RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#16 von Bobby Stankovic , 18.08.2019 18:09

Achso, jetzt verstehe ich was Musikah mit "abgeben" meint. Dachte, er wollte jetzt meinen Count an Stimmen für die Adminwahl anfechten

Sorry for my idiocy.


Zitat von Michaelceast im Beitrag I-♥-Travel-Thread
Ah ok..

Dennoch würde mich die Frage mal interessieren, weil ich schon d.ö. Messungen gesehen habe mit dem ausgebauten Traffipax, bei dem ein aufmerksamer Messbetrieb nicht gewährleistet war..


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#17 von Musikah , 18.08.2019 18:21

Alles cool, verwirrter Bruder


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.349
Registriert am: 25.12.2016

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#18 von Deathwing , 19.08.2019 22:31

Da zwischen Eritas und Terro ein Gleichstand ist: wärd ihr auch mit 4 Mods einverstanden?


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#19 von Reyny Rey , 19.08.2019 22:39

Ich wäre dafür dass ich ein "Alligatoahforum"-Quiz erstelle und wir dann ihr Wissen testen. Live.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Loeffeluri und JoJo98
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 19.08.2019 | Top

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#20 von Musikah , 19.08.2019 22:39

Das klingt absolut fair


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.349
Registriert am: 25.12.2016

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#21 von ElZee , 19.08.2019 22:41

Ich bin für Stichwahl, einfach der Spannung wegen.
Außerdem:

Zitat von ElZee im Beitrag #12
Naja, ne, dann ist ja wirklich bald die halbe Forenschaft grün oder rot.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.789
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 19.08.2019 | Top

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#22 von Deathwing , 19.08.2019 22:53

Also wenn Rey das noch vor dem 1. September hinbekommt will ich das Quiz!!


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#23 von fyzzo , 20.08.2019 01:33

könnte man über Discord machen. Live fragen, Antworten innerhalb von 10 sekunden über privaten Chat schicken.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98, Loeffeluri und Eritas
 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#24 von Gnauf , 20.08.2019 04:49

Ach Leute.
Als ob.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas und Florginal
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#25 von nowthisisalligatoah , 20.08.2019 12:42

Lol, ein umfassendes Alligatoah-Quizbuch ist ein Großprojekt, das bei mir seit nem Jahr oder so im Hintergrund läuft. Nur so für mich, zum Spaß, weil ich selbst ein anspruchsvolles Quiz über ihn gesucht, aber nicht gefunden hatte. Irgendwann soll daraus dann tatsächlich mal ein handfestes Buch werden, wenn ich mal ganz viel Zeit und noch einige hundert Fragen mehr gesammelt habe.. Könnte also bei Bedarf ein paar Fragen beisteuern. :P


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#26 von Eritas , 20.08.2019 12:47

Jo aber es geht ja nicht um Alligatoah-Wissen sondern Alligatoah-Forums-Knowledge.

Das sind 2 sehr unterschiedliche Sachen Z.B. könnte man fragen wer von den Usern öffentlich geschrieben hat in einen Pool gekackt zu haben. Ist aber viel zu einfach.


Zitat
Every lie we tell incurs a debt to the truth. Sooner or later, that debt is paid.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.573
Registriert am: 04.08.2013

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#27 von nowthisisalligatoah , 20.08.2019 12:52

Oh sorry, nicht gut gelesen, dann bin ich raus. :D
Falls es aber dazu kommen sollte, bitte öffentlich, das finde ich spannend.


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#28 von T!me , 22.08.2019 20:51

Checke das Problem mit vier Mods nicht. Wir sind sowieso das einzige Forum auf diesem Planeten, dass genauso viele Admins wie Mods* hat, da schadet ein weiterer semi-besetzter Posten auch nicht mehr wirklich.

*(wenn man Kalli mit einberechnet steht es sogar 4 zu 3)


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#29 von Lyricrose , 26.08.2019 11:42

Oh sehe grade, dass die Wahl inzwischen ja entschieden ist, weil terro noch eine Stimme bekommen hat- oder war das nach dem 20.8.?


Wenn nicht: Glückwunsch Rey, Musikah und terro.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 26.08.2019 | Top

RE: MODERATOAHRENWAHL Alligatoahforum 2019

#30 von Musikah , 26.08.2019 20:49

Admins können auch nicht sehen wer abgestimmt hat, oder doch?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.349
Registriert am: 25.12.2016

   

Mod-Stichwahl 2019!
Wahlmodus Vorstand AlligatoahForum 2019

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz