Hier bin ich: SinnlosiumAkut!

#1 von SinnlosiumAkut , 09.01.2019 19:54

Hallo liebes Forum!

Nachdem ich die verschiedenen Threads schon seit Längerem immer mal wieder durchforstet habe, um manche Lyrics besser zu verstehen oder zu schauen, wie die Songs auf andere wirken, habe ich mir jetzt auch endlich einen eigenen Account zugelegt :)

In Wirklichkeit heiße ich Joana, bin fast mit der Schule fertig und komme aus Berlin. An meinen ersten Track von Alligatoah kann ich mich kaum noch erinnern, doch ich glaube, es war tatsächlich "Willst du" (jaja, Klischee). Den hatte mein großer Bruder damals meinem Vater gezeigt, aber ich war noch zu jung, um das richtig zu verstehen und habe deshalb nicht weiter nachgefragt. Richtig angefangen, seine Musik zu hören, habe ich, nachdem einige Freunde mir ein paar Jahre später "Fick ihn doch" gezeigt haben und als ich dann StRw4 im Internet gefunden habe, war ich begeistert. Das ist übrigens immer noch eins meiner Lieblingsalben von ihm.

Ansonsten höre ich noch ein bisschen deutschen Spaßrap (z.B. Edgar Wasser, Fatoni, Weekend), Alternative (z.B. Toploader, The Kooks, Two Door Cinema Club) und ein bisschen Querbeet durch die Genres, was mir halt so gefällt.


 
SinnlosiumAkut
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 29.12.2018

RE: Hier bin ich: SinnlosiumAkut!

#2 von Gnauf , 09.01.2019 21:24

Herzlich Willkommen!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.257
Registriert am: 24.05.2015

RE: Hier bin ich: SinnlosiumAkut!

#3 von Geek , 09.01.2019 21:39

Herzlich Willkommen auch von mir!


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Hier bin ich: SinnlosiumAkut!

#4 von Musikah , 09.01.2019 21:45

Willkommen!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.277
Registriert am: 25.12.2016

RE: Hier bin ich: SinnlosiumAkut!

#5 von SinnlosiumAkut , 09.01.2019 22:13

Danke :)


 
SinnlosiumAkut
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 29.12.2018

RE: Hier bin ich: SinnlosiumAkut!

#6 von T!me , 09.01.2019 23:20

Moinsen!


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hier bin ich: SinnlosiumAkut!

#7 von Streuner , 10.01.2019 23:32

Hallo und Willkommen!


 
Streuner
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:60
Registriert am: 17.02.2018

   

Alinah sagt Hallo :)
Maria Mittwoch stellt sich vor

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz