Vorstellung von jills

#1 von Jills , 05.12.2023 20:53

Hallo liebes Forum,

Ich heiße Jill und habe 1997 das Licht der Welt erblickt und leider viel zu spät angefangen RICHTIG Alligatoah zu hören.
Wo wir schon beim Thema sind, ich bin damals als kleines Teenie-Mädchen (ganz klischeehaft) über "Willst du" und natürlich über "Triebwerke" zu Alligatoah gekommen. Leider habe ich ihn nach den Album "Musik ist keine Lösung" aus den Ohren verloren (shame on me). Ich würde auch lieber erzählen können, dass er mich schon in meiner Jugend geprägt hat und aus schweren Zeiten geholfen hat. Naja.

Nach dem ich im Frühjahr diesen Jahres auf "Monet" gestoßen bin, habe ich seine kompletten Alben, von "ATTNTAAT" bis zu Letzt "Rotz & Wasser", durchgesuchtet.

Lukas hat bekanntlich in einem Interview voller Stolz das Forum erwähnt, da musste ich natürlich gleich nachschauen gehen. Ich habe das Forum bisher immer nur als Gast besucht, weil ich auf meiner Reise nach & durch Terrorstadt, nach zusätzlichen Infos gesucht habe. Nun habe ich mich angemeldet weil ich unter Gleichgesinnten sein möchte. Außerhalb von Terrorstadt stoße ich mit meiner Alligatoah-Obsession leider vollkommen auf Unverständnis und treibe meine Liebsten regelmäßig in den Wahnsinn.

Ich könnte hier natürlich einen riesen Monolog schreiben warum ich Alligatoah verehre und warum ich ihn für den größten Künstler unserer Zeit halte, aber:
1. Kennen wir alle diese Gründe
2. Ich würde euch nichts Neues erzählen und
3. Wahrscheinlich kennt ihr noch weitaus mehr als ich.
Was ich noch zu meiner Liebe zu Alligatoah sage kann ist, dass ich am 03.12.2023 direkt Karten und das Album gekauft habe weil ich weiß, dass es gigantisch wird!
Auf EINEN Lieblingssong kann ich mich nur schwer beschränken, aber wenn ich wählen müsste wäre es wahrscheinlich "Wie Zuhause", "Es ist noch Suppe da" oder "Monster im Schrankspiegel" (Und wie ihr merkt kann ich es einfach nicht!)

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu erzählen ich komme aus Baden-Württemberg, arbeite in Bayern in einem Krankenhaus als MTAF. Ich liebe jegliche Musik aus fast allen Genres aus fast jeder Epoche. Ich male, aber schlechter als ich mir eingestehe und bin leider weniger musikalisch als ich will. Mein musikalisches Können beschränkt sich auf laut und schief im Auto grölen.

Da ich mich null mit Foren auskenne habe ich noch keine Signatur und kein Avatar und mein Username bedeutet dass ich vollkommen einfallslos bin.

Ich hoffe auf liebevolle Aufnahme in eure Familie und auf gute Unterhaltungen.
Liebe Grüße eure Jill


 
Jills
SchmuTzz
Beiträge:113
Registriert am: 21.11.2023

RE: Vorstellung von jills

#2 von Reyny Rey , 05.12.2023 21:46

Willkommen Jill!


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.835
Registriert am: 09.06.2008

RE: Vorstellung von jills

#3 von AnnoyingFlo , 05.12.2023 22:48

Erstmal hi und herzlich willkommen in Forum!

Zitat von Jills im Beitrag #1
Außerhalb von Terrorstadt stoße ich mit meiner Alligatoah-Obsession leider vollkommen auf Unverständnis und treibe meine Liebsten regelmäßig in den Wahnsinn.

[...]

Mein musikalisches Können beschränkt sich auf laut und schief im Auto grölen.


Sympathisch!

Auf welches Konzert fährst du denn? Er spielt ja nirgends im Bayern, von daher ist es wahrscheinlich ein weiter Weg für dich, oder?


Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:578
Registriert am: 16.09.2018

RE: Vorstellung von jills

#4 von Jills , 06.12.2023 07:09

Vielen Dank erstmal !
Ich habe mich für Hamburg entschieden. Da wollte ich sowieso schon immer mal hin also ist jetzt die perfekt Gelegenheit.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Jills
SchmuTzz
Beiträge:113
Registriert am: 21.11.2023

RE: Vorstellung von jills

#5 von casanova , 08.12.2023 06:58

Willkommen! :)


Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.


 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022

   

Beobachtoah ist jetzt auch da
Nachholvorstellung MichaelCR97

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz