RE: Fragen an Kali

#151 von capacop , 23.06.2007 15:17

Zuerst einmal zu "Ich_halt": Zitat: "Wann kommt eigentlich dein nächstes Album raus?" - Vergiss Don Deagle nicht :O ;)

Meine Frage: Was hört Kaliba69 eigentlich selber für Musik? (Mir ist auf einem Foto aufgefallen, dass er dort ein System Of A Down T-Shirt anhat...)


capacop  
capacop
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 17.06.2007

RE: Fragen an Kali

#152 von Shame , 23.06.2007 15:34

Zitat von capacop
Zuerst einmal zu "Ich_halt": Zitat: "Wann kommt eigentlich dein nächstes Album raus?" - Vergiss Don Deagle nicht :O ;)
Meine Frage: Was hört Kaliba69 eigentlich selber für Musik? (Mir ist auf einem Foto aufgefallen, dass er dort ein System Of A Down T-Shirt anhat...)


Würd mich au ma interessieren


ABER DICK

Und noch was:
http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=284237


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.398
Registriert am: 12.06.2007

RE: Fragen an Kali

#153 von Tosz , 23.06.2007 22:55

aus dem aggro forum weiß ich das er neger neger hat, und gut findet....orgi hört er glaub ich auch
und slipknot glaub ich auch!


Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#154 von Re-flow , 23.06.2007 23:41

irgendwo stand mal das er nur Freunde hat die Rocke hören und deswegen er das auch hört aber auch Hip Hop


ach ja und noch was, besucht mal meine Seite http://www.myspace.com/pbstarz


 
Re-flow
Pfeffernase
Beiträge:369
Registriert am: 12.06.2007

RE: Fragen an Kali

#155 von Eddie , 24.06.2007 10:34

ist doch scheißegal was er hört?...


---------------------------------------------------
...Alligatoah triffst du auf der Kirmes...


 
Eddie
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.643
Registriert am: 10.06.2007

RE: Fragen an Kali

#156 von Shame , 30.06.2007 19:44

wär aba interessant


--------------------------------------------------
ABER DICK

Und noch was:
http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=284237



 
Shame
... is back!
Beiträge:7.398
Registriert am: 12.06.2007

RE: Fragen an Kali

#157 von piK , 01.07.2007 22:21

Nächste frage:

Hat jemand eine Kleine ahnung und nen kleinen (vielleicht auch verwirrenden) Tipp, was das geheim Projekt ist


 
piK
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.918
Registriert am: 11.06.2007

RE: Fragen an Kali

#158 von SharK , 01.07.2007 22:21

ich weis nur das es geil wird xD



SharK  
SharK
Pfeffernase
Beiträge:325
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#159 von piK , 19.07.2007 16:34

Kali, ließt du das hier auch mal ?


----------------
(\_/)
(O.o) This is Bunny.
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


 
piK
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.918
Registriert am: 11.06.2007

RE: Fragen an Kali

#160 von AlphA , 19.07.2007 23:11

lol haha geile frage

so als ob du jemanden fragst, bist du noch wach^^


----------------------------------------------------------------------------------------
eh..eh is..s das hier das Alligatoah Forum?...ABER DICK!


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

RE: Fragen an Kali

#161 von Spello , 20.07.2007 07:49

du hast also ART TUBE MP STUDIO V3


ich hab mir gestern nen besseren preamp bestellt...eifersüchtig? ^^ mic hab ich das selbe :o



ne nur ma so als tipp...recordest du mit cep? wenn ja, besorg dir cubase. erreichst du viiiieeel bessere quali damit. is zwar etwas kompliziert aber dafür gibs ja tutorials.


Spello  
Spello
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#162 von AlphA , 20.07.2007 14:37

In Antwort auf:
ich hab mir gestern nen besseren preamp bestellt...eifersüchtig? ^^ mic hab ich das selbe :o


herzlichen glückwunsch


----------------------------------------------------------------------------------------
eh..eh is..s das hier das Alligatoah Forum?...ABER DICK!


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007

RE: Fragen an Kali

#163 von AlphA , 20.07.2007 14:37

In Antwort auf:
ich hab mir gestern nen besseren preamp bestellt...eifersüchtig? ^^ mic hab ich das selbe :o


herzlichen glückwunsch

oh aus Versehen Doppelpost


----------------------------------------------------------------------------------------
eh..eh is..s das hier das Alligatoah Forum?...ABER DICK!


AlphA  
AlphA
Am Abgrund
Beiträge:1.843
Registriert am: 29.06.2007
zuletzt bearbeitet 20.07.2007 | Top

RE: Fragen an Kali

#164 von DM , 20.07.2007 20:19

mit welchem Prog und mit welcher Einstellung macht ihr eigentlich eure gepitchten Stimmen?
z.B: die hook bei "Wir geben nicht auf" von STRW 1 oder das intro und outro von Geiselnahme bei Attentat....ich persönlich hab Cool Edit Pro 2.1 und Fruity loops aber ich krieg meine stimme nie so gut gepitchtet das klingt dann immer nur richtig nervig bzw. auf keinsten gut damit sich das andere anhören könnten


http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out

mein größter Traum? ein feature mit Alligatoah, warum ich nicht frage? kaliber sagt ich soll keine erwartungen stellen und einfach weiter rumgameln....


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Fragen an Kali

#165 von Noobinatoah , 20.07.2007 20:22

ach macht kali das mit einem prog und nicht selber die stimmer verändern ?


 
Noobinatoah
SchmuTzz
Beiträge:157
Registriert am: 20.07.2007

   

Die ersten Werke auf CD?
Euer Lieblingstrack von ihm?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz