RE: FoXess stellt sich vor :3

#61 von BongoBob in Weiblich , 17.01.2014 13:46

Zitat von FoXess im Beitrag #60
Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #59
Zitat von FoXess im Beitrag #58


Ich war meistens draußen ^^
nen PC hab ich erst mit 15 bekommen haha.
Mein erstes "Handy" hatte ich wohl auch so mit 9 oder so o.o...jedenfalls Volksschule noch,bild ich mir ein.
Was wir noch hatten war ein Amiga bzw Commondore und ich selbst immer die GameBoys bekommen.
Von meinem Onkel bekam ich dann den Sega Saturn, N64 hatten freunde von uns genauso wie Sega Megadrive.

Aber jetzt wo man Geld verdient etc, kauft man sich die Sachen einfach nach.
Die heutige Jugend ist eh so oder so verwöhnt, und spielen in Dreck kennen die eh nichtmehr^^


So ähnlich kenne ich das auch noch^^ Hatte meinen PC auch erst mit 14 bekommen, also einen eigenen. Das mit den Handys war bei mir noch etwas anders, habe das alte Nokia 6210 (war damals als sich meine Mutter ein neues Handy zugelegt hatte) bekommen, da war ich 11 damals (habe es als Geburtstagsgeschenk u.a. bekommen, nur paar Monate vorm 12ten schon erhalten nach langem nörgeln^^). War aber in der Kindheit auch zu 90% nur draußen, auch bei Pisswetter meist xD Bis auf das man bei Freunden, ab und dann dann doch mal N64 gezockt hat, Super Nintendo, usw. Ich selbst besaß nur eine PS1 (die damalig erschienene Neuedition der Uralt-Playstation 1 xD Die ist halt klein und stilsicherer xD) diese habe ich mir selbst zusammengespart und mir nach meiner Kommunion von dem Geld gekauft (wobei Mama das lieber gespart hätte und weniger begeistert war von xD). Aber im Prinzip gebe ich dir da vollkommen Recht, heutzutage hocken die alle nurnoch vor der Glotze. Schade drum! Fands draußen viel interessanter früher


Kann mich noch an einen Tag erinnern, voll tolles Wetter- mit freunden gespielt im Hof- BAM auf einmal voll schnell wetterumschwung, hats ernsthaft zum Regnen und Blitzen angefangen und wir hatten alle so schiss, dass wir uns wo versteckt haben xD... das war damals noch toll^^.

Ja voll PS1 hatte ich auch fix, damals wollt ich unbedingt ein Aquarium mit Fischen und dann meinte meine Mama von wegen, entweder ich darf mir ne PS1 aussuchen oder das Aquarium :P
Den rest könnt ihr euch denken, was ich nahm^^...
Ps1 mit Metal Gear 1, gleich mim Vater durchgezockt, Fifa, Spyro und son Rennspiel, ka wie das hieß D:


Wenn ichn Kind haben sollte, zeig ich ihm auch nur alte Zeichentrick Serien, die hatten Stil^^



Entweder ich bilde mir das ein, oder ich finde jetzt schon Symphatieeigenschaften und sogar ähnliches Verhalten (auf den Bezug mit früher) an dir xD

Genau so ein Scheiß z.B! xD Wir fanden ne Weile lang mit na Freundin im tiefsten Winter und tollen Minusgraden die Rutsche auf dem Spielplatz immer sehr geil, die war vereist. Somit ging alles schneller und lustiger. Wir haben dann so Tüten oder irgendwelches Zeug genommen und uns draufgesetzt usw. zur extra Beschleunigung xD Je härter es einen dann sonstwohin gehaun hat und man mit der Fresse ausm Schnee kam, desto lustiger war das Ganze

Das sag ich aufs Wort auch immer^^ Sollte ich einst Kinder haben, verblöde ich sie sicher ebenso wenig mit dem Assi-Tv von heute. Respektlos, Unerzogen, teilweise sogar nurnoch Ekelhaft bis aufs Äußerste, Dumm - aber richtig dumm!, usw. solche Serien kannst dir heut reinziehen und da wir ja 2014 haben passt sich ja mittlerweile echt schon alles an den Computererstellten-Knetmännchen-Style an^^ Steh da auf alte Disney-Sachen (da ich bei heutigem Disney auch echt sagen muss das sich Mr.Walt wohl im Grab umdrehen würde, wenn der sehen könnte was man mit seinem Namen fabriziert.), auf alte Serien die noch total süß waren und die ich teils sogar heute immer mal wieder im Nachhinein reinziehe. Vor allem selbstgezeichnetes Uralt-Zeug liebe ich. Hab da nen relativen Hang dazu, ebenso bei Filmen^^

PS: PS1 Spyro die Trilogie-Besitzerin, Crash alle Teile



 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011
zuletzt bearbeitet 17.01.2014 | Top

RE: FoXess stellt sich vor :3

#62 von ElZee , 17.01.2014 14:40

Ich war damals eig. auch immer Pokemon-Kind. Digimon kam dann später.

Ansonsten: PS1 Rayman 2


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.605
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 17.01.2014 | Top

RE: FoXess stellt sich vor :3

#63 von BongoBob in Weiblich , 17.01.2014 14:51

Zitat von ElZee im Beitrag #62
Ich war damals eig. auch immer Pokemon-Kind. Digimon kam dann später.

Ansonsten: PS1 Rayman 2


Pokémon war genau meine Zeit, die Grundschulphase wo man immer mit den Karten gespielt, dadurch eben gewonnen oder verzockt hat, getauscht hat usw. xD Hatte voll den fetten Stapel it einigen Glitzerkarten (die waren halt Ultra ne xD) Als Digimon kam war ich alt xD Außerdem mochte ich den Kram nie xDD Abklatsch-Spiel^^

Rayman wollte ich schon lange mal ausprobieren, selbst im ALter als ich mir die PsOne besorgt hab, hat sich nur leider nie entwickelt. :( Daher dann auf Spyro & Chrash vor allem hängengeblieben xD



 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011
zuletzt bearbeitet 17.01.2014 | Top

RE: FoXess stellt sich vor :3

#64 von FoXess , 17.01.2014 14:58

Boah, ich kann mich noch erinnern als ich kein DB gucken wollt, weil ich mir dachte "was das fürn shit,kleiner junge mit super kräften" aber kaum eine Folge geguckt- gleich verliebt gewesen xD
Damals war RTL2 so geil, ich vermisse die Zeit.


 
FoXess
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 14.01.2014

RE: FoXess stellt sich vor :3

#65 von BongoBob in Weiblich , 17.01.2014 16:08

Zitat von FoXess im Beitrag #64
Boah, ich kann mich noch erinnern als ich kein DB gucken wollt, weil ich mir dachte "was das fürn shit,kleiner junge mit super kräften" aber kaum eine Folge geguckt- gleich verliebt gewesen xD
Damals war RTL2 so geil, ich vermisse die Zeit.


Wovon du sprichst, dass nannte sich damals "Pokito-TV" auf RTL II x)
Hab das auch geschaut, mein bester Freund war männlich also von daher kaum verwunderlich^^



 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011

RE: FoXess stellt sich vor :3

#66 von FoXess , 17.01.2014 16:13

Also ich hab sogar damals mit Vampy und Bimbam Bino angefangen :D (ka ob dir die 2 was sagen)
Da fing alles an, ich fand irgendwie Pokito TV so nervig irgendwie XD

http://www.atelier-rebele.de/projects/im...tos/vampy_1.jpg

http://chronik.tele5.de/stay_tuned/bim_b...o/maus_bino.jpg


 
FoXess
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 14.01.2014

RE: FoXess stellt sich vor :3

#67 von BongoBob in Weiblich , 17.01.2014 16:19

Zitat von FoXess im Beitrag #66
Also ich hab sogar damals mit Vampy und Bimbam Bino angefangen :D (ka ob dir die 2 was sagen)
Da fing alles an, ich fand irgendwie Pokito TV so nervig irgendwie XD

http://www.atelier-rebele.de/projects/im...tos/vampy_1.jpg

http://chronik.tele5.de/stay_tuned/bim_b...o/maus_bino.jpg


Die erste kenne ich noch, habe ich aber nicht geschaut. Der Löwe ka, sagt mir nichts^^
Ich fand Pokito-Tv damals ganz gut, weil dann eben immer Pokémon, Dragonball usw. da lief und ich mir das ab und an mal reinziehen konnte, da es den halben Tag lief, egal wann man es anmachte xD In früherer Kindheit hab ich eher so harmloses Zeug geschaut meist^^ Z.B.: Oliver Twist (der Hund, der Hase, die WIndhundfrau, der Ober-Hund und das Schwein, ka obs da noch Sonstige gab) habe ich zu meiner Tv-Anfangszeit geguckt (da war ich 5 ca. da lief das noch auf KIKA oder S-RTL), Ninja Turtles (aber das noch alte gezeichnete Original natürlich xD), Pinnoccio die Trickserie, und sonst einfach Videos (habe da eine beachtliche Sammlung Disney u.ä. gehabt^^



 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011

RE: FoXess stellt sich vor :3

#68 von Postea , 19.01.2014 14:06

herzlich willkommen :D


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

   

Wieder jemand neues; Ines2209 stellt sich vor :))
Fabilei ist auch dabei!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz