Schönen guten Tag zusammen

#1 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 12:00

Ich würde mich mich gerne kurz vorstellen.
Aus gründen der Privatsphäre hab ich ja einen User name deswegen würde ich auf die Angaben verzichten. Alligatoah hat mich zum umdenken animiert weswegen ich hier ganz gerne mal die chance nutzen würde mich mit anderen „Fans“ zu unterhalten. Das wärs schon😉


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019

RE: Schönen guten Tag zusammen

#2 von ElZee , 13.01.2019 12:06

Willkommen im Forum. Hab den anderen Thread mal für dich beseitigt.
Auch wenn ich den einen hier für drei Zeilen auch schon fragwürdig finde.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und Lyricrose
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.556
Registriert am: 14.06.2013

RE: Schönen guten Tag zusammen

#3 von T!me , 13.01.2019 12:13

Guten Tag, worüber möchtest du dich denn unterhalten?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Schönen guten Tag zusammen

#4 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 12:27

Danke fürs löschen, ich denke da das es nichts zur sache tut, denn es geht ja hier um die Leidenschaft zur kunst von Alligatoah die uns hier verbindet. Mich hat mein erster konzert besuch dazu gebracht mich hier zu melden hab schon unter der Kategorie „wie zuhause tour“ was geschrieben. Und ich finde es im allgemeinen ein bisschen schade wie sehr glaube ich wichtige sachen an manchen vorbei gehen, denn meiner Meinung nach von ihm ein großes geschenk bekommen haben um uns selbst zu erkennen und somit zur erkennen was in der welt geschieht wie wir dazu beitragen und alles dulden. Alles natürlich meine subjektive Einschätzung:)


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019

RE: Schönen guten Tag zusammen

#5 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 12:29

Anscheinend muss ich das mit dem posten noch lernen, sorry.😖


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019

RE: Schönen guten Tag zusammen

#6 von ElZee , 13.01.2019 12:32

Den letzten Doppelpost hab ich still und leise beheben können, aber der hier war ja nun vorsätzlich.
Benutz für sowas lieber den "Ändern"-Button und über alles andere mach dir keine Sorgen. :)


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.556
Registriert am: 14.06.2013

RE: Schönen guten Tag zusammen

#7 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 12:40

Ok super, ich bedanke mich.😊


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019

RE: Schönen guten Tag zusammen

#8 von Reyny Rey , 13.01.2019 15:08

Wie alt bist du so?


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.811
Registriert am: 09.06.2008

RE: Schönen guten Tag zusammen

#9 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 15:09

27 momentan


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019

RE: Schönen guten Tag zusammen

#10 von Lyricrose , 13.01.2019 15:20

Willkommen.

Bist du vom Mars oder von der Venus?

Und welche geheimen Bedeutungen gehen denn deiner Meinung nach an so vielen von uns vorbei?


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Schönen guten Tag zusammen

#11 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 15:27

Ok ganz kurz. Ich komme wie viele Verschiedene Lebewesen von der Erde. Normalerweise treibe ich mich nicht gerne in foren rum aber ich dachte hier könnte es interessant werden. Geheimnisse keine spur ich finde es nur beachtlich wie die kunst die Alligatoah und auch andere Künstler uns zeigen, das wir mal die augen auf machen uns lernen selbst zu entdecken und letzt endlich lernen wieder in einer welt zu leben in der eine harmonie wieder wirklich wird. Das wir aufhören weg zu sehen oder auch wieder mehr Respekt vor dem Leben bekommen und zwar von jeglichen Lebewesen. Mehr nicht 😊 ich wollte damit auch nicht behaupten das ich irgendwas besseres bin oder ähnliches nur ich finde das viele kommentare doch recht oberflächlich betrachtet sind, bei YouTube findest du fasst nur sachen wie „Alligatoah bester künstler“ oder der ist so süß“ etc. Da fehlte mir ein bisschen die tiefe und Diskussions kultur, alles natürlich reine subjektivität die keiner teilen muss.Ps. Das anscheinend viele fans nicht kritisch hinterfragen hat mir seine Bühnenshow bei diesem konzert gezeigt und auch das lied ich wollte dich nicht wecken.


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019
zuletzt bearbeitet 13.01.2019 | Top

RE: Schönen guten Tag zusammen

#12 von Lyricrose , 13.01.2019 16:26

Zitat von Aufwachen,es ist 5vor12 im Beitrag #11
Ok ganz kurz. Ich komme wie viele Verschiedene Lebewesen von der Erde.


Ok, ganz kurz...Ich habe eigentlich mit meiner Frage hierauf angespielt:
"Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus"
Dementsprechend wollte ich eigentlich wissen, ob du dich einem dieser Geschlechter zuordnest und wenn ja welchem. Tut mir leid, wenn das missverständlich war, ich war davon ausgegangen, diese Referenz sei hinlänglich bekannt und weit verbreitet.

Abgesehen davon wollte ich nur kurz anmerken, dass sich die Fankultur dieses Forums doch deutlich von den Kommentaren unter youtube-Videos unterscheidet,


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Schönen guten Tag zusammen

#13 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 16:28

Ja das ist mir tatsächlich geläufig, aber das hab ich falsch interpretiert. Ich bin männlich und ja die Hoffnung hatte ich deswegen versuche ich es hier.


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019
zuletzt bearbeitet 13.01.2019 | Top

RE: Schönen guten Tag zusammen

#14 von Musikah , 13.01.2019 16:42

Wie darf man deinen Nutzernamen interpretieren?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.269
Registriert am: 25.12.2016

RE: Schönen guten Tag zusammen

#15 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 16:47

das soll nur die wichtigkeit zeigen mal die augen auf zu machen im sinne von was ist auf der welt los und was geht in mir vor also ne eher persönliche sache die nicht so bedeutend ist


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019
zuletzt bearbeitet 13.01.2019 | Top

   

Ein Rascheln aus dem Unterholz und ein Hallo ...
Grüße

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz