Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#1 von wasserdicht , 06.11.2013 17:09

Guten Tag! Ich hätte gern ne Tonne Rosen!
Ich bin nämlich wasserdicht (aka. Olli) und hier wie ich eben erfahren habe die #1000!
Hmm ins Forum gestoßen bin ich schon vor einiger Zeit (über alligatoah.de), hab mich jedoch bis vor Kurzem nie registriert, weil ich eigentlich nicht so der typische Forengänger bin. Mal sehen ob sich das nun ändert..
Ich kenne hier denke ich noch niemanden, hoffe aber dass sich das bald ändern wird ;)
Meine Heimat ist das wundervolle Wuppertal, indem ich nun schon mein ganzes, neunzehnjähriges Leben verbracht hab und zurzeit stecke ich in der Endphase meines Abiturs (schreibe morgen Klausur, warum sitz ich hier und lerne nicht...? o.O).

Tja.. Alligatoah.. vor etwa 2einhalb Jahren machte mich ein guter Kumpel auf das gute alte Thema VBT aufmerksam, zuvor waren HipHip sowie Rap an sich nicht so ganz meine Welt, war eher so der Rock-Typ. Ich klick mich also durch ein paar Runden und lernte so die Teilnehmer mehr und mehr kennen und das Ganze begann mir echt Spaß zu bereiten. Ich hörte nun auch immer regelmäßiger dieses aufgrund seiner teils so aggressiven Inhalte so (zu unrecht) umstrittene Genre. Naja was hat das ganze mit Alligatoah zu tun? Wenn man plötzlich auf der Schule mit Leuten ins Gespräch kommt, weil sie auch das VBT verfolgen, ist es klar dass man sich schnell auch über sonstige Rapthemen unterhält, so kam dann auch der berüchtigte YouTuber JuliensBlog zum Thema ... Man hatte immer mal davon gehört, stolperte über diesen Namen in diversen Foren bzw Seiten, besonders durch die jüngere Generation. Also besuchte ich aus neugier einfach mal seinen Kanal und erkannte Jemanden wieder :D
"Duuuu bist nicht interessant, daaarum sprich mit der Hand... Nur muss ich leider sagen meine Hand ist eingeschlafen!"
Ich hörte mich also durch die Rapanalyse, besuchte rappers.in und erfuhr immer mehr über diesen Alligatoah. Auf Empfehlung eines Freundes lud ich mir dann über Rap.de StRw 4 herunter und hörte es mir an. Und dann wieder. Und immer wieder. Ich war geflasht von diesen Texten, so ganz anders als ich mir Rap immer vorgestellt hatte, dieser Inhalt, dieser absolut geniale Humor, das Gesamtpaket verpackt von einem total sympathischen Kerl hat mich total in seinen Bann gezogen.
(mein Nickname stammt demnach auch aus der sich auf dem Mixtape befindenden
Irgendwas mit Schmetterling-Line:
"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht" - hab mich kaputtgelacht :D)
Schlaftabletten, Rotwein IV reichte mir natürlich nicht aus, auch alle anderen Mixtapes und die beiden Alben ließen nicht auf sich warten.
(Ich muss zugeben dass mir nicht alles der allerersten Releases gefällt, das liegt aber denk ich vorallem an der zu der Zeit noch echt miserablen Aufnahmequalität.)
Seitdem bin ich Fan von Kopf bis Fuß.
Mein erstes Alligatoah-Konzert war dann auf der Rapküche 5 in Witten im April diesen Jahres und zwei Monate später dann auf der Prelistening Tour "Im Frühtau zu Berge" in Köln. Soviel zu meiner Geschichte :D
Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja im Januar auf der neuen Tour in Düsseldorf!
wasserdicht
[bier*]


 
wasserdicht
SchmuTzz
Beiträge:118
Registriert am: 28.08.2013

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#2 von Deathwing , 06.11.2013 17:12

Woher kommst du (aus welchem Bundesland reicht schon^^) oder hab ich was überlesen?^^ Was hast du an Rock gehört? Zockst du auch was? Und wie alt bist du?

ansonsten ein -liches Willkommen von mir :-)


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#3 von Eritas , 06.11.2013 17:13

Herzlich Wilkommen im besten Alligatoah-Fan-Forum !!11!!1 ^^
Viel Spaß beim durchstöbern (den wirst du haben) des Forums ... hoffentlich bleibst du aktives Mitglied.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.545
Registriert am: 04.08.2013

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#4 von Eritas , 06.11.2013 17:14

Zitat von Deathwing im Beitrag #2
Woher kommst du (aus welchem Bundesland reicht schon^^) oder hab ich was überlesen?^^ Was hast du an Rock gehört? Zockst du auch was? Und wie alt bist du?

ansonsten ein -liches Willkommen von mir :-)




Zitat: "meine Heimat ist das wundervolle Wuppertal"


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.545
Registriert am: 04.08.2013

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#5 von MissDee , 06.11.2013 17:15

Herzlich Willkommen im Forum
Deine Beschreibung klingt sympathisch, hoffentlich bist du es dann auch :P
Ich denke, du wirst hier deinen Spaß haben :)


Dees Das Ananas.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#6 von Kiba Duncan , 06.11.2013 17:16

Jo wasserdicht :D

Wie schön dass du da bist. Wuppertal wie? :) Is ja in der Nähe... na n bisschen jedenfalls ;)

Rapküche Witten war ich auch, mit 3 Freunden.
Und Köln waren auch einige ausm Forum,

Januar bin ich dabei ;) In Aachen & Düsseldorf ;) Freu mich hart dich kennen zu lernen <3


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 06.11.2013 | Top

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#7 von YXAndyYX , 06.11.2013 17:19

Zitat von Eritas im Beitrag #4
Zitat von Deathwing im Beitrag #2
Woher kommst du (aus welchem Bundesland reicht schon^^) oder hab ich was überlesen?^^ Was hast du an Rock gehört? Zockst du auch was? Und wie alt bist du?

ansonsten ein -liches Willkommen von mir :-)




Zitat: "meine Heimat ist das wundervolle Wuppertal"



Außerdem Zitat: "meine Heimat ist das wundervolle Wuppertal, indem ich nun schon mein ganzes, neunzehnjähriges Leben verbracht hab" :P

Ansonsten willkommen im Forum!



 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#8 von Deathwing , 06.11.2013 17:19

Zitat von Eritas im Beitrag #4
Zitat von Deathwing im Beitrag #2
Woher kommst du (aus welchem Bundesland reicht schon^^) oder hab ich was überlesen?^^ Was hast du an Rock gehört? Zockst du auch was? Und wie alt bist du?

ansonsten ein -liches Willkommen von mir :-)




Zitat: "meine Heimat ist das wundervolle Wuppertal"


verdammt....jaaaaa ich hab es etwas überflogen ..tut mir leid ich schäme mich ja schon


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#9 von MissDee , 06.11.2013 17:20

Ein bisschen mehr Verständnis für die studierende Administratoahrin, ihr Banausen!


Dees Das Ananas.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#10 von Eritas , 06.11.2013 17:21

Wieso, je mehr Fehlerchen solcher Art unterlaufen, desto höher ist die Postaktivität. Schlimm sind die trozdem nicht ... wirkt halt nur verpeilt ... und den Ruf hast/hattest du ja irgendwann schonmal. xD


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.545
Registriert am: 04.08.2013

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#11 von Deathwing , 06.11.2013 17:21

Zitat von MissDee im Beitrag #9
Ein bisschen mehr Verständnis für die studierende Administratoahrin, ihr Banausen!



Danke


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#12 von wasserdicht , 06.11.2013 18:02

Woooooooooow! :D
Mit so vielen Rückmeldungen hätte ich in der kurzen Zeit garnicht gerechnet :3
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen, ich werd versuchen in Zukunft mal hier aktiv mitzumischen :)

Zitat von MissDee im Beitrag #5
Deine Beschreibung klingt sympathisch, hoffentlich bist du es dann auch :P

Ich werd mein bestes geben


 
wasserdicht
SchmuTzz
Beiträge:118
Registriert am: 28.08.2013

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#13 von Carioo , 06.11.2013 18:13

Das mit dem untypischen Forengänger wird sich ändern, es macht ziemlich schnell süchtig :P Auch von mir viel Spaß hier^^


Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#14 von wasserdicht , 06.11.2013 18:52

Zitat von Deathwing im Beitrag #2
Was hast du an Rock gehört? Zockst du auch was?

Hab in der Aufregung ganz vergessen drauf zu antworten :D
Ich höre eigentlich so gut wie alles Was Rock angeht hauptsächlich Deutschrock wie Ärzte, Hosen, etc.. Ansonsten sehr gerne so verwandtes wie Metal, Crossover etc, also Linkin Park (altes wie neues), Hollywood Undead, Volbeat, Billy Talent, Korn, Sum 41, und und und ^^
(Ich weiß die Genres überschneiden sich da teilweise )
Aber halt auch Anderes, wenns meiner Meinung nach feierbar ist.. (z.T. auch Dubstep )
Joa zocken tu ich auch, bin da auch ganz offen, bevorzuge aber mit Kollegen zusammenzuzocken also eher so onlinezeugs von Dota oder LoL bis hin zum guten alten CSS :)


 
wasserdicht
SchmuTzz
Beiträge:118
Registriert am: 28.08.2013

RE: Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...

#15 von T-Joe , 06.11.2013 20:51

Hallo und Willkommen hier im Forum :)

Schön, dass du LoL spielst. Wenn du gut spielst besuche uns doch mal im Ts und wir spielen ne Runde. Wenn nicht, dann bringen wir es dir bei


/.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.379
Registriert am: 16.08.2009

   

Ahoi, ich bin die Neue! [GoldKäthe]
Hey, ich bin toxic_alien:)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz