Foren Suche

  • lets ship timigatoahDatum11.03.2019 14:27
    Foren-Beitrag von Timigatoah im Thema lets ship timigatoah

    na ja ich mag ihn schon auch irgentwie...
    hab versucht das anzusprechen da ist er ausgetikt
    na ja aber werde im sommer nach meiner ausbildung eh wegzien mit ihr

  • lets ship timigatoahDatum07.02.2019 15:10
    Foren-Beitrag von Timigatoah im Thema lets ship timigatoah

    hä?

  • lets ship timigatoahDatum07.02.2019 14:52
    Foren-Beitrag von Timigatoah im Thema lets ship timigatoah

    ne find die overrated
    mag lieber gerbera herbstzeitlosen und maiglöckchen

  • lets ship timigatoahDatum06.02.2019 00:36
    Foren-Beitrag von Timigatoah im Thema lets ship timigatoah

    hab meine FFs nirgents hochgeladen und will es auch nicht sry
    lesen uns die nur im freundeskreis gegenseitig vor oder schreiben zusamen eine

    halloween fick hitler töten narben und doktorspielen mag ich nicht so

  • lets ship timigatoahDatum05.02.2019 15:43
    Foren-Beitrag von Timigatoah im Thema lets ship timigatoah

    bis auf wenige ausnamen n1ce
    mag songs die ballern

  • lets ship timigatoahDatum05.02.2019 12:37
    Foren-Beitrag von Timigatoah im Thema lets ship timigatoah

    Oh ok.
    sorry rey

  • lets ship timigatoahDatum05.02.2019 11:21
    Foren-Beitrag von Timigatoah im Thema lets ship timigatoah

    haha nein lol

  • lets ship timigatoahDatum05.02.2019 09:48
    Thema von Timigatoah im Forum Vorstellungsbereich

    - Wie heißt du?
    Michelle

    - Wie bist du ins Forum gestoßen?
    hab im interwiu davon gehört und mich auf die suche gemacht

    - Kennst du hier vielleicht schon andere User?
    nein

    - Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
    liebe das shipping und schreibe darüber fanfictions

    - Wie kamst du zu Alligatoah?
    war erst trailerparkfan und habe darüber dann auch alligatoah entdeckt

    - Was war dein erster Alligatoah-Track?
    die lieder von csb 2, erster purer alligatoahtrack also farerflucht

    - Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
    trostpreis

    - Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
    mag ihn fast so gern wie timi.

    - Was hörst du sonst noch für Musik?
    trailerpark, timi hendrix, sudden, 187 straßenbande, 257ers, kiz, sxtn (rip ), haftbefehl,trettmann,kollegah
    rap halt
    und musik von youtubern

    - Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
    bin nicht so spannend
    mein größtes geheimnis ist dass ich lesbisch bin und heimlich was mit meiner besten freundin habe
    habe aber eine fakebeziehung mit meinem freund damit das im dorf keiner mitbekommt
    aber das hab ich ja schon im anderen post geschriben
    gehe ansonsten gerne klettern und bin bei der freiwilligen feuerwehr
    bin weder ein troll noch ingmar

    - Wo kommst du her?
    aus einem kaff in brandenburg

    - Was machst du beruflich?
    ausbildung zur floristin

    - Machst du selber Musik?
    spiele geige,aber erst seit 5 wochen

    - Wie alt bist du?
    17

    - Männlein oder Weiblein?
    weiblich

    - Wieso ist Reyny Rey so cool?
    mag ihr avatar

    freu mich darauf mit euch zu schreiben

  • alta,
    ich war nur neugierig und hab deshalb den link angeklickt

    wollte euch nur helfen
    nicht das man auf die kostenlose version umsteigt und dann mehr felt als man will...
    muss mich dafür halt echt nicht dumm ankaken lassen

    aber vorstellung kommt noch

  • dazu hättet ihr nur lesen müssen was ich im ersten post hier geschriben habe
    und zumindest gnauf scheint ja nachgeschaut was alles wegfalen würde und übersehen zu haben deshalb wollte ich das ergenzen.

  • hatte den link in dem balken angeklickt?und da auf preise

    da ist bei bedanken und bewerten ein x bei 0 euro

    erst troll dann ingmar nur weil ihr nicht lesen könnt

    n1ce

  • Up/downvotes giebts auch nicht in der kostenlosen version.also istn kreuz daneben bei dem werbelink in der 0 eurospalte.

  • 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)Datum19.01.2019 19:35
    Foren-Beitrag von Timigatoah im Thema 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

    Zitat von Loeffeluri im Beitrag #19
    Ich habs länger versucht, aber jetzt doch festgestellt: Der Toaster ist intelligenter als @Timigatoah

    voll fies

  • 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)Datum19.01.2019 19:35
    Foren-Beitrag von Timigatoah im Thema 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

    Zitat von Musikah im Beitrag #18
    Uff Trolle waren auch schon kreativer.

    bin kein troll

  • 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)Datum19.01.2019 19:35
    Foren-Beitrag von Timigatoah im Thema 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

    Zitat von Eritas im Beitrag #20


    Joa wie sagt man so schön "Da ist noch Luft nach oben". Übrigens auch bei der Schreibweise: also vong nicigkeit her (ganz schön 2017 btw.)- und weiterhin inkonsistent: die Schreibweise bei der die 1 das i ersetzt also entweder von n1c1gke1t her und du müsstest iwie auch t1m1 schreiben - oder sind das Sonderregeln und nur das alleinstehende i wird als 1 geschrieben? Oder weiterhin denkbar: nur das erste i des Wortes. Aber dann wäre es ja All1gatoah oder so - da wünschte ich doch noch etwas Aufklärung, wenn du das schon ziemlich zufällig einbringst.


    shcreib die 1 für i wen es ei ausgesprochen wird und allein steht. ansonsten sorry, hab ne leserechtschreibschwäche

    Zitat
    Finde ich auch. Immerhin haben sie sich mal geküsst und wer weiß was erst hinter den Kulissen passiert ist, was Putin (nicht) gefallen hätte.[7quote]
    hab darüber ne fanficktion geschrieben...trau mich aber nicht die zu veröffentlichen wegen der feler


    Zitat
    glaubt ihr die sind echt schwul?



    Das wage ich jetzt einfach mal stark zu bezweifeln, da Timi ein Kind hat (?) und soweit ich weiß auch eine feste Freundin. Somit ist ein exklusiv homosexueller Sexualtrieb auszuschließen - weiterhin offen bleibt natürlich die sexuelle Orientierung von Kalli bzw. inwieweit der hetero- einem bisexuellen Trieb gegenübersteht. Denkbar, wenn auch unwahrscheinlich wäre natürlich, dass sich T1m1s Freundin als männlich identifiziert, so dass man dann trotz des heterosexuellen Geschlechtsverkehrs irgendwie von einer rein homosexuellen Beziehung sprechen könnte; dem entgegen steht das Argument der ausgetragenen Schwangerschaft, die doch zumeist weiblich konnotiert ist.




    na ja. giebt doch fakebeziehungen....auch mit kind.joop hat auch kinder und sagt jetzt er ist schwul. habe auch einen freund, stehe aber eigentlich auf meine beste freundin und hatte auch mal was mit ihr. darf aber keiner wissen weil ich in einem kleinen dorf wohne und die leute hier nicht so cool sind mit schwulen und lesben. meine eltern würden mich rausschmeißen wen sie das wüssten.

    Zitat
    Insofern bleibt dem nichts hinzuzufügen außer: Der Timi Part versaut den Track.


    geschmecker sind verschieden. ich feier was er macht.

  • 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)Datum19.01.2019 17:25
    Foren-Beitrag von Timigatoah im Thema 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)

    liebe das lied

    beosnders den Timi-Part. bester part ever vong der n1cigkeit her. alligatoah aber auch.

    die sind sooooooo süß zusammen

    glaubt ihr die sind echt schwul?

Inhalte des Mitglieds Timigatoah
ATTNTäter
Beiträge: 17
Ort: Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz