RE: Küssen

#31 von Nutella , 24.03.2024 00:39

Schlüpfer und Schlüpper sind auf der unangenehmes Wort-Skala sehr weit auseinander


 
Nutella
TerroIBK
Beiträge:931
Registriert am: 30.09.2022

RE: Küssen

#32 von JoJo98 , 24.03.2024 01:10

Trippersong wäre besser mit anderer Hook gewesen.
Trippersong wäre wahrscheinlich sogar ganz ohne Hook besser gewesen

Naja finde Küssen immernoch einen absoluten Totalausfall
Hab ihn noch ein paarmal gehört aber bleibe bei meiner Meinung, die ich schon auf Seite 1 dieses Threads kundgetan habe


"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.844
Registriert am: 30.03.2013

RE: Küssen

#33 von kiwi , 24.03.2024 14:56

Zitat von Nutella im Beitrag #18
Und was bedeutet das mit dem Kuchen? Bleibt mir ein Rätsel
Er hat ja immer erzählt, dass er Kuchen liebt, aber hä??


Wird hier nicht einfach Kuchenessen mit Knutschen gleichgesetzt? Viele werden ja wohl schonmal genußvoll in irgendein Essen reingebissen haben. Kuchen geht immer und überall. Gut, das Wort essen fehlt, aber ist ja auch nicht das einzige Mal, das irgendwie ein Wort fehlt, was ich übrigens nicht so toll finde.


Lieblingsmusikrichtung: Alligatoah


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Küssen

#34 von Fleischer , 26.03.2024 15:24

Kann man sich ab und an mal geben. Finde die Parts teilweise ganz unterhaltsam, aber nichts was mich umhauen würde. Auf den Rest muss man gerade Lust haben, sonst ist's zu dumm.


Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:46
Registriert am: 02.09.2021

   

10. Ich ich ich
11. Partner in Crime (feat. Tarek K.I.Z)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz