RE: Finanzierung des Forums

#181 von ElZee , 13.04.2023 19:17

Ja ne das Feld ist irgendwie nicht da, keine Ahnung. Ist noch offen.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.295
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 13.04.2023 | Top

RE: Finanzierung des Forums

#182 von Shame , 13.04.2023 21:24

Euer Sugardaddy hat geregelt


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Florginal, Gnauf, ElZee, Loeffeluri, JoJo98, Bobby Stankovic und terroretisch
 
Shame
... is back!
Beiträge:7.314
Registriert am: 12.06.2007

RE: Finanzierung des Forums

#183 von Bobby Stankovic , 22.04.2023 03:50

Entweder die Rechnung ist noch immer offen oder ein Komplott gegen den Admin Bobby Stankovic ist im Gange


Zitat von Shame im Beitrag Euer "Satz des Tages" #2
Ich kann in fast allem irgend etwas finden, was ich wichsenswert finde.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.674
Registriert am: 12.06.2007

RE: Finanzierung des Forums

#184 von ElZee , 22.04.2023 08:01

Ja, Shames Geld ist im Forenkonto gelandet und ich weiß nicht, wie ich damit jetzt die Rechnung begleiche.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.295
Registriert am: 14.06.2013

RE: Finanzierung des Forums

#185 von Shame , 22.04.2023 16:57

Lul. Kannst dir das nicht auszahlen und dann halt damit bezahlen oder so?


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.314
Registriert am: 12.06.2007

RE: Finanzierung des Forums

#186 von Bobby Stankovic , 22.04.2023 17:09

Ist das Forumkonto auf JoJos Namen? Weil im Adminbereich ist irgendwie JoJos Name irgendwo aufgeführt .... da könnte man wohl vom Ding her ganz bequem einen Bankeinzug einrichten

Nicht dass sie uns bald das Forum abdrehen, Jongens


Zitat von Shame im Beitrag Euer "Satz des Tages" #2
Ich kann in fast allem irgend etwas finden, was ich wichsenswert finde.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.674
Registriert am: 12.06.2007

RE: Finanzierung des Forums

#187 von ElZee , 22.04.2023 17:32

Das Forenkonto ist einfach nur ein Pool wo die Spenden automatisch landen, wo sie dann mit höchster Prio das Geld abziehen. Aber wenn da Anfang des Monats nichts mehr drin ist, checkt es danach nicht noch mal, ob es nachträglich gefüllt wurde. Blöd gemacht.
Auszahlen lassen kannst da nix, sonst könnte ich ja deine Spenden zweckentfremden haha.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.295
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 22.04.2023 | Top

RE: Finanzierung des Forums

#188 von Shame , 22.04.2023 17:45

Wie dumm ist das denn. Kann man denen nicht einfach schreiben, dass sie noch einmal abbuchen sollen? Das das Konto jetzt für paar Monate aufgefüllt ist?


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.314
Registriert am: 12.06.2007

RE: Finanzierung des Forums

#189 von Bobby Stankovic , 25.04.2023 14:01

Schatzis, wie heißt denn dieses Spendenkonto und welche IBAN hat das und so? Hier müsste man das prinzipiell einfach angeben können

https://imgur.com/a/hIjTJTk

Ich würde gerne zwecks Arbeit einen kleinen Mini-Sabbatical bis Ende nächster Woche machen und natürlich nicht, dass man euch das Forum in der Zwischenzeit abdreht, also lass uns das mal bitte hinbekommen


Zitat von Shame im Beitrag Euer "Satz des Tages" #2
Ich kann in fast allem irgend etwas finden, was ich wichsenswert finde.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.674
Registriert am: 12.06.2007

RE: Finanzierung des Forums

#190 von Deathwing , 10.09.2023 00:01

Wird immernoch für das forum gezahlt? Wie macht ihr das zurzeit?


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Finanzierung des Forums

#191 von Bobby Stankovic , 10.09.2023 20:26

Danke, dass du fragst. Meines Wissens immer noch ein ungelöstes Problem seit Mama ihr Passwort beim Kippenholengehen vergessen hat :-*


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der "Eure-Kunstwerke"-Thread
Sobald der Gülden im Becken klingt im huy die Seel im Himmel springt ☝️


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und Musikah
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.674
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.09.2023 | Top

RE: Finanzierung des Forums

#192 von Loeffeluri , 10.09.2023 21:14

Wir haben es leider noch nicht hinbekommen dass sich die nächstreichste Person des Forums als Sugardaddy hat einspannen lassen .


Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.493
Registriert am: 02.09.2015

RE: Finanzierung des Forums

#193 von Deathwing , 10.09.2023 21:21

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #191
Danke, dass du fragst. Meines Wissens immer noch ein ungelöstes Problem seit Mama ihr Passwort beim Kippenholengehen vergessen hat :-*


Schade, soweit ich weiß muss die Person auch admin sein


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Finanzierung des Forums

#194 von Musikah , 10.09.2023 21:31

Nö.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und JoJo98
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.132
Registriert am: 25.12.2016

RE: Finanzierung des Forums

#195 von Bobby Stankovic , 10.09.2023 21:34

Das war definitiv noch nie so


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der "Eure-Kunstwerke"-Thread
Sobald der Gülden im Becken klingt im huy die Seel im Himmel springt ☝️


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.674
Registriert am: 12.06.2007

   

Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Daten-Backup

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz