RE: Tour 2024

#16 von Loeffeluri , 14.12.2023 09:41

Erste Reihe: Mittags hinstellen und in die Flasche strullern.
<Riesen-Gap>
Erster Wellenbrecher: Kurz vor Einlass
Zweiter Wellenbrecher: Kurz vor Beginn
Bierstand: "Oh fuck wusste nicht dass man 30min von der Autobahn bis zur Lanxess-Arena braucht".


Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.273
Registriert am: 02.09.2015

RE: Tour 2024

#17 von Reyny Rey , 14.12.2023 10:05

Ah,okay. Bei so großen Konzerten bin ich in der Regel nicht.

Hatte das 1 mal bei Cro vor 10 Jahren.

Aber da fällt mir ein dass ich mit Gnauf bei Juju war und dort dann auch nicht mehr in den Innenraum kam und wie so'n Opfer auf nen Sitzplatz musste.

Also ich glaube wenn der Artist viele junge Fangirls hat sollte man schon etwas früher kommen.


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.965
Registriert am: 09.06.2008

RE: Tour 2024

#18 von Jills , 14.12.2023 11:50

@Loeffeluri das geht ja👍1. Wellenbrecher ist okay da sind ja auch viele Moshpits oder? Sieht auf den video zumindest immer so aus.


@Reyny Rey Die Hoffnung ist ja das viele junge Fangirls seinen neuen Stil nicht mögen und gar nicht kommen


“Generationen von Künstlern vor mir haben gesoffen, geflucht, gehurt, Köpfe von Fledermäusen abgebissen, Gitarren zertrümmert, in Fässern gehaust, in öffentlichen Toiletten gewichst, mit Minderjährigen geschlafen, sich die Ohren abgeschnitten, und zwar nicht zuletzt dafür, dass ich mich aufführen kann wie ein infantiler Geisteskranker und die Leute das schulterzuckend mit dem Satz "Er is halt'n Künstler" quittieren.”
― Marc-Uwe Kling, Das Känguru-Manifest


 
Jills
SchmuTzz
Beiträge:114
Registriert am: 21.11.2023

RE: Tour 2024

#19 von Reyny Rey , 14.12.2023 13:05

Ich denke mal die Fans sind eh mittlerweile auch ein wenig mitgewachsen und älter, oder?


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.965
Registriert am: 09.06.2008

RE: Tour 2024

#20 von Jills , 14.12.2023 13:28

Ich weiß bloß nicht ob neue junge dazu gekommen sind seit R&W.


“Generationen von Künstlern vor mir haben gesoffen, geflucht, gehurt, Köpfe von Fledermäusen abgebissen, Gitarren zertrümmert, in Fässern gehaust, in öffentlichen Toiletten gewichst, mit Minderjährigen geschlafen, sich die Ohren abgeschnitten, und zwar nicht zuletzt dafür, dass ich mich aufführen kann wie ein infantiler Geisteskranker und die Leute das schulterzuckend mit dem Satz "Er is halt'n Künstler" quittieren.”
― Marc-Uwe Kling, Das Känguru-Manifest


 
Jills
SchmuTzz
Beiträge:114
Registriert am: 21.11.2023

RE: Tour 2024

#21 von FrischgewascheneSocke , 14.12.2023 17:05

Ich hatte erst überlegt, ob ich ne Karte für Hamburg kaufe, hatte mich dann aber doch dagegen entschieden, weil ich mit meinen 1,50m vermute, dass ich nix sehen würde, je nachdem wo ich stehe. das bereue ich jetzt aber irgendwie, weil ich mich dann doch dafür entschieden hatte, dann waren die Tickets aber ausverkauft... und ich weiß ja nicht, ob ich überhaupt noch die Möglichkeit haben werde, ihn überhaupt noch jemals live zu sehen.


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: Tour 2024

#22 von kiwi , 15.12.2023 08:04

Bei eventim stehen die Konzerttickets für die Release Shows momentan als "demnächst im Vorverkauf" drin. Vielleicht gibt`s dann noch welche zu erwerben?


Lieblingsmusikrichtung: Alligatoah


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Tour 2024

#23 von FrischgewascheneSocke , 15.12.2023 08:30

Ja, ich hoffe das mal... finde nix zur E-Mail Benachrichtigung, weswegen ich die Eventim-Seite ständig aktualisiere lol

Vorhin n Spotify-Popup zum Konzert bekommen, weiterleitend an Ticketmaster... für die Suites. Klar, safe zahl ich 300+€ dafür. :^)))


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: Tour 2024

#24 von kiwi , 15.12.2023 08:52

Zitat von FrischgewascheneSocke im Beitrag #23
Ja, ich hoffe das mal... finde nix zur E-Mail Benachrichtigung, weswegen ich die Eventim-Seite ständig aktualisiere lol



Die E-Mail-Benachrichtigung kann man, wenn man angemeldet ist, unter "Nachrichten und Empfehlungen" einrichten.


Lieblingsmusikrichtung: Alligatoah


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Tour 2024

#25 von FrischgewascheneSocke , 15.12.2023 08:55

Ah, gut zu wissen. Dann muss ich mich nurnoch an meine Logindaten erinnern.

Edit: Grammatik verkackt. 0 Schlaf ist doch nicht so optimal gewesen LUL


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023
zuletzt bearbeitet 15.12.2023 | Top

RE: Tour 2024

#26 von Bells , 21.12.2023 20:43

BattleBoi Basti hatte gestern oder vorgestern in der Instastory drin, dass die Tourtickets ausschließlich über die Homepage verkauft würden…


Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023
zuletzt bearbeitet 21.12.2023 | Top

RE: Tour 2024

#27 von FrischgewascheneSocke , 21.12.2023 21:06

Zitat von Bells im Beitrag #26
BattleBoi Basti hatte gestern oder vorgestern in der Instastory drin, dass die Tourtickets ausschließlich über die Homepage verkauft würden…


Ja, hab ich gesehen. Bisschen später danach ging die Vorverkaufsseite von Eventim auch offline... weird.

Hab aber mir spontan Tickets für Halle gekauft... keine Ahnung wie ich da hinkomme, oder zurück, aber ich hab noch 7 monate zeit zum planen


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: Tour 2024

#28 von Jills , 18.01.2024 11:47

Also für alle die sich fragen wann die Tickets im Bundel an kommen ich hab mal an den Support geschrieben und das war die Antwort:
Screenshot_20240118_114523_GMX Mail.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"


 
Jills
SchmuTzz
Beiträge:114
Registriert am: 21.11.2023

RE: Tour 2024

#29 von Beobachtoah , 18.01.2024 13:30

Zitat von Jills im Beitrag #28
Also für alle die sich fragen wann die Tickets im Bundel an kommen ich hab mal an den Support geschrieben und das war die Antwort:


Gut zu wissen, dass die Bundles mit Tickets für Hamburg und Frankfurt dann schon vorher kommen sollen. Aber wie wollen die denn die Bundles verschicken, bevor das Album draußen ist?
Edit: Wahrscheinlich werden die dann so verschickt, dass die am 22. da sind, oder?


Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023
zuletzt bearbeitet 18.01.2024 | Top

RE: Tour 2024

#30 von Jills , 18.01.2024 14:41

Hab ich mich auch schon gefragt aber ich hoffe sie sind bis spätestens 22.3. da


"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"


 
Jills
SchmuTzz
Beiträge:114
Registriert am: 21.11.2023

   

Nerv nicht
Alligatoah-Interviews

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz