RE: Fragen an Kali

#376 von Bobby Stankovic , 30.10.2007 13:21

Zitat von ProRipper
Bist du jetzt auch demaskiert in Goldfieber zu sehen^^ ich will nicht wissen, wen du spielst, aber wenigstens ein Ja oder Nein wäre nett^^

DAS WIRD ER DIR GANZ SICHER NICHT SAGEN!!!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.100
Registriert am: 12.06.2007

RE: Fragen an Kali

#377 von Kochbanane , 30.10.2007 14:17

Mahlzeit erstmal, wollte ma fragen, wie Kalle hier im forum heisst, wenn man das hier preisgeben darf^^
danke!


Kochbanane  
Kochbanane
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 28.10.2007

RE: Fragen an Kali

#378 von Aggroxilef , 30.10.2007 14:18

Zitat von Kochbanane
Mahlzeit erstmal, wollte ma fragen, wie Kalle hier im forum heisst, wenn man das hier preisgeben darf^^
danke!
TERRORIST07



 
Aggroxilef
Forenlegende
Beiträge:4.478
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#379 von ProRipper , 02.11.2007 14:06

Kannst du Deagle irgendwie dazu überreden, dass er sich hier mal anmeldet oder zumindest unsere Fragen beantwortet?
^^


----------------------------------------------

Downloaden auf http://myspace.com/bigbenni1 und mitleide
NIEMALS!!!
http://pppr-board.de.ki/ +++ http://pppr.de.ki/ +++ http://myspace.com/proripper
23.11.2007 ProRipper & Snakehead: CHEFSACHE Album
!!! 21.03.2008: PRORIPPER: 2. ALBUM !!!
2008 ProRipper & HotDollaBeat: SEXTREMISTEN EP


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#380 von DM , 08.11.2007 17:08

Doubelst du deine Parts komplett oder nur deine Endreime? Bei Musik und So höre ich die Endreime raus aber es würde es trotzdem gerne mal genau wissen


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#381 von Kochbanane , 08.11.2007 18:04

k danke danke und dj dEagle ist nich angemeldet


Kochbanane  
Kochbanane
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 28.10.2007

RE: Fragen an Kali

#382 von Aggroxilef , 08.11.2007 18:11

Zitat von Kochbanane
k danke danke und dj dEagle ist nich angemeldet


___________________________________
Die Welt ist bereit zu sterben,
--{XILEF&PRORIPPER (NO HOMO)}--
Der November wird blutig.
Vorgeschmack auf die EP


 
Aggroxilef
Forenlegende
Beiträge:4.478
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#383 von Shame , 09.11.2007 12:36

lustich du backofenapfel


______________________________________________________________________________________________________


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.394
Registriert am: 12.06.2007

RE: Fragen an Kali

#384 von piK , 24.11.2007 14:49

Was ist jetzt zwischen dir und Paradogg


---------------------------------
--Danke-für-ihre-aufmerksamkeit--
---------------------------------


Klickt, und ihr habt was gut
!!!WICHTIG!!!
Hier klicken
Hart ...


 
piK
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.918
Registriert am: 11.06.2007

RE: Fragen an Kali

#385 von still_laughing , 24.11.2007 15:10

garnix nehm ich an
paradogg ist voellig ausgerastet weil kalli sich ne massiv CD gekauft hat^^ mehr nicht, hab ich auch letztens bei myspace geseshen, tommy roulex wollte ein feat mit paradogg und paradogg hat irgendwo tommy roulex und massiv in einem satz geloesen (oder so^^) und is mal wieder ausgerastet^^ hat wahrscheinlich ne Massiphobie oder so^^


~~~~~~~~~~~~~~~~sIGNatur~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 
still_laughing
hat Imposand
Beiträge:530
Registriert am: 06.09.2007
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 | Top

RE: Fragen an Kali

#386 von DM , 24.11.2007 15:46

Zitat von still_laughing
garnix nehm ich an
paradogg ist voellig ausgerastet weil kalli sich ne massiv CD gekauft hat^^ mehr nicht, hab ich auch letztens bei myspace geseshen, tommy roulex wollte ein feat mit paradogg und paradogg hat irgendwo tommy roulex und massiv in einem satz geloesen (oder so^^) und is mal wieder ausgerastet^^ hat wahrscheinlich ne Massiphobie oder so^^


Was sich neckt das liebt sich...


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#387 von AlphA , 24.11.2007 21:57

tut das not immer noch über den zu reden??



DRAUFKLICKEN UM BEI TRL ZU VOTEN!


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

RE: Fragen an Kali

#388 von still_laughing , 25.11.2007 01:03

es is einfach unglaublich witzig wie der typ auf jeden losgeht der was mit massiv zu tun hat^^


~~~~~~~~~~~~~~~~sIGNatur~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 
still_laughing
hat Imposand
Beiträge:530
Registriert am: 06.09.2007

RE: Fragen an Kali

#389 von fyzzo , 26.11.2007 19:29

Massiv is ja auch der dämlichste, den es gibt.
Hier auch ein paar Fragen:

Von wo kommt das "Nerv Nöööch" vom gleichnamigen Track? War das so nen Flash?

Wann und wie hast du gemerkt, dass deine Musik gut ankommt? Hat es dich Überrascht?

Glaubst du, dass deine "Fan-base" noch überschaubar ist? (Ich hoffe man kann die Frage verstehn)

Hat dich ein Hate schonmal ernsthaft 'getroffen' ? Also dass du dir ernsthafte Gedanken drüber gemacht hast, oder so.

Wie findest du Kollegah und sein neues Album? (Hat ja einiges an Hype grad.)
Findest du nich auch, dass Kolle 'vom menschlichen' her voll für'n Arsch is?

Wie findest du Savas und sein neues Album?
(Den kann man ja in Interviews echt nach jedem Thema befragen, er hat immer ne gute Antwort. Wohl der 'menschlichste' Rapper in Interviews den es so gibt.)

Kannst du wirklich "Doubletimen" oder hat dich beim Kollegah-bite ein PC-Programm geholfen? (Eine ehrliche Antwort würde, denke ich, niemanden dazu zubringen deine musik nicht mehr zu hören, würde nur beweisen, dass viele Rapper ne Stimme oder nen Skill vorweisen (können) den sie gar nicht haben)


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 26.11.2007 | Top

RE: Fragen an Kali

#390 von AlphA , 26.11.2007 21:15

Zitat von Fu7u23Y05chi
Massiv is ja auch der dämlichste, den es gibt.
Hier auch ein paar Fragen:

Von wo kommt das "Nerv Nöööch" vom gleichnamigen Track? War das so nen Flash?


das kann ich dir schonmal sagen. Das vom geistenkranken kind felix voner super nanny folge

http://youtube.com/watch?v=P-oNWWE-XuU



DRAUFKLICKEN UM BEI TRL ZU VOTEN!


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

   

Die ersten Werke auf CD?
Euer Lieblingstrack von ihm?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz