RE: Fragen an Kali

#91 von RapDepp , 13.06.2007 21:55

fahr doch zu ihm nach hause


---------Signatur-------------
weil ichs einfach tue


 
RapDepp
Pfeffernase
Beiträge:295
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#92 von SharK , 13.06.2007 21:56

übertreibst du es nicht ein wenig?



SharK  
SharK
Pfeffernase
Beiträge:325
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#93 von RaGe1 , 13.06.2007 21:57

naja kommt auf die sicht der perspektive an verstehste


Clickbalaclick

http://www.last.fm/user/KingSkull


 
RaGe1
GEBANNT
Beiträge:765
Registriert am: 10.06.2007

RE: Fragen an Kali

#94 von RapDepp , 13.06.2007 21:57

Zitat von SharK
übertreibst du es nicht ein wenig?


ich oder RaGe 1 ???

edit: uuups


---------Signatur-------------
weil ichs einfach tue


 
RapDepp
Pfeffernase
Beiträge:295
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 13.06.2007 | Top

RE: Fragen an Kali

#95 von SharK , 13.06.2007 21:59

was meinste wol?^^



SharK  
SharK
Pfeffernase
Beiträge:325
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#96 von RapDepp , 13.06.2007 22:01

jaja schon gut


---------Signatur-------------
weil ichs einfach tue


 
RapDepp
Pfeffernase
Beiträge:295
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#97 von Tosz , 13.06.2007 23:26

@ DM & alle anderen

mhh...ich weiß nicht, ob man das humoristische oder das entertainment ding, so wie kalli das macht "lernen kann", so was muss man sich einfach selbst beibringen, (was meiner meinung nach auch fürs "gut rappen" gilt...) und wenn du es genauso machen würdest wärst du sowieso nur ein billiger abklatsch

Das alle hier seine nummer haben wollen ist schon verständlich aber...
1. hat kalli gesagt das er es nicht möchte das seine nummer weitergegeben wird, was ich auch respektiere....
2. gibt es rein theoretisch garnich mal so viel über kalli zu wissen, man glaubt es garnich aber er ist nur ein ganz normaler junge. er geht zur schule, kommt wieder, macht seine hausaufgaben und schreibt bei bedarf texte oder rappt mal ein bisschen. es hört sich komisch an bei so einem guten rapper ich weiß, aber es ist tatsächlich so

fakten über kalli sind:

er recorded mit einem mic der marke T.BONE SC450 und einem preamp der marke ART TUBE MP STUDIO V3

er wohnt in keiner großen stadt oder so. zumindest keiner "bekannten". aufgrund der tatsache das es auf seiner myspace seite steht geh ich davon aus sagen zu dürfen das er in niedersachsen wohnt.

ja, er ist n gymnasium schüler und 17 jahre alt.....

ich kann auch nicht sagen wo genau er wohnt (obwohl ich straße und hausnummer nich kenne, und eignedlich auch nicht kennen will, weil das schon leicht an stalking grenzt)
oder wie er mit bürgerlichem namen heißt. ihr seht, wenn er einige sachen der öffentlichkeit nicht preisgeben will muss man das respektieren!

mehr gibt es wirklich nicht über ihn zu wissen eigendlich!
man sollte auch immer noch seine privatsphäre respektieren und nicht anfangen ihn zu belästigen oder dumme fragen zu stellen auf die er keine antworten geben will oder kann

wie z.b. wann kommt dies und das (darauf will er keine antworten geben)
oder solche blöden fragen wie z.b. "warum bist du so gut?" (was soll er darauf antworten?)

ich hoffe ich habe allen verständlich gemacht das manche fragen echt belästigend sein könn, ihr solltet euch damit zufrieden geben was ihr wisst, lehnt euch einfach zurück und genießt die musik!


Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 13.06.2007 | Top

RE: Fragen an Kali

#98 von DM , 14.06.2007 00:32

und worauf willst du jetzt hinaus?

außerdem gehts mir nicht darum Kali nachzumachen das wäre
1. sehr bescheuert weil man den Style eh nicht kopieren kann
2. ich seine Musik feiere und das wäre sowas wie Blasphemie

mir gehts in den Bereich einfach darum zu erfahren was seine Kreativitätsquelle ist, da muss es irgentwie etwas bestimmtes geben.

Ausserdem plane ich demnächst meine erste EP(bin grade am Texte schreiben, direkt recorden usw. mach ich erst wenn mir die Texte alle gefallen) und da wollte ich nebenbei mal Fragen ob ich vielleicht die Chance auf ein Feature mit Kaliba hab...zugegeben ich war vielleicht etwas zu aufdringlich aber ich hab halt meine Gründe


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out

mein größter Traum? ein feature mit Alligatoah, warum ich nicht frage? kaliber sagt ich soll keine erwartungen stellen und einfach weiter rumgameln....


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 14.06.2007 | Top

RE: Fragen an Kali

#99 von RaGe1 , 14.06.2007 06:42

ich versteh es auch das er nicht jeden die icq nummer geben will naja ein versuch war es wert^^ also lehn ich mich jetzt in meinen chefsessel zurück und genieße die sand xD

"glaubst du noch an den mann im mond wenn der sandmann kommt hast du sand im po"


Clickbalaclick

http://www.last.fm/user/KingSkull


 
RaGe1
GEBANNT
Beiträge:765
Registriert am: 10.06.2007

RE: Fragen an Kali

#100 von RaGe1 , 14.06.2007 15:51

srr für doppelpost aber kommt kalli aus nähe hamburg?^^ stade oder so? weil im lied "der anschlag" wird gesungen von wegen was mit "hamburg-süd"


Clickbalaclick

http://www.last.fm/user/KingSkull


 
RaGe1
GEBANNT
Beiträge:765
Registriert am: 10.06.2007

RE: Fragen an Kali

#101 von Tosz , 14.06.2007 19:51

Zitat von DM
und worauf willst du jetzt hinaus?
außerdem gehts mir nicht darum Kali nachzumachen das wäre
1. sehr bescheuert weil man den Style eh nicht kopieren kann
2. ich seine Musik feiere und das wäre sowas wie Blasphemie

stimmt! nur der eine post hat bei mir den eindruck geweckt als hättest du das so gemeint, sry wenn ichs falsch verstanden hab

Zitat von DM
mir gehts in den Bereich einfach darum zu erfahren was seine Kreativitätsquelle ist, da muss es irgentwie etwas bestimmtes geben.

was solls da geben? es ist nur fantasieeeeeee

Zitat von RaGe1
srr für doppelpost aber kommt kalli aus nähe hamburg?^^ stade oder so? weil im lied "der anschlag" wird gesungen von wegen was mit "hamburg-süd"

hamburg süd ist die heimat von g-o`style


Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#102 von DM , 14.06.2007 23:04

Zitat von Tosz
Zitat von DM
und worauf willst du jetzt hinaus?
außerdem gehts mir nicht darum Kali nachzumachen das wäre
1. sehr bescheuert weil man den Style eh nicht kopieren kann
2. ich seine Musik feiere und das wäre sowas wie Blasphemie

stimmt! nur der eine post hat bei mir den eindruck geweckt als hättest du das so gemeint, sry wenn ichs falsch verstanden hab
Zitat von DM
mir gehts in den Bereich einfach darum zu erfahren was seine Kreativitätsquelle ist, da muss es irgentwie etwas bestimmtes geben.

was solls da geben? es ist nur fantasieeeeeee



Ich hab mich vielleicht zum Teil auch falsch ausgedrückt gebe ich ja zu aber trotzdem bleib ich hartnäckig damit ich kali um ein feature fragen kann...erst wenn aus seinem Munde das *Nein* kommt, gebe ich mich geschlagen


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out

mein größter Traum? ein feature mit Alligatoah, warum ich nicht frage? kaliber sagt ich soll keine erwartungen stellen und einfach weiter rumgameln....


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#103 von Jacobo , 15.06.2007 16:30

So langsam gehts hier aber los.Ein gewisser schlauer Mann hat gesagt:
"Die Leute sollten sich einfach mal entertainen lassen, anstatt die ganze Zeit Fragen zu stellen!"
Kleiner Tipp:
Diese Wörter kamen weder aus dem Mund von Bill von Tokio Hotel, noch aus dem von Albert Einstein.


Greetings,
Jacobo

http://www.myspace.com/subjektivrecords


Jacobo  
Jacobo
Geiselnehmah
Beiträge:32
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#104 von schnappigatoah , 15.06.2007 17:50

Zitat von Jacobo
So langsam gehts hier aber los.Ein gewisser schlauer Mann hat gesagt:
"Die Leute sollten sich einfach mal entertainen lassen, anstatt die ganze Zeit Fragen zu stellen!"
Kleiner Tipp:
Diese Wörter kamen weder aus dem Mund von Bill von Tokio Hotel, noch aus dem von Albert Einstein.



Ach und wer hats gesagt?


----------------------------------------------------
Das Glas ist halb voll. Das Glas ist halb leer. Halt deine Fresse und mach Party oh Yeah


 
schnappigatoah
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.401
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#105 von DM , 15.06.2007 19:14

Zitat von schnappigatoah
Zitat von Jacobo
So langsam gehts hier aber los.Ein gewisser schlauer Mann hat gesagt:
"Die Leute sollten sich einfach mal entertainen lassen, anstatt die ganze Zeit Fragen zu stellen!"
Kleiner Tipp:
Diese Wörter kamen weder aus dem Mund von Bill von Tokio Hotel, noch aus dem von Albert Einstein.

Ach und wer hats gesagt?


bestimmt er selber


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out

mein größter Traum? ein feature mit Alligatoah, warum ich nicht frage? kaliber sagt ich soll keine erwartungen stellen und einfach weiter rumgameln....


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

   

Die ersten Werke auf CD?
Euer Lieblingstrack von ihm?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz