RE: In Gottes Namen - Lyrik Thread

#61 von Shame , 02.01.2009 23:42

Seit wann können Tiere Kriege führen, die millionen von Opfern nach sich ziehen


2000 Beiträge = •
2500 Beiträge = •
3000 Beiträge = ○
3500 Beiträge und somit Forenlegende = ○


Zitat von FLOrginal
Behauptet seine hand wäre in einer cola flasche...


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.309
Registriert am: 12.06.2007

RE: In Gottes Namen - Lyrik Thread

#62 von Florginal , 02.01.2009 23:52

bei titeren gibtz ja auch ne nahrungskette und so. außerdem gibts verschiedene tiere und rassen


-----------------------------------
Ich HASSE Amazon


http://www.florginal.de.tl

Ich bin: Der ATTNTäter, Gürtel voller Dynamit, bereit zu sterben, alles Leben ist verGÄNGLICH SING DIE HOOK!
Der Kamikaze Killer, Suizidkommando Terrorist an seinen großen Tag, ICH SPRENG MICH IN DIE LUFT!


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.581
Registriert am: 29.10.2008

RE: In Gottes Namen - Lyrik Thread

#63 von Simekk , 03.01.2009 02:52

Boah hört bitte mit dieser auf naivem Niveau geführten Diskssion auf

Wenn ich lese: Es gibt ne Nahrungskette und so.
Da wird mir schlecht^^


________________________________________________

No matter what you do, but do it with love, intensity and a couple of raw balls.


 
Simekk
Im Goldfieber
Beiträge:1.211
Registriert am: 02.02.2008

RE: In Gottes Namen - Lyrik Thread

#64 von Florginal , 03.01.2009 14:01

ja da wird mir auch schlecht.


-----------------------------------
Ich HASSE Amazon


http://www.florginal.de.tl

Ich bin: Der ATTNTäter, Gürtel voller Dynamit, bereit zu sterben, alles Leben ist verGÄNGLICH SING DIE HOOK!
Der Kamikaze Killer, Suizidkommando Terrorist an seinen großen Tag, ICH SPRENG MICH IN DIE LUFT!


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.581
Registriert am: 29.10.2008

RE: In Gottes Namen - Lyrik Thread

#65 von Murdere , 12.01.2009 22:11

Wollte kurz die Klammer bei "Tot" ergänzen^^

Give me just the answer straight, 'cause I don't want a sense to fail. I'm dying and I [......] lord, can you hear me?

Also hier muss es in den Klammern heißen^^ :
"Give me just the answer straight, 'cause I don't want a sense to fail. I'm dying and I thought you wanna, lord, can you hear me?


[.......]that I haven't seen and haven't speech, lord can you hear me?

Dementsprechend hier dann^^:

[b]I thought that I haven't seen and haven't speech, lord can you hear me?

Naya ...jedenfalls denke ich das es so ist xDD


Murdere  
Murdere
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 12.01.2009

RE: In Gottes Namen - Lyrik Thread

#66 von Simekk , 12.01.2009 23:00

Jap, danke für die Mühe, aber vielleicht kennst du die "Kalligraphie" noch nicht^^

http://www.gratis-wiki.com/kalligraphie/...itle=Hauptseite

Da stehen die Texte richtig drin, aufgeschrieben von Fans, verbessert von Kaliba.
Naja nicht zu 100 %


________________________________________________

No matter what you do, but do it with love, intensity and a couple of raw balls.


 
Simekk
Im Goldfieber
Beiträge:1.211
Registriert am: 02.02.2008

RE: In Gottes Namen - Lyrik Thread

#67 von Murdere , 13.01.2009 14:46

Uhh danke :O

Naya da weicht meine Version ein bisschen ab XDDD was solls ^^


Murdere  
Murdere
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 12.01.2009

   

welches equipment
Verschwörungstheorie

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz