RE: Fremde Zungen - Slipknot Cover

#16 von ElZee , 30.08.2018 11:57

Uff. Das ist schon echt hard to hear.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.543
Registriert am: 14.06.2013

RE: Fremde Zungen - Slipknot Cover

#17 von nowthisisalligatoah , 30.08.2018 18:14

"Jaaa, es gibt auch wieder eine Tour. Neeein, dein Dorf ist wieder nicht dabei... Tja, was willste machen?"

Ich kenne das Original nicht, da Metal gar nicht meine Richtung ist, höre es mir aber vielleicht in den nächsten Tagen mal an. Allis Cover finde ich ganz lustig, weil er halt echt ziemlich abgeht und Spaß hat. :P Bisher ganz okay, muss es wohl noch öfter hören, um genauer zu überlegen, ob ich es mag oder nicht...


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

   

1LIVE Krone - Alligatoah nominiert als "Bester Hip-Hop Act"
Alligatoah -Akkordarbeit 2018 (Überstunden)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz