RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#31 von Deathwing , 26.08.2019 22:03

Nein


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#32 von Eritas , 26.08.2019 22:10

Also ich habe am 20. noch n Gleichstand gesehen...


Zitat
Every lie we tell incurs a debt to the truth. Sooner or later, that debt is paid.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, Musikah und ElZee
 
Eritas
Raubkopierah
Beiträge:2.491
Registriert am: 04.08.2013

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#33 von Loeffeluri , 26.08.2019 22:12

Was Eritas sagt, wen jucken Votes in den letzten 6 Tagen?


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.490
Registriert am: 02.09.2015

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#34 von Lyricrose , 26.08.2019 22:20

Ich hatte nicht drauf geachtet. Diskutiert was wir wegen des Gleichstandes machen wollen wurde jedenfalls schon vor dem 20., wo ja noch zweit war zu voten.
Deshalb ja meine Frage ob die Votes nach dem 20. kamen, bzw ob das Voting am 20. geschlossen wurde.

ansonsten hab ich grade mal überlegt von wem der eine zusätzliche Vote evtl. kam.

Leute, bei denen ich mal davon ausgehen würde, dass sie beide Male gevotet haben
1.) Florginal
2.) Deathwing
3.) Gnauf
4.) Rey
5.) Jojo
6.) Elzee
7.) Eritas
8.) Terro
9.) T!me
10.) Uri
11.) Musikah
12.) fyzzo
13.) Tjjey
14.) TJoe
15.) Bobby
16.) Lyri
17.) AnnoyingFlo
18.) nowthisisalligatoah


weitere Menschen bei denen ich mir vorstellen könnte, dass ein Vote von ihnen kam
- DoubleFrozenFish
- BlueberryMuffin
- Daisy
- Bigseimen
(-Linesse -wäre halt krass weil sie noch recht neu ist)

Aber wenn Vote 19 nach dem 20.August kam ist er halt ja trotzdem einfach zu spät (wobei es nicht das erste Voting im Forum wäre, bei dem die Frist nicht eingehalten wurde. deshalb galten meine Glückwünsche ja auch nur für den Fall dass alle fristgerecht gevotet haben (weiß ja nicht wann am 20. ihr reingeschaut habt und den Gleichstand gesehen habt). Ansonsten halt doch 4 Mods oder Stichwahl (oder Forenquiz)...müssen uns da halt nur irgendwie mal auf was einigen


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 26.08.2019 | Top

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#35 von Deathwing , 26.08.2019 22:28

Um ehrlich zu sein würde ich keine zu große Wissenschaft daraus machen und die top 3 schlichtweg zum Mod ernennen am 1. September


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#36 von Lyricrose , 26.08.2019 22:31

Ist das Problem aber nicht, dass ein Vote eben wahrscheinlich zu spät kam und wir daher ne Top 4 haben ?


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#37 von ElZee , 26.08.2019 22:35

War die Abstimmung komplett offen, oder musste man iwie ne Mindestzahl an Posts haben oder so?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.291
Registriert am: 14.06.2013

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#38 von Lyricrose , 26.08.2019 22:36

Schätze mal komplett offen. Stand ja nix im Startpost drin.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#39 von Bobby Stankovic , 26.08.2019 22:44

Bin für Stichwahl zwischen Erich Tass und Terr O'Ethisch.


Zitat von Remontvfdsspb im Beitrag Schönen guten Tag zusammen
.auf dem bild seht ihr meinen Bus.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, ElZee, Loeffeluri, Lyricrose und Eritas
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.673
Registriert am: 12.06.2007

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#40 von Daisy , 27.08.2019 00:03

Ich hab nicht gevotet, dementsprechend kam der letzte Vote nicht von mir. :)


 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#41 von Musikah , 27.08.2019 00:06

Wollen wir wetten dass irgendwelche Randos mit 0 Beiträgen gevotet haben?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.128
Registriert am: 25.12.2016

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#42 von Deathwing , 27.08.2019 00:10

Zitat von Lyricrose im Beitrag #36
Ist das Problem aber nicht, dass ein Vote eben wahrscheinlich zu spät kam und wir daher ne Top 4 haben ?


Wenn wir jetzt auch noch abstimmen ob der Vote zu spät kam oder nicht... und dann nochmal abstimmen ob 4 Mods überhaupt ok ind oder nicht...

Leute bitte macht keine Wissenschaft draus .. das ist das Alligatoahforum ...
Ich würde einfach sagen am 1.9 die top3 und fertig... von mir aus auch Top 4 wenn es euch glücklicher stimmt .. ..


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#43 von Lyricrose , 27.08.2019 00:18

Zitat von Deathwing im Beitrag #42
Zitat von Lyricrose im Beitrag #36
Ist das Problem aber nicht, dass ein Vote eben wahrscheinlich zu spät kam und wir daher ne Top 4 haben ?


Wenn wir jetzt auch noch abstimmen ob der Vote zu spät kam oder nicht... und dann nochmal abstimmen ob 4 Mods überhaupt ok ind oder nicht...

Leute bitte macht keine Wissenschaft draus .. das ist das Alligatoahforum ...
Ich würde einfach sagen am 1.9 die top3 und fertig... von mir aus auch Top 4 wenn es euch glücklicher stimmt .. ..


Das hab ich so doch gar nicht gesagt.

Ich wäre nur für ne Stichwahl zwischen den zweien oder eben 4 Mods- Was davon ist mir ehrlich gesagt scheiß egal -da die meisten ja aber den upvotes auf Bobbys Post nach eher für ne Stichwahl sind halt wohl dann das.
Ist halt genau ein weiterer Poll. Macht den halt auf, lasst ihn bis zum 1.9. offen und wer dann vorn ist, wird halt Mod. Gut ist.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#44 von ElZee , 01.09.2019 20:59

Bitte einmal per Up- oder Downvote eure Meinung kundtun, für die Stichwahl nur Leute mit mindestens 500 Beiträgen abstimmen zu lassen. Halte ich nicht für eine ungerecht hohe Grenze.
Oder alternativ, dass wir die Leute, die abstimmen dürfen, handpicken. Was natürlich die faschistischere Methode ist, aber vielversprechende Newfags nicht ausschließt.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.291
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 01.09.2019 | Top

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#45 von T!me , 01.09.2019 21:11

Können wir nicht mit Rey'scher Technik den Zufall entscheiden lassen und eine Traditionslinie zum fünfjährigen Sieg ElZees herstellen?


Loeffeluri findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.344
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 01.09.2019 | Top

   

Mod-Stichwahl 2019!
Wahlmodus Vorstand AlligatoahForum 2019

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz