RE: Ich ich ich

#16 von AnnoyingFlo , 22.03.2024 00:28

Zitat von Musikah im Beitrag #13
Jetzt auch auf YouTube


Ey, das Gitarrensolo ist halt safe Playback, das klingt halt eins zu eins wie in der Studioaufnahme, kann mir doch keiner erzählen, dass Mille das genau so live gespielt hat. Beim Rest des Live-Instrumentals bin ich mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht doch tatsächlich live ist, idk.

Zitat von Jills im Beitrag #14
Errinern euch die Backvocals in der lezten Hook auch an den LALALALA-Part in B.Y.O.B von SOAD?

Nö, mich nicht so. Hab gerade nochmal verglichen und finde die Parts von der Melodie jetzt nicht so ähnlich.


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018

RE: Ich ich ich

#17 von ElZee , 22.03.2024 04:17

Das ist die schlappe Leistung von jemandem der in einem Interview irgendwann mal leichtfertig was versprochen hat und dann zu nett war um Alligatoah zu ghosten als der Jahre später sich tatsächlich gemeldet hat.
"feat. Mille Petrozza". Bitte. Arbeitsaufwand von ner halben Stunde.
Edit: Gastsoli sind im Metal natürlich üblich aber da bewirbt man den Song dann nicht damit.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo, Loeffeluri, Musikah und JoJo98
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.593
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 22.03.2024 | Top

RE: Ich ich ich

#18 von T!me , 23.03.2024 23:33

Ich ich ich
mags mags mags
nich nich nich
Witz beiseite, finde ich die Hoopk bissl redundant.



 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 23.03.2024 | Top

RE: Ich ich ich

#19 von Fleischer , 26.03.2024 15:27

Parts teils unterhaltsam, teils etwas zu holprig. Der Ich Ich Ich Part wird irgendwann anstrengend. Passendes Solo und das Ende mag ich eigentlich auch ganz gern (außer Ich Ich Ich Ich ICH.... halt).


Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:46
Registriert am: 02.09.2021

   

9. Es kratzt
8. Küssen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz