Wäre mir total egal, hat mich einfach nur interessiert Konnte mir nicht vorstellen, dass das auf einmal 20€/Monat kostet
Es gibt noch einen Tarif für 20€ und einen für 50€ im Monat
Früher war 7€ weniger Werbung (und auch nur für Xobor selbst), ab 20€gar keine Werbung
Mittlerweile sind 7€ "Fick dich, nimm Fremdwerbung", 20€ "dankesehr aber Werbung bekommst du trotzdem noch geschaltet" und für werbefrei muss man mittlerweile fast 50€ im Monat blechen
50€ im Monat
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Verschwörungstheorien
Ich wette es war Fyzzo.
Digga aber das Foren-Konto ist gefüllt
Die sind einfach zu dumm um sich das vom Konto zu holen
Meine Meinung dazu: Xobor soll sich ficken gehen
Zitat von Paula im Beitrag Der R.I.P.-Thread
Der war alles andere als geil. Höchstens nervig.
Danke für den Input.
Bezahle mal bitte jemand einfach jetzt noch mal für diesen Monat, das vom Forenkonto geht dann halt einfach nächsten Monat ab. Zur Not machs auch ich, obwohl ich eigentlich richtig heftig kein Geld für irgendwas habe. Aber wenn ich nicht mehr liken und disliken kann bringe ich mich um.
Hab jetzt bezahlt aber kann halt nochmal paar Wochen dauern, bis irgendwer in dem Saftladen die Premium-Funktionen wieder freischaltet
Eyo sind bei euch die Likes und Dislikes wieder da?
Weil bei mir ist nur ein "Bedanken"-Button, und wenn ich da draufklicke kommt folgende Nachricht:
Zitat
Bewertungsfunktion aktivieren
Xobor Premium FunktionFür diese Funktion wird mindestens der Basis Tarif benötigt.Jetzt Premium-Tarif aktivieren
Dieser Hinweis wird nur für Administratoren angezeigt
Aber ich hab vor 2 Stunden nen Like von Uri bekommen, deshalb gehe ich mal von aus, dass für Blauschriftuser die Bewertungen wieder frei sind?
Also bei mir waren die Likes nie weg, glaub ich?
Zitat von ElZee im Beitrag Fußball
Wer ist hier gerade "Musi"?
Ich hab gestern definitiv erfolgreich Sachen geliked. Hatten wir das in der Vergangenheit nicht schon mal, dass die Funktion irgendwie echt nur für die Admins weg ist?
EDIT: Achja, haben wir literally die Seite davor schon diskutiert.
Zitat von ElZee im Beitrag Fußball
Wer ist hier gerade "Musi"?
Eigentlich voll fair dass die Aristokratie zuerst die Folgen von Unterfinanzierung spürt das gibt's ja irl quasi nie.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Schreibst wie ein Dude der zusammenzuckt wenn man ihm auf die Schulter klopft.
Hier geht es zur Kollekte
![]() | Forum Software von Xobor |