Hey, ich bin toxic_alien:)

#1 von toxic_alien , 23.10.2013 19:29

Ich bin toxic_alien, so heiß weil mir in dem Moment wo ich mich angemeldet habe nichts anderes eingefallen ist und ich einfach mal Nickname gegoogelt habe.

Auf das Forum bin ich schon ein paar mal gestoßen, bis ich mich dazu entschlossen habe mich anzumelden.
Warum ich das nicht früher gemacht habe weiß ich auch nicht so richtig.
Andere User kenn ich keine, da in meinem Freundeskreis Alligatoah nur gelegentlich gehört wird und kein "richtiger" Fan dabei ist.
Zu Alligatoah kam ich, weil ich in der Schule ein Referat über Internetkriminalität halten musste und deshalb "Raubkopieren" einfach mal in die Youtubesuchleiste eingetippt habe.

Somit war Raubkopierah auch mein erstes Lied von Alliagtoah.
Das Lied fand ich beim ersten Mal hören aber um ehrlich zu sein nicht so gut *schäm*.
Mehr oder Weniger aus Langeweile klickte ich in den Vorschlägen auf "Mein Gott hat den Längsten", was ich dann von Anfang an sofort total gefeiert hab. Nach 2 Wochen hatte ich alle Alben von Alligatoah (leider nur die Downloads).

Einen richtigen Lieblingstrack von Alligatoah habe ich nicht da ich (wie wahrscheinlich jeder hier) viel zu viele Lieder von ihm feier.
Am öftesten gehört habe ich vermutlich Kunst des Bitens und Alligatoah Lady Gaga Remix (vorallem den letzten Part!).
Das Beste an Alligatoahs Musik ist die Vielfältigkeit und das ich teilweise beim 10. Mal hören noch etwas neues entdecke.
Unglaublich ist auch das er in jedem Song geniale Vergleiche, Wortspiele, usw. bringt und ihm immer wieder neue einfallen.
Ich kann echt nicht verstehen wie man ihn nicht lieben kann.

Musik höre ich in jeder freien Minuten und auch aus sehr viel verschiedene Genres (Blues, Rock, Metal, Hardrock, Ska, Deutschrap, englischen Rap und selten auch Pop).

Ich gehe noch zur Schule und mache demnächst mein Abitur, wohne in Nürtingen (ein Kaff in der Nähe von Stuttgart) und habe ein paar Jahre lang Gitarre gespielt (jetzt nicht mehr).

Bin 16 und höre Alligatoah leider erst seit einem Jahr:) (hoffe mal das macht hier nicht so vielen was aus)


toxic_alien  
toxic_alien
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 13.08.2013

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#2 von Reyny Rey , 23.10.2013 19:30

Was geht Diggggaaa! Hab dich lieb!

edit: Wtf ein BWM-ler!


edit: Warum hörst du keinen deutschen Rap?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.835
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 23.10.2013 | Top

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#3 von MissDee , 23.10.2013 19:44

Herzlich Willkommen :)

Ich denke mal, dass du hier gut aufgehoben bist! Nimm nur nicht alles allzu ernst was hier mal gesagt wird


Dees Das Ananas.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#4 von ElZee , 23.10.2013 19:46

Hallo, willkommen!

Zitat von toxic_alien im Beitrag #1

Zu Alligatoah kam ich, weil ich in der Schule ein Referat über Internetkriminalität halten musste und deshalb "Raubkopieren" einfach mal in die Youtubesuchleiste eingetippt habe.

Somit war Raubkopierah auch mein erstes Lied von Alliagtoah.


Nice.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.601
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 23.10.2013 | Top

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#5 von Fionnuala , 23.10.2013 19:47

Oh, ich kenne wen aus Nürtingen. Bzw. eine Freundin kennt wen von dort und wollte mich mal auf eine Geburtstagsfeier dieses Menschen schleppen.

Warst du zufällig mal auf einem Jugendseminar in Berlin, wo es irgendwie um deutsch-britische Verständigung und Nachhaltigkeit ging?

Tja, auch ansonsten: Hallo und willkommen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#6 von Reyny Rey , 23.10.2013 19:49

Zitat von Fionnuala im Beitrag #5
Warst du zufällig mal auf einem Jugendseminar in Berlin, wo es irgendwie um deutsch-britische Verständigung und Nachhaltigkeit ging?


Verschreck doch die neuen User nicht gleich!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.835
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#7 von Carioo , 23.10.2013 20:00

Auch von mir herzlich willkommen :))


Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#8 von Kiba Duncan , 23.10.2013 20:39

Hi toxic_alien,

Schön hier noch ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen :)
Ich freu mich das du hergefunden hast, je mehr desto besser :D

Ich hoffe du findest dich hier recht schnell zurecht :)
Herzlich Willkommen! :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#9 von T-Joe , 23.10.2013 22:56

Hallo und Willkommen hier


/.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.379
Registriert am: 16.08.2009

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#10 von YXAndyYX , 23.10.2013 22:56

<Obligatorische Willkommensfloskel hier einfügen> ;)



 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#11 von Las Lam0s , 23.10.2013 23:00

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #10
Willkommen

Denn Albatross der Boss




Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#12 von JoJo98 , 23.10.2013 23:01

Guten Tag sehr geehrter Herr toxic_alien,
ich bin aufs höchste erfreut, dass sie den Weg in die Reihen dieser Internetzplattform fanden, und ich hoffe darauf, dass wir gemeinsam eine vergnüglich Zeit haben werden.
Ich hätte noch die Frage ob Sie nicht aus dem Antrieb heraus Stücke von Lukas Strobel auf der Gitarre zu lernen wieder zur Gitarre greifen würden.
Es grüßt,
JoJo98

P.S.: Es würde mich außerdem noch interessieren ob sie tatsächlich ein Herr sind.


Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.851
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 23.10.2013 | Top

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#13 von toxic_alien , 23.10.2013 23:11

Zitat von JoJo98 im Beitrag #12
Guten Tag sehr geehrter Herr toxic_alien,
ich bin aufs höchste erfreut, dass sie den Weg in die Reihen dieser Internetzplattform fanden, und ich hoffe darauf, dass wir gemeinsam eine vergnüglich Zeit haben werden.
Ich hätte noch die Frage ob Sie nicht aus dem Antrieb heraus Stücke von Lukas Strobel auf der Gitarre zu lernen wieder zur Gitarre greifen würden.
Es grüßt,
JoJo98

P.S.: Es würde mich außerdem noch interessieren ob sie tatsächlich ein Herr sind.


Ein Herr bin ich definitiv nicht:)
Lukas Strobel sagt mir leider gar nichts, aber ich werde bei Zeiten gerne über ihn informieren und möglicherweise verleit er mir neuen Antrieb:)


toxic_alien  
toxic_alien
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 13.08.2013

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#14 von JoJo98 , 23.10.2013 23:22

Zitat von toxic_alien im Beitrag #13
Zitat von JoJo98 im Beitrag #12
Guten Tag sehr geehrter Herr toxic_alien,
ich bin aufs höchste erfreut, dass sie den Weg in die Reihen dieser Internetzplattform fanden, und ich hoffe darauf, dass wir gemeinsam eine vergnüglich Zeit haben werden.
Ich hätte noch die Frage ob Sie nicht aus dem Antrieb heraus Stücke von Lukas Strobel auf der Gitarre zu lernen wieder zur Gitarre greifen würden.
Es grüßt,
JoJo98

P.S.: Es würde mich außerdem noch interessieren ob sie tatsächlich ein Herr sind.


Ein Herr bin ich definitiv nicht:)
Lukas Strobel sagt mir leider gar nichts, aber ich werde bei Zeiten gerne über ihn informieren und möglicherweise verleit er mir neuen Antrieb:)


Sry.

Es gibt im Profil dann übrigens auch die Möglichkeit das Geschlecht anzugeben, was sich dann auch im Avatar widerspiegelt, nur mal so als Tipp


Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.851
Registriert am: 30.03.2013

RE: Hey, ich bin toxic_alien:)

#15 von Fionnuala , 23.10.2013 23:22

Zitat von toxic_alien im Beitrag #13
Lukas Strobel sagt mir leider gar nichts

Oh, der große Meistertroll Rey wird dich sicher als Lehrling annehmen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

   

Jeder Bauer in den fremden Bergen könnte meine Seite besuchen und mich kennen lernen...
Guten Tag, ich bin der OldYorker

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz