Die ersten Werke auf CD?

#1 von Brixton , 25.02.2011 15:25

Wollte grade mal fragen, wer nicht auch gerne neben StRw3 die ersten beiden Teile stehen hätte? Sieht schon 'n bisschen unvollständig aus
Wärs denn möglich, die ersten Werke (ATTNTAAT - StRw2 (inkl. Goldfieber)) auf CD (bzw. DVD ) zu bringen und über's Jahr verteilt rauszuhauen? Mir wärs die Kohle jedenfalls wert.


 
Brixton
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 01.12.2008

RE: Die ersten Werke auf CD?

#2 von fyzzo , 25.02.2011 15:27

also theoretisch kannst du die Booklets und so doch auch selber drucken und mit ner gebrannten CD in deinen Schrank stellen ^^


An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 | Top

RE: Die ersten Werke auf CD?

#3 von Brixton , 25.02.2011 15:57

Joa, haste Recht. Werd ich wohl so machen


 
Brixton
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 01.12.2008

RE: Die ersten Werke auf CD?

#4 von T-Joe , 25.02.2011 16:03

hab ich auch schonmal mit nem anderen album gemacht. Klappt ganz gut ;)


T-Joe aka Sweezy aka Manfred ak 47

In dein Gesicht!


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.448
Registriert am: 16.08.2009

   

Nerv nicht!
Fragen an Kalli

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz