Akkordarbeit Tour 2021

#1 von AnnoyingFlo , 16.05.2021 14:56

Kalli hat drei Bilder auf Twitter und Instagram gepostet. Auf Instagram mit der Caption "Los... Sepkuliert!"

Könnte das ein neues Albumcover sein?
(Inb4 es einfach nur die Nadelhorst Sessions als käufliche Version sind oder so, dann bin ich sofort raus)

EDIT: Nevermind, ist ne Akkordarbeit Tour, das hat natürlich auch was, nach all der Zeit.


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:385
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 17.05.2021 | Top

RE: Neues Alligatoah Album?

#2 von Charxsone , 17.05.2021 00:11

also eine leicht editierte Version so mancher Nadelhorst-Folge (insbes. Ep. 7) fänd ich schon geil, wobei mit den abgebildeten Instrumenten das auch auf n Orchesteralbum oder so a la S&M hindeuten könnte mMn


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Neues Alligatoah Album?

#3 von AnnoyingFlo , 17.05.2021 18:49

In dem neuen Instagram Post heißt es btw: "Da dieser Sommer noch nicht nach pogenden Menschenmassen riecht, habe ich den Plan gefasst nach einer kleinen Pause die Akkordarbeit wiederzubeleben. Auf katastrophensicheren Pick-Nick Decken und unter freiem Himmel versuche ich euch mit Kultur zu bewerfen. In die Fußstapfen von Sandro Giampietro, BRKN, Onkel und Sebel tritt diesmal das Gregor Schwellenach Streichquartett. Interpretiert werden meine größten Hits der Vergangenheit und vielleicht auch der Zukunft...
Der Abstand macht die Plätze rar! Also holt euch Tickets, denn ich habe das dringende Bedürfnis euch wieder ins Gesicht zu singen."

Wir können also bald auf neuen Output hoffen (bitte nicht nur so einzelne Singles, wird Zeit für ein richtiges Album).


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:385
Registriert am: 16.09.2018

RE: Neues Alligatoah Album?

#4 von nowthisisalligatoah , 28.07.2021 11:24

Heute geht's los! Hab mich schweren Herzens dagegen entschieden, eine Karte zu kaufen, weil mir die Corona-Lage einfach noch/wieder zu unsicher ist. :( Bin erst ein Mal geimpft und möchte mir jetzt eigentlich nicht noch auf den letzten Metern etwas einfangen.. Aber traurig bin ich schon. Nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich allen, die dabei sind, ein tolles und sicheres Erlebnis! :) ♥ Wer fährt denn so hin von euch?



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:304
Registriert am: 05.07.2018

RE: Neues Alligatoah Album?

#5 von nowthisisalligatoah , 29.07.2021 16:05

Er hat gestern einen neuen Song gespielt.



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:304
Registriert am: 05.07.2018

RE: Neues Alligatoah Album?

#6 von Charxsone , 29.07.2021 21:30


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


Johann findet das supergeil!
 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Neues Alligatoah Album?

#7 von Johann , 30.07.2021 15:22

Ich habe gestern Abend das halbe Internet auf den Kopf gestellt, um mehr Aufnahmen dieses Songs zu finden und habe auch nur die beiden gefunden. :(
Hoffen wir mal, dass er bald veröffentlicht wird.



Johann  
Johann
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 30.07.2021
zuletzt bearbeitet 30.07.2021 | Top

RE: Neues Alligatoah Album?

#8 von Charxsone , 01.08.2021 00:09


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas und Musikah
 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Neues Alligatoah Album?

#9 von Dexterrr , 03.08.2021 13:36

Klingt nice und ist auch ein echter Ohrwurm. Frage mich nur ob das eine gekürzte Version ist und ob es nach der zweiten Hook auf der Albumversion noch eine Bridge geben wird.
Gute Antwort auf Postmodern!


Dexterrr  
Dexterrr
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 13.11.2015
zuletzt bearbeitet 03.08.2021 | Top

RE: Neues Alligatoah Album?

#10 von Musikah , 03.08.2021 14:21

Klingt echt sehr nice. Wenn das ein Vorgeschmack aufs nächste Album ist, könnt ich mich gut damit anfreunden. Besser als all der Kram der nach STRW V kam ist es nämlich definitiv.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas und Loeffeluri
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.320
Registriert am: 25.12.2016

   

Alligatoah-Interviews
Plattdeutscher Krimidreh mit Alligatoah

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz