RE: Akkordarbeit 2016

#16 von NurTina , 08.06.2016 19:10

In Köln bin ich nur auf dem Trailerparkopenair :(


Nur weil ich Flügel habe, bin ich noch lange kein Engel!


Musikah findet das supergeil!
 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:94
Registriert am: 05.06.2016

RE: Akkordarbeit 2016

#17 von Druila , 08.06.2016 21:16

Zitat von NurTina im Beitrag #12
Hihi, ich fahre zweimal hin .. tihiii :D


Es ist so mies ._. Alles mitten in der Schulzeit und weit weg. Mähhh...
Aber dir viel Spaß :)


 
Druila
Geiselnehmah
Beiträge:29
Registriert am: 23.04.2016

RE: Akkordarbeit 2016

#18 von Kaalii , 08.07.2016 08:31

Ich fahre nach Bremen ..


 
Kaalii
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 28.07.2015

RE: Akkordarbeit 2016

#19 von Bigseimen , 08.07.2016 17:58

Ich bin auch in Bremen


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Der Entscheidungshilfe-Thread #2

#20 von TJjey , 08.07.2016 18:22

Vom 14. bis 17. Juli gibt es das 25. Jubiläum der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg. Wahrscheinlich eine gute Gelegenheit, ein paar Kontakte nach Deutschland zu knüpfen und bragful mit den Ludwigsburgern zu reden, dass man ja auch hätte dort studieren könnte, aber einfach nicht wollte. In letzter Zeit kommen mir aber Zweifel an diesem Unterfangen:

Pro:
+ Ich sehe meine Dudette Anja aus Weimar wieder, die dort Regie studiert
+ Anja will mir einen Schlafplatz bei Komillitonen klarmachen
+ Ich rede mit Ludwigsburger Dudes und trinke Alkohol
+ Vielleicht andere nette Programmpunkte (letztes Mal war z.B. Wolfgang Beltracchi da, was mich ziemlich begeisterte)
+ Ich bin ab dem 18. in Hamburg, d.h. zwischen Ludwigsburg-Programm und Foren-Treffen habe ich schon perfekt einen "Lückenfüller" in der Deutschlandtournee
+ Kontakte zum deutschen Markt knüpfen
+ Bragful auftreten
+ Sehen, welche Drehbuchbewerber es geschafft haben (der coole Über-30-jährige? Oder doch der Hipster-Spast?)
+ Jubiläumspartys müssen schon irgendwie cool sein
+ Habe ihr jetzt schon mehr oder weniger zugesagt und müsste mir was ausdenken, warum ich doch nicht komme

Contra:
- Anja hat einen Freund und kann deswegen nicht garantieren, dass ich bei ihr schlafen kann
- Wenn doch würde sie immer noch im Dreckskaff Benningen wohnen
- Anja und ich hatten neulich einen Disput, der seit ich in Wien studiere kommen zu sehen war (nein, eigentlich schon vorher: Ich habe ein elitäres, intellektualisiertes Filmverständnis <-> sie macht ein bisschen schmalzig-überstilisierte Frauenfilme)
- Der Schlafplatz, den Anja mir klarmachen will, hat sie über einen E-Mail-Verteiler angefragt ... Ganz ehrlich, da wird sich doch wieder niemand verantwortlich für fühlen und ich wollte den Deutschland-Trip heute planen
- Ludwigsburg ist eine whacke Stadt, vor allem um zu feiern
- Es werden einige Whackos da sein (aber natürlich nicht ausschließlich, ist immer noch eine Film-Uni)
- Das offizielle Programm des Jubiläumsfest ist einfach grundlos offline
- Die inoffizielle-sekundärquellenhafte Berichterstattung über dieses Jubiläum klingt so langweilig, dass ich kaum einen Satz zu Ende lesen kann (ich les da nur Werbung für die Filmakademie, Museum, Sinfonie-Orchester ..... Klingt alles nicht nach heftigen Besäufnissen mit Drehbuchstudenten)
- Die haben noch Unterricht im Gegensatz zu uns geilen Wiener Fickern, die wir schon Ferien haben (weniger Besäufnisse mit Drehbuchstudenten?)
- Ich müsste ein paar Tage früher nach Deutschland fahren: unentspannt und ich könnte vielleicht das Finale der CILECT-Jury-Entscheidung verpassen
- Es ist ein fetter Umweg von Wien nach Ludwigsburg nach Hamburg nach Köln, eigentlich maximal umständlich (aber habe ja Thomas Mann im Gepäck), nach Hamburg könnte ich von Wien aus umstiegslos mit dem Zug fahren
- Geld
- Wahrscheinlich kein Sex

Die Hauptpunkte für mich zusammengefasst sind nochmal:
+ Anja
+ Kontakte
+ Warum nicht, sind Ferien
- Anja nervt grad
- Stress und unnötige Aufwände
- Party wird wahrscheinlich nicht annähernd so cool wie erhofft


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Was habt ihr euch zuletzt heruntergeladen?
Boah, das illegale Downloaden ist echt ein knallhartes Business!


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014
zuletzt bearbeitet 08.07.2016 | Top

RE: Akkordarbeit 2016

#21 von Bigseimen , 19.10.2016 20:48

Ich hoffe das ich in Bremen mal zu meinem lang ersehnten Foto komme, ich werd einfach so lange bleiben bis er keine Chance hat als wieder raus zu kommen :D gibts schon irgendwas zum Thema Vorband? Hab nichts gefunden, Dazzle war ja letztes Jahr absolute Klasse mMn.


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Akkordarbeit 2016

#22 von Yoshi_38 , 19.10.2016 22:22

Zitat von NurTina im Beitrag #14
Ich fahre nach Offenbach und Essen :) Wäre cool, wenn man jemanden treffen würde :D


Wäre ja ne geile Chance gewesen dich mal anzutreffen, Akkustiktour hätte mir glaub besser getaugt, als das Konzi letzte Woche in Augsburg...


"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei!"


Yoshi_38 findet das supergeil!
 
Yoshi_38
SchmuTzz
Beiträge:131
Registriert am: 14.10.2016

RE: Akkordarbeit 2016

#23 von NurTina , 01.11.2016 09:39

Zitat von Yoshi_38 im Beitrag #22
Zitat von NurTina im Beitrag #14
Ich fahre nach Offenbach und Essen :) Wäre cool, wenn man jemanden treffen würde :D


Wäre ja ne geile Chance gewesen dich mal anzutreffen, Akkustiktour hätte mir glaub besser getaugt, als das Konzi letzte Woche in Augsburg...

Biste aus Bayern? Mein Freund ist in Bayern stationiert.

Ja, freue mich schon.. Nur noch ein paar Tage, dann gehts los. Ich freue mich ... Wir besetzen mit 8 Leuten die erste Reihe in Essen


Nur weil ich Flügel habe, bin ich noch lange kein Engel!


Yoshi_38 findet das supergeil!
 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:94
Registriert am: 05.06.2016

RE: Akkordarbeit 2016

#24 von Loeffeluri , 02.11.2016 17:57

Ich bin in Offenbach am Start =)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.502
Registriert am: 02.09.2015

RE: Akkordarbeit 2016

#25 von TJjey , 06.11.2016 00:40

Komme gerade aus Bremen, war wieder voll schön


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Was habt ihr euch zuletzt heruntergeladen?
Boah, das illegale Downloaden ist echt ein knallhartes Business!


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Akkordarbeit 2016

#26 von Loeffeluri , 12.11.2016 22:19

Grad in Offenbach gewesen :).
Nur flowt er mittlerweile leider iwie zu gelangweilt. Mir fehlt der Kaliba-Style von Raubkopierah/Mein Gott hat den Längsten im Original x)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.502
Registriert am: 02.09.2015

RE: Laberthread Nr. 24

#27 von T!me , 17.11.2016 21:15

Tja so Kurzeskapaden halten sich halt irgendwie ewig. Wenn man bedenkt wie krasse Auswirkungen bei z.b. Michaela Schaffrath hatte - die ja schon seit knapp 15 Jahren "normal" schauspielert - hat Kekili fast noch Glück gehabt.


[i][b][witzig][b][i]


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.344
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 17.11.2016 | Top

RE: Akkordarbeit 2016

#28 von Musikah , 29.01.2017 22:05

Wie fanden diejenigen, die die Tour besucht haben den Voract Michael Krebs?


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.132
Registriert am: 25.12.2016

RE: Akkordarbeit 2016

#29 von Loeffeluri , 29.01.2017 22:50

Zitat von Musikah im Beitrag #28
Wie fanden diejenigen, die die Tour besucht haben den Voract Michael Krebs?


Besser als Kommerz-Kalli selbst


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: TJjey und Florginal
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.502
Registriert am: 02.09.2015

RE: Youtube und Konsorten #2

#30 von Musikah , 30.01.2017 00:29

Kanal Empfehlung: DeChangeman. Er ist Regisseur und hat im Herbst letztes Jahr damit angefangen, Webserien (aus eigener Tasche bezahlt) für seinen Youtube Kanal zu produzieren. Sehr nischig, muss einem gefallen. Die erste Serie "Zoo ohne Tiere" ist bereits abgeschlossen. (https://www.youtube.com/playlist?list=PL...peOYTKYOJhAT8Pt)

Die zweite Serie" Unser Vater Markus Specht "läuft gerade noch (https://www.youtube.com/playlist?list=PL...6bOw9gxIwZQDhW2)

Zwei weitere Serien so wie eine Reihe von Kurzfilmen werden dieses Jahr noch folgen.

Bin gespannt was ihr davon haltet, vor allem der sehr kritische Bobby


TJjey findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.132
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 30.01.2017 | Top

   

Triebwerke-Shirt-Wettbieten
Klamottenmarke

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz