RE: FoXess stellt sich vor :3

#46 von Reyny Rey , 16.01.2014 23:49

Häh? Was hast du dann in deiner Kindheit gemacht?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.836
Registriert am: 09.06.2008

RE: FoXess stellt sich vor :3

#47 von Deathwing , 16.01.2014 23:54

Zitat von MissDee im Beitrag #41
Gabumon <3
Garurumon <33
BlackMetalGarurumon <333


warum auch mein Lieblingsdigimon


uuund Matt war sowieso der coolste


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: FoXess stellt sich vor :3

#48 von Carioo , 16.01.2014 23:56

Irgendwie hab ich an Digimon wirklich null Erinnerungen, obwohl ich es früher fast jeden Tag mit meinem Bruder geschaut hab


Denn wir hassen und verachten Menschen...


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: FoXess stellt sich vor :3

#49 von DaVers , 16.01.2014 23:58

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #46
Häh? Was hast du dann in deiner Kindheit gemacht?

War ein Kellerkind.

Ne.
Waren immer draußen spielen.
Hab mit 6 Jahren (oder später) zum ersten Mal einen Computer bedienen dürfen und dann halt täglich ne halbe Stunde spielen. (Siedler IV)
Das erste Handy hatte ich mit 9 Jahren.
Hab nie in meinem Leben einen Gameboy etc. besessen.
Das einzige was ich hatte war ein NES, den meine Eltern auf dem Flohmarkt verkauft haben ( mit einem der ersten Zelda und Super Mario Bros 3 etc. ), und ne Playstation 2.
Sonst nur PC.
Und fernsehen war nur selten am Programm.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012
zuletzt bearbeitet 17.01.2014 | Top

RE: FoXess stellt sich vor :3

#50 von Reyny Rey , 17.01.2014 00:01

Zitat von DaVers im Beitrag #49
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #46
Häh? Was hast du dann in deiner Kindheit gemacht?

War ein Kellerkind.

Classic Österreich.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.836
Registriert am: 09.06.2008

RE: FoXess stellt sich vor :3

#51 von T-Joe , 17.01.2014 00:22

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #44
Bin ich der einzige hier, der Digimon ultra wack findet? hehehe

Ne ne.
Wollte mir nur den Kommentar sparen.

Fand Pokemon schon immer cooler und konnte mit Digimon nichts anfangen. Das einzig coole ist Digimon Rumble Arena 2 für Gamecube/Xbox


Ja.


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.379
Registriert am: 16.08.2009

RE: FoXess stellt sich vor :3

#52 von YXAndyYX , 17.01.2014 03:09

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #44
Bin ich der einzige hier, der Digimon ultra wack findet? hehehe


Ne, bist du nicht. ^^

Hab's vielleicht 3 mal gesehen ... Dass die Namen alle auf -mon enden mussten fand ich irgendwie so gezwungen und auch sonst hat's mich nicht vom Hocker gehauen. Ist halt die übliche Trittbrettfahrerei gewesen nach dem Pokemon Hype.


<--- Signature under construction --->


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: FoXess stellt sich vor :3

#53 von L@ffy , 17.01.2014 08:52

Zitat von FoXess im Beitrag #34
die heutigen Spiele sind zwar Grafik geil, aber Story her total langweilig.

PS4 würd mich reizen, aber dafür sind keine guten Games daweil draußen.
ich wart auf Metal Gear^^




 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: FoXess stellt sich vor :3

#54 von Florginal , 17.01.2014 10:59

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #44
Bin ich der einzige hier, der Digimon ultra wack findet? hehehe

nee
das einzigewas digimon kann, ist das epischse introlied ever zu haben




https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.608
Registriert am: 29.10.2008

RE: FoXess stellt sich vor :3

#55 von FoXess , 17.01.2014 13:09

Zitat von Swika im Beitrag #37
Warum BlackWargreymon? :D


WEIIIIIIIIIIIIIIIIIL

es hat sich dauernt gefragt, wieso es lebt, was der sinn dahinter ist , bestimmung etc etc.
Ich finde jeder der irgendwie Intelligent ist, hat sich das schonmal gefragt. Das fand ich irgendwie toll damals. ^^


 
FoXess
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 14.01.2014

RE: FoXess stellt sich vor :3

#56 von FoXess , 17.01.2014 13:13

zu Industrial und Metal...alter da könnt ich jetzt vlt nurn paar Namen nennen, mir geht Bandnamen etc so am Arsch vorbei :D
Ich hör mir eher die Lieder an die mir gefallen, die meisten Bands haben immer paar gute Lieder, aber nie ein richtiges Album gefeiert -> Industrial
Metal ditto das gleiche, wobei manche Künstler schon mehr drauf haben. ^^


 
FoXess
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 14.01.2014

RE: FoXess stellt sich vor :3

#57 von FoXess , 17.01.2014 13:14

Zitat von Swika im Beitrag #42
Wizardmooooooooooooooooooooooooon ;__; nein wizardmon, stirb nicht!
-traurigste geschichte ever told :D


HAHAHA hab auch geheult wie ein schlosshund xD
So pures Drama, aber dann denk ich mir "Who cares, es gibt die Digieier" ^^


 
FoXess
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 14.01.2014

RE: FoXess stellt sich vor :3

#58 von FoXess , 17.01.2014 13:22

Zitat von DaVers im Beitrag #49
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #46
Häh? Was hast du dann in deiner Kindheit gemacht?

War ein Kellerkind.

Ne.
Waren immer draußen spielen.
Hab mit 6 Jahren (oder später) zum ersten Mal einen Computer bedienen dürfen und dann halt täglich ne halbe Stunde spielen. (Siedler IV)
Das erste Handy hatte ich mit 9 Jahren.
Hab nie in meinem Leben einen Gameboy etc. besessen.
Das einzige was ich hatte war ein NES, den meine Eltern auf dem Flohmarkt verkauft haben ( mit einem der ersten Zelda und Super Mario Bros 3 etc. ), und ne Playstation 2.
Sonst nur PC.
Und fernsehen war nur selten am Programm.


Ich war meistens draußen ^^
nen PC hab ich erst mit 15 bekommen haha.
Mein erstes "Handy" hatte ich wohl auch so mit 9 oder so o.o...jedenfalls Volksschule noch,bild ich mir ein.
Was wir noch hatten war ein Amiga bzw Commondore und ich selbst immer die GameBoys bekommen.
Von meinem Onkel bekam ich dann den Sega Saturn, N64 hatten freunde von uns genauso wie Sega Megadrive.

Aber jetzt wo man Geld verdient etc, kauft man sich die Sachen einfach nach.
Die heutige Jugend ist eh so oder so verwöhnt, und spielen in Dreck kennen die eh nichtmehr^^


 
FoXess
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 14.01.2014

RE: FoXess stellt sich vor :3

#59 von BongoBob in Weiblich , 17.01.2014 13:31

Zitat von FoXess im Beitrag #58


Ich war meistens draußen ^^
nen PC hab ich erst mit 15 bekommen haha.
Mein erstes "Handy" hatte ich wohl auch so mit 9 oder so o.o...jedenfalls Volksschule noch,bild ich mir ein.
Was wir noch hatten war ein Amiga bzw Commondore und ich selbst immer die GameBoys bekommen.
Von meinem Onkel bekam ich dann den Sega Saturn, N64 hatten freunde von uns genauso wie Sega Megadrive.

Aber jetzt wo man Geld verdient etc, kauft man sich die Sachen einfach nach.
Die heutige Jugend ist eh so oder so verwöhnt, und spielen in Dreck kennen die eh nichtmehr^^


So ähnlich kenne ich das auch noch^^ Hatte meinen PC auch erst mit 14 bekommen, also einen eigenen. Das mit den Handys war bei mir noch etwas anders, habe das alte Nokia 6210 (war damals als sich meine Mutter ein neues Handy zugelegt hatte) bekommen, da war ich 11 damals (habe es als Geburtstagsgeschenk u.a. bekommen, nur paar Monate vorm 12ten schon erhalten nach langem nörgeln^^). War aber in der Kindheit auch zu 90% nur draußen, auch bei Pisswetter meist xD Bis auf das man bei Freunden, ab und dann dann doch mal N64 gezockt hat, Super Nintendo, usw. Ich selbst besaß nur eine PS1 (die damalig erschienene Neuedition der Uralt-Playstation 1 xD Die ist halt klein und stilsicherer xD) diese habe ich mir selbst zusammengespart und mir nach meiner Kommunion von dem Geld gekauft (wobei Mama das lieber gespart hätte und weniger begeistert war von xD). Aber im Prinzip gebe ich dir da vollkommen Recht, heutzutage hocken die alle nurnoch vor der Glotze. Schade drum! Fands draußen viel interessanter früher



 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011

RE: FoXess stellt sich vor :3

#60 von FoXess , 17.01.2014 13:36

Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #59
Zitat von FoXess im Beitrag #58


Ich war meistens draußen ^^
nen PC hab ich erst mit 15 bekommen haha.
Mein erstes "Handy" hatte ich wohl auch so mit 9 oder so o.o...jedenfalls Volksschule noch,bild ich mir ein.
Was wir noch hatten war ein Amiga bzw Commondore und ich selbst immer die GameBoys bekommen.
Von meinem Onkel bekam ich dann den Sega Saturn, N64 hatten freunde von uns genauso wie Sega Megadrive.

Aber jetzt wo man Geld verdient etc, kauft man sich die Sachen einfach nach.
Die heutige Jugend ist eh so oder so verwöhnt, und spielen in Dreck kennen die eh nichtmehr^^


So ähnlich kenne ich das auch noch^^ Hatte meinen PC auch erst mit 14 bekommen, also einen eigenen. Das mit den Handys war bei mir noch etwas anders, habe das alte Nokia 6210 (war damals als sich meine Mutter ein neues Handy zugelegt hatte) bekommen, da war ich 11 damals (habe es als Geburtstagsgeschenk u.a. bekommen, nur paar Monate vorm 12ten schon erhalten nach langem nörgeln^^). War aber in der Kindheit auch zu 90% nur draußen, auch bei Pisswetter meist xD Bis auf das man bei Freunden, ab und dann dann doch mal N64 gezockt hat, Super Nintendo, usw. Ich selbst besaß nur eine PS1 (die damalig erschienene Neuedition der Uralt-Playstation 1 xD Die ist halt klein und stilsicherer xD) diese habe ich mir selbst zusammengespart und mir nach meiner Kommunion von dem Geld gekauft (wobei Mama das lieber gespart hätte und weniger begeistert war von xD). Aber im Prinzip gebe ich dir da vollkommen Recht, heutzutage hocken die alle nurnoch vor der Glotze. Schade drum! Fands draußen viel interessanter früher


Kann mich noch an einen Tag erinnern, voll tolles Wetter- mit freunden gespielt im Hof- BAM auf einmal voll schnell wetterumschwung, hats ernsthaft zum Regnen und Blitzen angefangen und wir hatten alle so schiss, dass wir uns wo versteckt haben xD... das war damals noch toll^^.

Ja voll PS1 hatte ich auch fix, damals wollt ich unbedingt ein Aquarium mit Fischen und dann meinte meine Mama von wegen, entweder ich darf mir ne PS1 aussuchen oder das Aquarium :P
Den rest könnt ihr euch denken, was ich nahm^^...
Ps1 mit Metal Gear 1, gleich mim Vater durchgezockt, Fifa, Spyro und son Rennspiel, ka wie das hieß D:


Wenn ichn Kind haben sollte, zeig ich ihm auch nur alte Zeichentrick Serien, die hatten Stil^^


 
FoXess
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 14.01.2014

   

Wieder jemand neues; Ines2209 stellt sich vor :))
Fabilei ist auch dabei!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz