STRW V - Zugabe

#1 von nowthisisalligatoah , 08.11.2019 13:47

Am 20.12. erscheint eine kleine Box unter dem Namen "Schlaftabletten, Rotwein V Zugabe".

Inhalte:
- STRW V + 4 neue Songs
- BlueRay der Tour (Berlin-Konzert)
- BlueRay des Savannenkonzerts
- Earbook
- T-Shirt

Neue Musik, exciting! :)


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Allis Zugabe-Box am 08.11.19! - 000A.jpg 

Folgende Mitglieder finden das supergeil: Mandykh88, kiwi und Komplizierte
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:321
Registriert am: 05.07.2018

RE: STRW V - Zugabe

#2 von Musikah , 08.11.2019 14:03

Größter Kapitalismus-Move den Kalli je gepulled hat.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98, Lyricrose, Loeffeluri und Eritas
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.454
Registriert am: 25.12.2016

RE: STRW V - Zugabe

#3 von Lyricrose , 08.11.2019 14:18

Hoffe mal die 4 neuen Songs landen bei den Streamingdiensten. irgendwie halt meh dass das Album in beiden Boxen ist. Versteh den move halt schon, wenn jemand nur eine Box haben will dass der das Album haben will, aber sollten das exklusive Inhalte sein ist es für Diskografie-Sammler halt dumm. Aber so wies die letzten Male lief gibts ja wohl eh alles noch mal einzeln zu kaufen


Zitat von Musikah im Beitrag Politik #3
Uri fick dich doch einfach mal.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Mandykh88 und kiwi
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.040
Registriert am: 31.08.2017

RE: STRW V - Zugabe

#4 von Musikah , 08.11.2019 14:18

Vier neue Songs kann man halt auch einfach als EP rausbringen.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


Eritas findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.454
Registriert am: 25.12.2016

RE: STRW V - Zugabe

#5 von Lyricrose , 08.11.2019 14:23

Ja ach. Wenns die wirklich nur in der Box gibt wärs schon sehr beschissen. Aber ich warte jetzt erstmal noch ab, bevor ich deshalb mad werde. Die ganzen anderen Songs gabs ja dann auch außerhalb von Boxen.- siehe Fremde Zungen, Stromausfall und Straßenmusik.

Meint ihr nicht wecken ist unter den vier Songs?


Zitat von Musikah im Beitrag Politik #3
Uri fick dich doch einfach mal.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.040
Registriert am: 31.08.2017

RE: STRW V - Zugabe

#6 von T!me , 08.11.2019 14:25

Wetten Basti milkt da richtig mit, jetzt wo Trailerpark als Band keine Alben mehr released?

Aber hey, immerhin sind es BluRays und keine DVDs

edit: 55 fucking Euro?!?


hehe.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose, Musikah und nowthisisalligatoah
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.039
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 08.11.2019 | Top

RE: STRW V - Zugabe

#7 von Lyricrose , 08.11.2019 14:29

Sowie es aussieht ist das (Audio)-Album doch nicht nochmal dabei oder?
55 Euro sind halt aber schon ein krasser Preis - für eine Bluray von etwas, was es schon auf youtube gibt, einen Konzertmitschnitt, 4 neue Songs und ein Buch.

Das Shirt find ich so hässlich, dass ichs nicht mitzähle.


Zitat von Musikah im Beitrag Politik #3
Uri fick dich doch einfach mal.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.040
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 08.11.2019 | Top

RE: STRW V - Zugabe

#8 von T!me , 08.11.2019 14:30

Kann es sein, dass Afghanistan auf dem Shirt falsch geschrieben wurde?

edit: Doch, wahrscheinlich werden auf der einen CD das Album und die vier neuen Tracks drauf sein.


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.039
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 08.11.2019 | Top

RE: STRW V - Zugabe

#9 von Lyricrose , 08.11.2019 14:32

GG WP.


Zitat von Musikah im Beitrag Politik #3
Uri fick dich doch einfach mal.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.040
Registriert am: 31.08.2017

RE: STRW V - Zugabe

#10 von Loeffeluri , 08.11.2019 15:06

Weiß gar nicht was ich dazu sagen sollte.

Bobby hat's doch mal in Dictionary-Form festgehalten: "Standard-Bitch-Move".


Zitat von ElZee im Beitrag Politik #3
Erst gibts ne Intervention und dann box ich dich 1.78m-Nutte.


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:13.869
Registriert am: 02.09.2015

RE: STRW V - Zugabe

#11 von nowthisisalligatoah , 08.11.2019 15:12

Ja, der Preis trübt natürlich die Vorfreude etwas.. Wisst ihr, was man sich unter dem Earbook vorstellen kann? Ich freue mich aber über die Savannen-BlueRay. :)

Zitat von Lyricrose im Beitrag #5
Meint ihr nicht wecken ist unter den vier Songs?

Nee, denke / hoffe mal nicht. Das gab's ja schon als CD und er spricht von "nagelneuen Musikstücken". Das wär's ja noch, drei der vier neuen Songs sind "Nicht wecken".

Zitat von T!me im Beitrag #8
Kann es sein, dass Afghanistan auf dem Shirt falsch geschrieben wurde?

Oh oh.. Wüsste nicht, warum das Absicht gewesen sein sollte, also anscheinend ja. Nun ist's wahrscheinlich zu spät.



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:321
Registriert am: 05.07.2018
zuletzt bearbeitet 08.11.2019 | Top

RE: STRW V - Zugabe

#12 von Daisy , 08.11.2019 15:14

Freu mich zwar über neue Musik, aber 55 € sind echt happig.
Hoff' mal, dass es die dann auch extra gibt. Kann mit Boxen nix anfangen.



 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: STRW V - Zugabe

#13 von nowthisisalligatoah , 08.11.2019 15:17

"Meckelburgische Seenplatte" statt "Mecklenburgische Seenplatte" ist mir gerade noch aufgefallen. Bei den beiden letzten stimmt aber alles, oder? Also, entweder hat das einen tieferen Sinn, den ich noch nicht erkenne, oder da war jemand in großer Eile.



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:321
Registriert am: 05.07.2018

RE: STRW V - Zugabe

#14 von Eritas , 08.11.2019 16:20

Wird definitiv nicht gekauft.

Mach ne EP mit den 4 neuen Songs und wir reden drüber.


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose, Loeffeluri, Musikah, Daisy und JoJo98
 
Eritas
Raubkopierah
Beiträge:2.458
Registriert am: 04.08.2013

RE: STRW V - Zugabe

#15 von T!me , 08.11.2019 18:35

Finde, dass das Shirt von der Optik her einen leichten StRw II-Vibe versprüht.


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.039
Registriert am: 28.04.2015

   

Taby Pilgrim - Hauptsache Content; ein Song über Alligatoah
Alligatoah feat mit Sido?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz