Scheinst cool zu sein. Zockst du momentan noch aktiv irgendwas?



Gerade in Foren lege ich viel Wert drauf cool und hip zu erscheinen, schön dass es mir gelungen ist.
Zurzeit spiele ich wieder ein wenig Counter Strike: GO aber nur just4fun mit nem lokalen Berliner Clan :>

Gender Studies scheint sich hier ja großer Beliebtheit zu erfreuen, studiert dass hier jeder zweite oder was da genau los?

Zitat
Ist "Bilbiotheks&Informationswissenschaft" wirklich so langweilig?



Jein, ansich sind vorallem die ersten Module noch recht interessant (Kommunikationstechnologien und son shit) aber im allgemeinen habe ich wohl eher Pech mit meiner Uni gehabt was das betrifft. Und zwar ist die tolle Humboldt Universität Berlin eine der wenigen Unis im großen Deutschen Lande die dieses Fach wirklich spezifisch auf Bilbiotheks Arbeit ausrichtet und da sehe ich keine Zukunft für mich in dem Business


 
JnB
ATTNTäter
Beiträge:10
Registriert am: 17.04.2014

RE: Grüße

#11 von Fionnuala , 23.04.2014 00:10

Zitat von JnB im Beitrag #10
Gender Studies scheint sich hier ja großer Beliebtheit zu erfreuen, studiert dass hier jeder zweite oder was da genau los?

Eigentlich studiert es keiner, aber einige hier finden das Thema wichtig und versuchen, die Forengemeinde dafür zu sensibilisieren.

Aktuell gab es erwähnte Diskussion um die Angabe des Geschlechts im Profil, die du (Props dafür) nicht verwendest (lässt sich bisher leider nicht mehr nachträglich auf "keine Angabe" ändern und andere Auswahlmöglichkeiten als männlich/weiblich gibt es auch nicht, aber das soll evtl. bald reformiert werden).

Wie kam es zu deinem Interesse am Thema und wieso ist es so stark, dass du es sogar studieren möchtest?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Grüße

#12 von Reyny Rey , 23.04.2014 00:12

ich mag dich jnb.


User des Jahres
Avatar des Jahres
Signatur des Jahres
Teil des Forenpaar des Jahres
Ideengeber für den Thread des Jahres

Reallife


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Grüße

#13 von JnB , 23.04.2014 01:04

Guten Abend bzw schöne gute Nacht liebe Freunde dieses Forums,

Zitat von Reyny Rey
ich mag dich jnb.



es freut mich sehr zu hören dass ich dir durch meinen unvergleichlich charmanten Schreibstil sympathisch zu sein scheine. Ich muss euch tollen Menschen hier aus der Plattform auch mal ein wenig im Enddarm rumkriechen und sagen dass dieses Forum doch wirklich einen sehr feinen und vorallem recht aktiven Eindruck macht, was ein Kind des Internets wie ich es bin durchaus zu schätzen weiß. Also weitermachen!

Zitat von Fionnuala
Aktuell gab es erwähnte Diskussion um die Angabe des Geschlechts im Profil, die du (Props dafür) nicht verwendest (lässt sich bisher leider nicht mehr nachträglich auf "keine Angabe" ändern und andere Auswahlmöglichkeiten als männlich/weiblich gibt es auch nicht, aber das soll evtl. bald reformiert werden).



Ah verstehe, ist natürlich unglücklich dass sich das dann nicht mehr auf "keine Angabe" ändern lässt. Aber wenn ich ehrlich bin wäre mir das recht wayne welches Geschlecht in einem x-beliebigen (No offense!) Forum auf meinem Profil angezeigt wird. Ich sage mal so: Wenn es das Geschlecht drei-schwänziger-affe-mit-titten gäbe, wäre ich unter den ersten die diese Option auswählen :)
Wahrscheinlich sollte ich gerade im Hinblick auf meine Studien Pläne mich in dieser Hinsicht ein wenig sensibilisieren, in den dunklen Ecken meiner Nachbarschaft munkelt man ja auch dass 70% der Gender Studies Studenten frustrierte Feministinnen sind, von der Warte betrachtet sollte ich mich nicht unvorbereitet in das Abenteuer stürzen :> Aber ich schweife ab.

Zitat von Fionnuala
Wie kam es zu deinem Interesse am Thema und wieso ist es so stark, dass du es sogar studieren möchtest?



Meine liebe Mama sagt mir immer dass dieses Interesse schon in jungen Jahren aufgrund unserer familiären Situation geweckt wurde (jaja, Daddy hat mich nicht lieb also blieb mir nur Mom und Schwesterherz, sau traurig und so!) aber bewusst hat sich das Interesse an dem Themen Komplex Gender Studies erst gebildet nachdem ich irgendwie merkte dass ich in Beziehungen (ja so mit Mädchen und so!) nicht mehr so richtig durchblickte in gewissen Momenten. Tjoa und da meine Mutter sowieso genug Literatur zu dem Thema hat, habe ich angefangen mich dafür begeistern zu können das andere Geschlecht besser zu verstehen oder dies eben zumindest zu versuchen :D

Achja entschuldigt dies Wall of Text Posts, ich hoffe der Lesefluss ist gewährleistet (wenn überhaupt jemand den Mist lesen will )

Es grüßt aus der Mutterstadt

JnB

Edith hat gerade gemerkt dass Fionnuala Feminismus Beauftrage ist und will darauf hinweisen dass JnB jegliche Feminismus Erwähnungen nicht böse meinte, also bitte nicht wegen irgendetwas in meinem Schreibwahn verfassten sich auf den Schlips getreten fühlen. Danke!


 
JnB
ATTNTäter
Beiträge:10
Registriert am: 17.04.2014
zuletzt bearbeitet 23.04.2014 | Top

RE: Grüße

#14 von ElZee , 23.04.2014 01:58

Zitat von JnB im Beitrag #13
Ich sage mal so: Wenn es das Geschlecht drei-schwänziger-affe-mit-titten gäbe, wäre ich unter den ersten die diese Option auswählen :)


Haha, ich mag dich!

Willkommen im Forum!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.586
Registriert am: 14.06.2013

RE: Grüße

#15 von Postea , 23.04.2014 23:00

grüße grüße


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

   

DeathStorm auf der Suche
Blutbaenker wünscht einen wunderschönen, guten Tag

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz