Verschwörungstheorie

#1 von Raziel5000 , 06.01.2009 11:20

Im Voting von hiphop DE ist Alligaotah unter den Singles 3 mal dabei. Rapukopierah (ok logisch), mein Gott hat den Längsten (auch logisch) und ES GIBT EINEN ORT! EIn versteckter Hinweis auf das nächste Video? Hmmm...


<-<<-----<-<--<----<-<--<-<--Signatur-->->-->->---->-->->----->>->



Waldtape schon draußen. äähm. Du musst ööhm 3 Stunden lang auf der PPPR Homepage bleiben, die Seite alle 22,54 Sekunden aktualisieren und ins Gästebuch alle 3 Stunden den Text "Der Wald ruft! Der Wald ruft!" schreiben. Wenn genau in der dritten Stunde Rippy on geht und es gleichzeitig Ostern ist während die Hölle zufriert findest du einen Downloadlink...oder so...


Raziel5000  
Raziel5000
Gründervater
Beiträge:2.463
Registriert am: 07.06.2007

RE: Verschwörungstheorie

#2 von Albtraum , 06.01.2009 11:30

Oder irgendein Trottel hat das eingegeben...hmm.. ich glaube allerdings auch dieser krasssen coolen Theorie!


Albtraum  
Albtraum
Geiselnehmah
Beiträge:33
Registriert am: 05.12.2007

RE: Verschwörungstheorie

#3 von Simekk , 06.01.2009 12:06

Das könnte ein verstecktes Zeichen der Illuminaten sein.
Man munkelt ja schon seit längerem, dass Alligatoah regen Kontakt zu dieser sonderbaren Form von Gemeinschaft hat.
Nimmt man beispielsweise die angeblich neuerscheinende Singel und schreibt jedem einzelnen Buchstaben seine zugehörge Zahl entsprechend der alphabetischen Reihenfolge zu und rechnet diese Zusammen kommt man auf die erstaunliche Zahl von 165.
Und wir alle wissen was das bedeutet


________________________________________________

No matter what you do, but do it with love, intensity and a couple of raw balls.


 
Simekk
Im Goldfieber
Beiträge:1.211
Registriert am: 02.02.2008

RE: Verschwörungstheorie

#4 von Bobby Stankovic , 06.01.2009 12:28

oh nein! nicht es gibt einen ort!
teufelskreis oder zwei missionare wär viel besser gewesen! oder vielleicht noch im namen des gesetzes!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.326
Registriert am: 12.06.2007

RE: Verschwörungstheorie

#5 von ProRipper , 06.01.2009 12:34

Zitat von Bobby Stankovic
oh nein! nicht es gibt einen ort!
teufelskreis oder zwei missionare wär viel besser gewesen! oder vielleicht noch im namen des gesetzes!


"Es gibt einen Ort" ist definitiv auch einer der besten Tracks!

"Im Namen des Gesetzes" wird wohl kaum kommen, denn
1.) wäre der Videodreh wohl etwas kompliziert (Kaliba x4) und
2.) ist der Track ja auch recht entscheidend für die überraschende Wendung des Albums, sowas kann er nicht einfach rausbringen.

"Zwei Missionare" wäre schon geil gewesen, ja, aber ob Snew beim Video mitgemacht hätte?

Und "Teufelskreis" wäre vielleicht auch einfach wieder zu kompliziert und vor allem zu storylastig gewesen.

Keine Ahnung, aber ich denke mal "Es gibt einen Ort" ist eine recht gute Entscheidung.
Die Hook hat nen Ohrwurmeffekt, der Track hat wieder diesen typisch-religiösen Hintergrund, passt demnach doch recht gut zum repräsentieren von "In Gottes Namen".


------------------------------------------------------------------------------

>>>>> http://pppr.de.pl/ +++ http://rappers.in/proripper Bitte alle voten! +++ http://myspace.com/proripper
Freya, Schatz, ich liebe dich

Das ist Hardcore Entertainment, das ist Untergrund wie Bunker/
das ist Hancock, alter - unter aller Sau und unverwundbar

- Hollywood Hank

Ich steh auf schwarze, blinde, jüdische Kinder im Rollstuhl/
und versohl ihnen die niedlichen Hintern mit Holzschuh'n

Okay, Baby, ich weiß, ich bin nicht grade Don Juan/
doch das heißt nicht, dass ich nicht in deinen Magen kommen kann/
dass ich dich nicht vögel, in allen Lagen stundenlang/
und dass dein Arsch morgen nicht rot ist wie bei starkem Sonnenbrand

- Rynerrr

Ich blase dir die Lampen aus mit der geballten Faust/
du wirst von Knarren geweckt wie Gäste in nem alten Haus/
Komm rein, lass mich die Vorhänge nur zuzieh'n/
und am nächsten Tag liegt das Problem im Speicher wie beim BlueScreen

- KASH


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Verschwörungstheorie

#6 von Shame , 06.01.2009 12:38

Nur weils iein Idiot eingegeben hat?!

ookay dann stell ich jetzt auch ne Theorie ein..
Zum Voten gibt es "In Gottes Namen" und "In Namen Gottes" das heißt das nächste albzm heißt ING


2000 Beiträge = •
2500 Beiträge = •
3000 Beiträge = ○
3500 Beiträge und somit Forenlegende = ○


Zitat von FLOrginal
Behauptet seine hand wäre in einer cola flasche...


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.418
Registriert am: 12.06.2007

RE: Verschwörungstheorie

#7 von Gayline , 06.01.2009 13:06

Zitat von Shame

ookay dann stell ich jetzt auch ne Theorie ein..
Zum Voten gibt es "In Gottes Namen" und "In Namen Gottes" das heißt das nächste albzm heißt ING


joar könnte sein... vielleicht nennen sie sich au noch alligator-rapcrew weil des hat au jemand bei beste rapcrew geschrieben


__________________________________________________
Das wars von mir Deutschlandz größtem Vollidiot


 
Gayline
TerroIBK
Beiträge:859
Registriert am: 27.11.2008

RE: Verschwörungstheorie

#8 von Shame , 06.01.2009 13:10

OmG xD
Sowas hab ich öfters gesehen Schon traurig iwie, wenn man seine Lieblings- band/rapper einträgt und noch nichteinmal weiß, wies geschrieben wird xD


2000 Beiträge = •
2500 Beiträge = •
3000 Beiträge = ○
3500 Beiträge und somit Forenlegende = ○


Zitat von FLOrginal
Behauptet seine hand wäre in einer cola flasche...

Zitat von ProRipper
Ich bin gestört.


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.418
Registriert am: 12.06.2007

   

In Gottes Namen - Lyrik Thread
Alligatoah-Verkaufsförderung

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz