RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#46 von TerrorGirl , 21.12.2016 16:28

Ja , in Berlin jedenfalls . Ich war da .


 
TerrorGirl
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 01.12.2016

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#47 von T!me , 21.12.2016 16:42

Achso, ok.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#48 von Maerchenschlampe , 22.12.2016 10:32

Zitat von TerrorGirl im Beitrag #44
Wie einfach Lukas Textfehler und der Kuss mit Timi gekonnt rausgeschnitten wurden. Das mit den Hängern ist ja logisch aber mit Timi ? Schämt er sich dafür im Nachhinein oder was ? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen . Es gehört doch zur Show .


Ich verstehe generell nicht warum Timi und alligatoah sich küssen . Also Freundschaftlich ist es ja ganz süß und damals war es ein statemand oder/und gehört halt zur Trostpreis Show aber es würde irgendwie wenn viel mehr Sinn machen das alligatoah und Sudden sich ablecken . So wie die sich immer mit ihren verliebten blicken auffressen , sich anmachen und Steven ihn dauernd betoucht ....das ist fast nicht mehr normal .
Also nicht falsch verstehen . Ich Feier das wenn alligatoah und Timi sich küssen . Geile Aktion . Es verwirrt mich nur wenn, wie zB beim ü18, sudden und alligatoah die ganze Zeit Flirten und er dann aber Timi küsst 😂


Maerchenschlampe  
Maerchenschlampe
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 22.12.2016

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#49 von TerrorGirl , 22.12.2016 10:52

Wäre denkbar dass es quasi als Gegensatz zu diesem "Timigatoah" dienen soll aber wenn man mal darauf achtet war es doch schon vor Jahren nicht anders . In zB "Trailerpark und Battle Boi beim Ekelcocktail mixen" sitzt ja sudden auch auf alligatoahs Schoss oder in den Peppnosedays Blogs ist auch viel zwischen Ihnen zu beobachten . Eigentlich machen die beiden viel mehr schwule Dinge miteinander als Timi und alligatoah. Das einzige was die letzen beiden genannten tunen ist sich zu küssen .


Aber ich denke egal wen die Trailerparkler küssen oder mit wem sie Flirten würden es gäbe immer welche die was daran auszusetzen haben . Man kann es den Menschen eh nie recht machen .


 
TerrorGirl
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 01.12.2016
zuletzt bearbeitet 22.12.2016 | Top

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#50 von Maerchenschlampe , 22.12.2016 11:17

Zitat von TerrorGirl im Beitrag #49
Ja , dass ist mir auch schon aufgefallen ! Ich hab letztens das Interview : "Toxik trifft - Trailerpark - Drogen, Sex und Pferde" wieder geguckt und dachte mir die ganze Zeit wie anhimmelnd doch Steven Lukas ansieht oder ob ich mir das einbilde . Bin dann in die Kommentare gegangen und da stand sowas wie : "ich hab das Gefühl sudden will kalli küssen" , "wie süß Steven einfach Lukas ansieht" ect . War offenbar keine Einbildung. Oder auch von Battle in der Trailerpark Bar sehen die sich total Schwärmerisch an und ja sudden Fasst Lukas einfach ständig an . Beim den ü18 ist das echt noch mal ziemlich aufgefallen . Ich mein Steven macht das ja bei Timi oder Basti auch nicht ( jedenfalls nicht vor der Kamera, auf der Bühne oder wenn man sie mal trifft ). Sudden schwult nur Lukas an und auch Timi nur Lukas . Warum nicht zB sudden und Timi sich gegenseitig? 😂


Bei dem Interview mit Toxik fand ich das auch schon krass. Aber bei dem Battle ist es besonders aufgefallen. Besonders die Blicke von Seiten Lukas. Eigentlich wird das Bild von Timigatoah, welches bei den Fans herrscht, nie revidiert. Einige finden es ekelig, die Andern feiern es. Wie du vorhin schon meintest, dass es eventuell zur Show gehört und sie damit anfangs noch ein Zeichen gegen Homophobie setzten wollten.
Das Sudden und Alligatoah jetzt so rum schwulen könnte doch aber vielleicht auch zur Polarisierung der Gemüter dienen, da doch auch schonmal von Seiten der Trainerparker laut wurde, dass Timigatoah absoluter Müll ist und Lukas und Timi das überhaupt nicht witzig finden würden.


Maerchenschlampe  
Maerchenschlampe
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 22.12.2016

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#51 von TerrorGirl , 22.12.2016 12:09

Wäre denkbar dass es quasi als Gegensatz zu diesem "Timigatoah" dienen soll aber wenn man mal darauf achtet war es doch schon vor Jahren nicht anders . In zB "Trailerpark und Battle Boi beim Ekelcocktail mixen" sitzt ja sudden auch auf alligatoahs Schoss oder in den Peppnosedays Blogs ist auch viel zwischen Ihnen zu beobachten . Eigentlich machen die beiden viel mehr schwule Dinge miteinander als Timi und alligatoah. Das einzige was die letzen beiden genannten tunen ist sich zu küssen .


Aber ich denke egal wen die Trailerparkler küssen oder mit wem sie Flirten würden es gäbe immer welche die was daran auszusetzen haben . Man kann es den Menschen einfach nicht recht machen .


 
TerrorGirl
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 01.12.2016

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#52 von MonaKaliba , 22.12.2016 13:55

Ist das jetzt eigentlich euer Ernst?


MonaKaliba  
MonaKaliba
Geiselnehmah
Beiträge:33
Registriert am: 02.10.2016

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#53 von Gnauf , 22.12.2016 14:35

Also ich shipp das ganze Zeug sicher nicht . War nur eine Beobachtungsschilderung .


Zitat von Deathwing im Beitrag Stimmungsthread #9
Tatsaechlich denke ich gar nicht sooviel ueber maenner nach.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 22.12.2016 | Top

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#54 von JoJo98 , 22.12.2016 14:36

Brace yourselves. Shippers are coming.
Ich kanns aber auch nicht verstehen, wie man sich darum so viele Gedanken machen kann. Das Juckt mich viel zu wenig.


...and that's the waaaaaay - the news goes!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.796
Registriert am: 30.03.2013

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#55 von TerrorGirl , 22.12.2016 14:47

Also ich shipp das ganze Zeig sicher nicht . War nur eine Beobachtungsschilderung .


 
TerrorGirl
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 01.12.2016

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#56 von MunichMichi , 22.12.2016 15:06

Kann ein Mann denn heutzutage nicht einfach mal einen anderen Mann anfassen oder angucken, ohne dass die Kinder gleich abdrehen?
Schon mal ein Fußballspiel gesehen, die kuscheln da auch ganz viel, wenn Tore fallen, aber hock da wer da und analysiert das? (Und wehe einer sagt mir jetzt, dass es da auch Fanfiction oder sowas gibt, dann geh ich mich aufhängen )


Ich kann auch anders!
Will aber nicht...


 
MunichMichi
SchmuTzz
Beiträge:108
Registriert am: 21.09.2016

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#57 von Gnauf , 22.12.2016 15:10

Zitat von MunichMichi im Beitrag #56
Kann ein Mann denn heutzutage nicht einfach mal einen anderen Mann anfassen oder angucken, ohne dass die Kinder gleich abdrehen?
Schon mal ein Fußballspiel gesehen, die kuscheln da auch ganz viel, wenn Tore fallen, aber hock da wer da und analysiert das? (Und wehe einer sagt mir jetzt, dass es da auch Fanfiction oder sowas gibt, dann geh ich mich aufhängen )


Hundertprozentig.

Hier, gönn dir: http://archiveofourown.org/tags/Football%20RPF/works


Zitat von Deathwing im Beitrag Stimmungsthread #9
Tatsaechlich denke ich gar nicht sooviel ueber maenner nach.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#58 von MunichMichi , 22.12.2016 15:31

Ich spamme ja ungern offtopic rum, aber:
Danke Gnaufilein


Ich kann auch anders!
Will aber nicht...


Gnauf findet das supergeil!
 
MunichMichi
SchmuTzz
Beiträge:108
Registriert am: 21.09.2016

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#59 von TerrorGirl , 22.12.2016 15:41

Zitat von MunichMichi im Beitrag #56
Kann ein Mann denn heutzutage nicht einfach mal einen anderen Mann anfassen oder angucken, ohne dass die Kinder gleich abdrehen?
Schon mal ein Fußballspiel gesehen, die kuscheln da auch ganz viel, wenn Tore fallen, aber hock da wer da und analysiert das? (Und wehe einer sagt mir jetzt, dass es da auch Fanfiction oder sowas gibt, dann geh ich mich aufhängen )


Wenigstens diskutiert hier mal jemand mit richtig Argumenten und nicht nur mit einer nicht weiter ausgeführten Aussage . Danke dafür . Wegen Fanfiktions das sagt ja schon der Name dass es Fiktion ist also wieso sollte ich etwas damit Belegen ? Außerdem hab ich mich bei meinen Kommentare eher gegen Shipping ausgesprochen. Vielleicht solltet ihr mal richtig lesen , als euch nur auf ein Wort zu fixieren.

Dennoch werde ich jetzt mal in eueren Augen das kleine Kind sein und stell eine Behauptung auf : Lukas ist homosexuell .

Will irgendjemand diskutieren ?


 
TerrorGirl
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 01.12.2016

RE: Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

#60 von JoJo98 , 22.12.2016 15:49

Mit dem Unterschied, dass das etwas mit dem Künstler zu tun hatte und nicht Spekulationen über die Privatperson waren.

Zitat von TerrorGirl im Beitrag #59
Zitat von MunichMichi im Beitrag #56
Kann ein Mann denn heutzutage nicht einfach mal einen anderen Mann anfassen oder angucken, ohne dass die Kinder gleich abdrehen?
Schon mal ein Fußballspiel gesehen, die kuscheln da auch ganz viel, wenn Tore fallen, aber hock da wer da und analysiert das? (Und wehe einer sagt mir jetzt, dass es da auch Fanfiction oder sowas gibt, dann geh ich mich aufhängen )


Wenigstens diskutiert hier mal jemand mit richtig Argumenten und nicht nur mit einer nicht weiter ausgeführten Aussage . Danke dafür . Wegen Fanfiktions das sagt ja schon der Name dass es Fiktion ist also wieso sollte ich etwas damit Belegen ? Außerdem hab ich mich bei meinen Kommentare eher gegen Shipping ausgesprochen. Vielleicht solltet ihr mal richtig lesen , als euch nur auf ein Wort zu fixieren.

Dennoch werde ich jetzt mal in eueren Augen das kleine Kind sein und stell eine Behauptung auf : Lukas ist homosexuell .

Will irgendjemand diskutieren ?


Prima! Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der beste Weg zur Besserung


...and that's the waaaaaay - the news goes!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.796
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 22.12.2016 | Top

   

Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017
Trailerpark ab 18 Show

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz