RE: Deeper Shit

#16 von fyzzo , 19.08.2008 22:36

das is ja nicht wirklich deep sondern einfach nur lustig ^^


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
fu all und so


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Deeper Shit

#17 von DM , 20.08.2008 08:21

So nun zumein übergroßen professionellen Feedback

Also der Beat kommt im ersten Augenblick ziemlich geil, allerdings wird er beim dauerhaften Hören eher monoton, da fehlt Abwechslung.
Inhaltlich ist eine gute Umsetzung des heutigen Ghettoraps und auch der eigentlich Zwiespältigkeit. Solche Lines wie ""Glaub mir ich liebe dich Du bist so lieblich Bitch" kommen echt genial, oder "ich kam um dir liebe und freiheit zu geben, du bist mein schatz ich lass die nie wieder gehen".
Flowtechnisch ist es passend zum Beat und auch die Stimme ist optimal geschaffen für das Instrumental. Die Gesangshook kommt auch sehr gut rüber.

Insgesamt ist ein solider Alligatoah Track. Man kann ihn sich gut anhören und entdeckt auch die typischen Stilmittel in der Lyrik. Allerdings fehlt der gewisse Flasheffekt, der mir mitteilt "boor das ist so geil, ab heute läuft das nur noch auf repeat". Ich persönlich hab mir den Track paar mal angehört und dann war er schon durch andere Tracks ersetzt wurden. Da fehlt eben das gewisse Etwas.


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Deeper Shit

#18 von fyzzo , 20.08.2008 13:59

In Antwort auf:
Also der Beat kommt im ersten Augenblick ziemlich geil, allerdings wird er beim dauerhaften Hören eher monoton, da fehlt Abwechslung.
Ne, also innerhalb eines Tracks soll sich ein Beat nicht ändern. Glaub mir das würde zu sehr verwirren oder viele abschrecken. Der Beat passt einfach perfekt ins Thema und ist sehr gut gelungen. Besser kan mans nicht machen ;)

gegen die langlebigkeit des tracks kann ich auch nichts sagen, da ich den Song doch sehr gern und oft höre. Also meiner meinung nach ist das gewisse Etwas auf jedenfall da, weil die mal wieder etwas neues gebracht haben, welches genial umgesetzt wurde.

ansonsten geb ich dir recht ^^


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
fu all und so


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Deeper Shit

#19 von Reyny Rey , 21.08.2008 15:59

Zitat von Fu7u23Y05chi
In Antwort auf:
Also der Beat kommt im ersten Augenblick ziemlich geil, allerdings wird er beim dauerhaften Hören eher monoton, da fehlt Abwechslung.
Ne, also innerhalb eines Tracks soll sich ein Beat nicht ändern. Glaub mir das würde zu sehr verwirren oder viele abschrecken.


Ich glaub nicht, dass er meint, dass der Beat sich ändern soll...xD

Also ich finde es ist einer der geilsten Beats von Deagle =)
Aber ich bin auch verliebt in Deepe Musik... deswegen bin ich auch n bisl beleidigt, dass meine Lieblingsmusikstilunterkatiegorierichtung so sehr parodiert wird :P
Aber der Track ist echt DOPE wie Jan Ulrich!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Deeper Shit

#20 von fyzzo , 21.08.2008 16:09

:D

naja wenn er meint dass er auf dauer langweilig wird. Naja kann man meistens nicht einfach so ändern, dann msus der beat nen ganz anderen stil haben, der dann gar nicht mehr passt.
Ich find den beat auch über bombe.


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
fu all und so


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Deeper Shit

#21 von Drigo , 21.08.2008 17:55

hört das ding eigentlich nur bei mir so plötzlich auf?


Drigo  
Drigo
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 17.08.2007

RE: Deeper Shit

#22 von fyzzo , 21.08.2008 18:04

da is ein Fade-Out dann kommt der sound wieder und dann gibt es ein normales ende

edit:
explosm hat was von alligatoah geklaut :D "Hör auf dein Herz"


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
fu all und so


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 21.08.2008 | Top

RE: Deeper Shit

#23 von Drigo , 21.08.2008 22:22

bei mir nicht? nach kopenhagen hörts auf


Drigo  
Drigo
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 17.08.2007

RE: Deeper Shit

#24 von AlphA , 21.08.2008 22:45

Zitat von Drigo
bei mir nicht? nach kopenhagen hörts auf


musstes nochmal saugen


wer Rechtschreibfehler findet darf sich ein Curse Album kaufen


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

RE: Deeper Shit

#25 von Bobby Stankovic , 22.08.2008 20:08

lustig dass kalli ausgerechnet deepe tracks verarscht...wo seine seite aus 90% dieser tracks besteht...die sich alle gleichanhören (!)
naja ich denke jetzt hat er wirklich schon alles was man verarschen kann gehabt


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.955
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 22.08.2008 | Top

RE: Deeper Shit

#26 von DM , 22.08.2008 20:33

Zitat von Bobby Stankovic

naja ich denke jetzt hat er wirklich schon alles was man verarschen kann gehabt


Lass dir diesen Satz selber nochmal durch den Kopf gehen und bedenke...wir reden über Alligatoah!!!


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Deeper Shit

#27 von Drigo , 22.08.2008 23:36

Zitat von AlphA
Zitat von Drigo
bei mir nicht? nach kopenhagen hörts auf


musstes nochmal saugen


jop. das wars.


Drigo  
Drigo
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 17.08.2007

RE: Deeper Shit

#28 von PintBull , 27.08.2008 09:54

cooler track, fand den sehr amüsant



 
PintBull
SchmuTzz
Beiträge:107
Registriert am: 30.05.2008

RE: Deeper Shit

#29 von piK , 29.08.2008 23:35

Einfahc klasse Track, Respekt !


------------------------------------
Now playing: ProRipper - Saftspender
------------------------------------


Sommer ist die Zeit, in der die Tage länger und die Röcke kürzer werden ...


 
piK
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.918
Registriert am: 11.06.2007

RE: Deeper Shit

#30 von Tosz , 01.09.2008 16:12

wurde auch endlich mal zeit das jemand diese verschwuchtelten hurensohn tracks verarscht...hat holly zwar schon auf "keine liebe" gemacht, trotzdem wurdes mal wieder zeit...besondern auf rappers.in wo ja so ziemlich alles was deep ist ankommt...am schlimmsten sind ja die ganzen sänger (!), bei denen dann alle sagen das sie sie so toll finden aber wenn sie nicht auf rappers.in wären sie sie als schwulen xavier naidoo abklatsch hinstellen würden



Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007

   

Neues (Interview/Lyrics/Voten)
Alligatoah im Urlaub

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz