Foren Suche

  • Thema von missescharlie7777 im Forum Vorstellungsbereich

    Name:Fanny
    Wohnort:Nähe Berlin
    Hobbys:Schlagzeug spielen(nehme auch an Wettbewerben teil) Gitarre spielen, und natürlich die Musik vom feinen Herr Gatoah hören!
    Alligatoah ist für mich einfach eine riesengroße Inspiration!Wenn‘s mir schlecht geht höre ich seine Musik, wenn ich aufgeregt bin denke ich an ihn und sage:,,Ich mache das für dich Alligatoah!“ Dann wird’s meistens etwas!Bei jedem meiner Auftritte trage ich meinen Lieblingshoodie von Alligatoah!Der gibt mir sehr viel Kraft!Ich wünsche mir, dass Alligatoah aka Lukas Strobel so lange es geht Musik macht.Es ist mein Leben, und dieses geht nur mit Alligatoah!❤️

  • STRW V - ZugabeDatum14.02.2020 18:42
    Foren-Beitrag von missescharlie7777 im Thema STRW V - Zugabe

    Das Ohrbuch ist Spitzenklasse!Habe es mir schon mindestens 7 mal durchgelesen! :)

Inhalte des Mitglieds missescharlie7777
SelbstmordATTNTäter
Beiträge: 2

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz