Hey, wie süß das hier ist!

#1 von Komplizierte , 16.09.2019 18:37

Hola in die Vorstellungsrunde, ich bin immer noch fassungslos das ich mich grad tatsächlich mit 33 Jahren in einem Forum angemeldet habe. Ich glaube der letzte Post in einem Forum ist grob 10-13 Jahre her, weswegen ich mich ganz kurz ein bisschen jünger fühlte. War schön.
Zu mir: ich bin nicht kompliziert, keine Angst, aber jetzt steht es eben da. Im Namen ausdenken war ich nie gut.
Ich habe von diesem Forum in einem Interview gelesen und da dort die Sprache von Unterhaltungen über die Songs war bin ich dezent neugierig und aber auch ein bisschen wissbegierig. Gedanken dazu austauschen, schauen ob man komplett am Thema vorbei gedacht hat, das erwarte ich hier. Mal sehen was kommt.
Wollt ihr sonst noch was wissen? Privates eher ungern, Nebensächlichkeiten wie - mein Lieblingsfilm - gerne.

Schöne Grüße, ich gehe mal lesen
(wie süß auch diese krüppeligen Smileys damals waren ) <-- ich bin verliebt!


 
Komplizierte
SchmuTzz
Beiträge:102
Registriert am: 16.09.2019

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#2 von ElZee , 16.09.2019 18:51

Krass, dass Kalli uns immer noch in Interviews erwähnt. Kann eigentlich nur bedeuten, dass er schon länger nicht mehr tatsächlich hier reingeschaut hat.
Willkommen im Forum. :)



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#3 von Komplizierte , 16.09.2019 18:55

Danke dir, ich komme eigentlich eher aus der Gitarrenmusikecke, war aber am Seaside in Essen und so endlos begeistert das die Mischung so toll ist, da hab ich mir direkt mal alle Alben angehört und jetzt bin ich eine Blume. :D


 
Komplizierte
SchmuTzz
Beiträge:102
Registriert am: 16.09.2019

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#4 von T!me , 16.09.2019 20:22

Moin moin, willkommen im Board.


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.576
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#5 von DoubleFrozenFish , 16.09.2019 22:00

Ahoi,
die Ü30ger nehmen immer mehr zu... neuer Trend? ;)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Komplizierte und Mandykh88
 
DoubleFrozenFish
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 14.01.2019

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#6 von Komplizierte , 17.09.2019 09:02

Zitat von DoubleFrozenFish im Beitrag #5
Ahoi,
die Ü30ger nehmen immer mehr zu... neuer Trend? ;)




Na dann gibt es wohl zeitnah einen Ü30 Thread in dem wir über Kinder , Heizdecken und Stricken diskutieren können! Ich freu mich drauf :D


 
Komplizierte
SchmuTzz
Beiträge:102
Registriert am: 16.09.2019

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#7 von Loeffeluri , 17.09.2019 09:15

Servus . Ja hier gibt es immer so kleine Generationsdiskussionen...Gen Y gegen Gen Z und so. Hoffe du fühlst dich wohl hier, nicht erschrecken lassen wenn in manchen Diskussionsthreads in denen es nicht um Kalli geht der Ton etwas direkter ist .


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#8 von Komplizierte , 17.09.2019 10:01

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #7
Servus . nicht erschrecken lassen wenn in manchen Diskussionsthreads in denen es nicht um Kalli geht der Ton etwas direkter ist .


Danke für die Vorwarnung, ich bin ja schon etwas gereifter, daher machen mir direkte Töne nichts aus.


 
Komplizierte
SchmuTzz
Beiträge:102
Registriert am: 16.09.2019

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#9 von Gnauf , 17.09.2019 10:36

Das haben schon andere gesagt.

Willkommen


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Loeffeluri und fyzzo
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.260
Registriert am: 24.05.2015

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#10 von Musikah , 17.09.2019 10:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der "Listening Squad"-Thread
Manche Posts machen mich hier richtig wütend.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.279
Registriert am: 25.12.2016

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#11 von T!me , 17.09.2019 11:40

Die ganzen beinng-30-Leute können die ganzen going-to-be-30er ja schon mal auf diesen Lebensabschnitt vorbereiten.


hehe.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Komplizierte, Daisy und DoubleFrozenFish
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.576
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#12 von Mandykh88 , 17.09.2019 11:47

Glaube, da gibts nicht viel zum vorbereiten... die 30 war für mich ein großer Schreck im ersten Moment aber man gewöhnt sich irgendwie dran 😅. Man muss sich nicht verändern wenn man nicht will.

Und herzlich willkommen, komplizierte😁


 
Mandykh88
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:70
Registriert am: 07.08.2019

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#13 von Komplizierte , 17.09.2019 11:52

Zitat von Mandykh88 im Beitrag #12
Glaube, da gibts nicht viel zum vorbereiten... die 30 war für mich ein großer Schreck im ersten Moment aber man gewöhnt sich irgendwie dran 😅. Man muss sich nicht verändern wenn man nicht will.

Und herzlich willkommen, komplizierte😁


Danke :-) ich freu mich hier zu sein.

die 30 ist ja wie alle auch nur ne Zahl. Mit Zahlen konnte ich noch nie was anfangen, weshalb ich auch diese jetzt einfach ignoriere und weiter so bin wie ich eben bin.


"..in deinem Face steht ein Fragezeichen
denn wenn ich mir die Haare schneide
nehm ich die Schere zwischen Arm und Reich.."


Mandykh88 findet das supergeil!
 
Komplizierte
SchmuTzz
Beiträge:102
Registriert am: 16.09.2019

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#14 von fyzzo , 17.09.2019 15:30

Willkommen.

Interessant finde ich immer wie disconnected einige Leute zu der Jugend sind. Ich hasse es über 30 zu sein und hab bestimmt mehr gemeinsam mit Gen Z als mit Boomern.


*wheezy snicker*


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Hey, wie süß das hier ist!

#15 von Eritas , 17.09.2019 17:33

Moin und Willkommen.

Solange ihr als Ü30er nicht wirklich über Heizdecken und Bausparverträge unterhaltet - oder die neuen Trends und Jugendsprache hatet (die Position hat Uri ja eigentlich schon inne ) solltet ihr hier eigentlich gut klarkommen. Finde es andererseits als Fan, der schon ein bisschen länger dabei ist (2012), immer interessant was Leute dazu bringt da neu einzusteigen und wie die Leute das für sich entdecken. Interessant vor allem, dass du tatsächlich sogar den Weg ins Forum findest (wo es momentan wenig Alligatoah-Content gibt).

Falls du dich denen stellen willst, hätte ich auch ein paar Fragen:
1) Wie weit bist du in der Diskographie schon zurückgegangen? 2) Hast du auch andere Leute in deinem Umfeld schon versucht als Fans zu gewinnen (wäre in der Altersgruppe ja sehr interessant) 3) Welcher war dein erster Song? 4) Wie findest du die ganz frühen Alben (ATTNTAAT, StRw I + II, IGN) 5) Was ist dein Lieblingssong? 6) Hattest du davor schon iwas mit Rap zu tun oder ist das quasi dein Einstieg in die Szene. Sorry für den Katalog, aber sowas ist immer ganz interessant (weil man es dann mit dem eigenen Standpunkt vergleich kann).


Zitat
Every lie we tell incurs a debt to the truth. Sooner or later, that debt is paid.


Mandykh88 findet das supergeil!
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 17.09.2019 | Top

   

Na dann stelle ich mich wohl hier mal vor 😁
Ich wiederhole mich ungerne

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz