Deeper Shit

#1 von TERRORIST 4life , 17.08.2008 19:10



In Antwort auf:
Viele fragten ob man auch mal etwas deepes von Alligatoah hören würde.
Wenn auch fast alle Tracks bisher durchaus inhaltlich tiefsinnig sind,
so waren sie von der Atmosphäre her meist eher fröhlich.

Dies ändert sich nun! Kaliba 69 und DJ Deagle gingen in sich und versetzten sich
einen Zustand tiefster Melancholie um Euch diesen Track zu geben!

Auf das kommende Album hat er es leider nicht geschaft, aber hier ist er sowieso besser aufgehoben!
Hört Euch also die Antwort auf all die deepen Tracks an, die ultimative Superlative der Deepness - Den deepen Shit!

Und freut euch auf das bald erscheinende Alligatoah-Album In Gottes Namen, dort bringen die beiden wieder besten Terroristen-Rap zu Euch nach Hause!

http://www1.rappers.in/exclusive.php?tit...it&reviewid=131

Und noch ein paar exklusive Infos für die geduldigsten Fans der Welt:
Lange dauerts nicht mehr. Macht euch einfach locker und das Warten wird belohnt. Wenn es eine Zeit lang ruhig um uns wird ist das ein gutes Zeichen, weil wir dann hart arbeiten und uns nicht ablenken lassen. Das zweite, richtige Video steht auch schon in den Startlöchern.
Mit Deeper Shit habt ihr schon mal ein Beispiel wie das Album nicht wird. Keine reinen Funtracks! Das Album wird - soviel kann ich euch versprechen - für Gesprächsstoff sorgen.
Schönen Sonntag Abend noch!


 
TERRORIST 4life
Kaliba69
Beiträge:205
Registriert am: 09.06.2007

RE: Deeper Shit

#2 von Raziel5000 , 17.08.2008 19:13

Yeah noch ein Video, da freu ich mich ja schonma drauf. :]
Song is natürlich, wie sonst, seeehr göttlich. Alligatoah halt.


<-<<-----<-<--<----<-<--<-<--Signatur-->->-->->---->-->->----->>->


Raziel5000  
Raziel5000
Gründervater
Beiträge:2.463
Registriert am: 07.06.2007

RE: Deeper Shit

#3 von schnappigatoah , 17.08.2008 19:18

geil alta


-------------------S-I-G----------------------------
Groß Klein kein Ding
Alle schieben Optik
wir, ihr jeder hier
Alle schieben Optik
wer wo egal denn
Alle schieben Optik
Alle schieben Optik
Alle schieben Optik
Ob Jungs oder Chicks
Alle schieben Optik
ausser uns geht nichts
Alle schieben Optik
Hände hoch, schreit's mit
Alle schieben Optik
Alle schieben Optik
Alle schieben Optik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=2DGFMdzd_GM&feature=related


 
schnappigatoah
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.401
Registriert am: 09.06.2007

RE: Deeper Shit

#4 von AlphA , 17.08.2008 19:18

ja typischer alligatoah style. Alle elemente mit reingebracht die man so in einem 0815 deepen track hören kann. Genial.


wer Rechtschreibfehler findet darf sich ein Curse Album kaufen


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

RE: Deeper Shit

#5 von ProRipper , 17.08.2008 19:19

Woah, ich hatte doch Recht!
Ich hab's im Laberthread noch gesagt, da kommt was!

Sehr guter Track, und lange wird's nun wohl wirklich nicht mehr dauern...wow, einfach hammer, wie Alligatoah so ganz plötzlich wieder aus der langsam eintretenden Vergessenheit herausschießen und mal wieder sowas göttliches abliefern...jawoll


Warum spürt man die Kälte aus meiner Gegend?
Wach auf, du kannst seh'n, du bist die Frau meines Lebens, Bruder


------------------------------------------------------------------------------

http://pppr.de.pl/ +++ http://myspace.com/proripper +++ http://pppr-board.de.ki/

Freya, Schatz, ich liebe dich

ProRipper + Freya: Spielst du wieder World of Wichser?
Schnappigatoah: Ich hau grade einem Drachen aufs Maul
Freya: Was gibst du IHM denn für Namen?
ProRipper: ...und, hat der Drache schon Feuer gespiehen?
Schnappigatoah: Haha


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 17.08.2008 | Top

RE: Deeper Shit

#6 von fyzzo , 17.08.2008 20:01

du bist die frau meines Lebens Bruder? xD
oh man der Schmetterling schwitzt und das ghetto is dunkel xD

oh man Kalli xD


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
fu all und so


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Deeper Shit

#7 von ProRipper , 17.08.2008 20:11

Der Track is einfach zu genial.
Das kommt so geil rüber, wie mal wieder sämtliche bekannte, deepe Tracks so durch den Kakao gezogen werden

Und der Beat ist ja auch wieder mal ein Meisterwerk für sich.

Einfach ein klasse Track, wie man's eben gewohnt ist...was sollte man da noch andres sagen? Einfach klasse.


------------------------------------------------------------------------------

http://pppr.de.pl/ +++ http://myspace.com/proripper +++ http://pppr-board.de.ki/

Freya, Schatz, ich liebe dich

ProRipper + Freya: Spielst du wieder World of Wichser?
Schnappigatoah: Ich hau grade einem Drachen aufs Maul
Freya: Was gibst du IHM denn für Namen?
ProRipper: ...und, hat der Drache schon Feuer gespiehen?
Schnappigatoah: Haha


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Deeper Shit

#8 von fyzzo , 17.08.2008 20:12

und was is das fürn fadeout am ende wo der sound danach wieder kommt xD


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
fu all und so


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Deeper Shit

#9 von Simekk , 18.08.2008 11:36

"Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steack von mir "

"Glaub mir, ich liebe dich, Du bist so lieblich, (Bitch)"



haha sehr geil, ich feier den Shit











Meine MySpace: KLICK
Label Homepage: KLICK
Label Board: KLICK


 
Simekk
Im Goldfieber
Beiträge:1.211
Registriert am: 02.02.2008

RE: Deeper Shit

#10 von Simekk , 18.08.2008 11:43

Zitat von Fu7u23Y05chi
und was is das fürn fadeout am ende wo der sound danach wieder kommt xD



Das is auch hammer











Meine MySpace: KLICK
Label Homepage: KLICK
Label Board: KLICK


 
Simekk
Im Goldfieber
Beiträge:1.211
Registriert am: 02.02.2008

RE: Deeper Shit

#11 von fyzzo , 18.08.2008 12:04

doppelpost *auf bildschirm zeig*

ich feier das auch ^^


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
fu all und so


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Deeper Shit

#12 von OutDiet , 18.08.2008 17:27

Da ist mal wieder ein tighter Track enstanden... Kalli hat eindeutig ne Stimme, mit der er auch was anfagen kann und der Beat ist auch top!
Schade nur, dass einige Nicht-Fans den Song nicht kapieren...



L: Du Arschloch!
C: Ich habe dich auch furchtbar lieb... -.-


OutDiet  
OutDiet
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 06.07.2008

RE: Deeper Shit

#13 von Eddie , 19.08.2008 12:45

Zitat von OutDiet
Schade nur, dass einige Nicht-Fans den Song nicht kapieren...



... wenn auch immer du damit meinst...

Track is auf jedenfall überkilla ... aber mir hat diesmal so richtig dieses austickendehypegefühl gefehlt das ich sonst immer bei neuen Alligatoah tracks hatte

bin einfach abgetörnt durchs unendlich warten.....das ICH sowas mal sagen würd


---------------------------------------------------

Zitat von Raziel5000
Kaliba mag uns sehr!


 
Eddie
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.643
Registriert am: 10.06.2007

RE: Deeper Shit

#14 von ProRipper , 19.08.2008 14:40

Zitat von Eddie

bin einfach abgetörnt durchs unendlich warten.....das ICH sowas mal sagen würd


Das stimmt aber auch...so langsam reicht's nämlich echt mal...ich will endlich dieses verdammte Album
...aber ich denke auch, darauf zu warten wird es wert sein


------------------------------------------------------------------------------

http://pppr.de.pl/ +++ http://myspace.com/proripper +++ http://pppr-board.de.ki/

Freya, Schatz, ich liebe dich

ProRipper + Freya: Spielst du wieder World of Wichser?
Schnappigatoah: Ich hau grade einem Drachen aufs Maul
Freya: Was gibst du IHM denn für Namen?
ProRipper: ...und, hat der Drache schon Feuer gespiehen?
Schnappigatoah: Haha


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Deeper Shit

#15 von BSK , 19.08.2008 19:53

der beste deepe track den ich kenn, obwohl ich deep hasse aber der geht schon klar


In Antwort auf:
(14:23) Untergrund: du nennst dich der king hau ab du teu !


 
BSK
- BANN -
Beiträge:1.561
Registriert am: 10.04.2008

   

Neues (Interview/Lyrics/Voten)
Alligatoah im Urlaub

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz