3. An meinem Fahrrad ist alles dran

#1 von Gnauf , 14.09.2018 10:26

Hab schon direkt auf meinen Namen umgedichtet


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: 3. An meinem Fahrrad ist alles dran

#2 von Musikah , 14.09.2018 12:26

Rolf Zukowski beste Alder. Mag die simple, punkige Gitarre.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.230
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 14.09.2018 | Top

RE: 3. An meinem Fahrrad ist alles dran

#3 von T!me , 14.09.2018 12:29

Ja, der war im Kindergarten und in der Grundschule der Megastar! :O


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.445
Registriert am: 28.04.2015

RE: 3. An meinem Fahrrad ist alles dran

#4 von Krokodilledergerber , 16.09.2018 20:56

Tja .. was aus Rolf geworden ist, wissen wir ja Dank Timmäh :-D


Musikah findet das superscheiße!
Krokodilledergerber

RE: 3. An meinem Fahrrad ist alles dran

#5 von nowthisisalligatoah , 20.09.2018 10:35

Als ich den Titel gelesen und seine Version das erste Mal gehört habe, saß ich einfach nur lachend und mich in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt da. Sehr geil! Konnte sogar noch auf Anhieb den Refrain mitsingen. Ach ja, gute, alte Zeiten... Freut mich wirklich, dass er etwas von Rolf Zuckowski für diese Cover-CD ausgewählt hat, den ich bis heute als Liedermacher sehr schätze. :)


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: 3. An meinem Fahrrad ist alles dran

#6 von Krokodilledergerber , 20.09.2018 12:12

@nowthisisalliatoah Ging mir ganz genauso und so sehe ich das auch ..
Dazu noch die Anspielung auf sein Geburtstagslied - super!


Krokodilledergerber

RE: 3. An meinem Fahrrad ist alles dran

#7 von Gefuehlsbulldozer , 21.09.2018 10:08

Hat mir einen ganz schlimmen Ohrwurm beschert und ist nun auf der Kinder-Playlist meines 2,5-jährigen Sohnes. Das kommt mir gerade recht, denn er fing neulich an, im Auto "Alli-Alligatoah" im Refrain mitzusingen. So langsam müssen wir aufpassen, was wir mit ihm hören. ;) Daher freue ich mich sehr über dieses kinderfreundliche Lied. :D


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

   

10. From Russia With Love
7. Immer wenn ich traurig bin

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz