RE: HASS! #4

#76 von Reyny Rey , 06.01.2017 14:04

Wisst ihr was die große Scheiße mit diesen verdammten Flüchtlingen ist? Sie wohnen überall!

Farah wohnt in Seesen Wieso denn nicht in Göttingen z.B.? Wie jeder andere normale Mensch? Wie soll ich sie bis Sonntag denn noch besuchen und dafür sorgen, dass sie sich in mich verliebt, mich heiratet und Kinder mit mir bekommt? :(


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 06.01.2017 | Top

   

Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017
Trailerpark ab 18 Show

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz