RE: Finanzierung des Forums

#16 von TJjey , 14.03.2016 17:24

T1me lässt einfach rechtzeitig ne Mauer bauen.


Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Fionnuala, JoJo98, Gnauf, Geek und T-Joe
 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Finanzierung des Forums

#17 von T!me , 14.03.2016 17:27

Vorlaute Menschen werden erschossen!


Klick, klack


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Finanzierung des Forums

#18 von Florginal , 05.04.2016 20:17

Die neue Rechnung ist da!

Wie machen wir's?


#WIE1FRUCHTMÜSLIMOIS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: Finanzierung des Forums

#19 von Bobby Stankovic , 05.04.2016 21:02

Ich glaube ich war nie so richtig für die Premiumversion. Und wenn ja dann nur aus Opportunismus, weil Deathwing es unbedingt einführen und selbst bezahlen wollte

Welche Funktionen haben uns wirklich nach vorn gebracht?


Zitat von Florginal im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #3
WTF?!???
oha meeega der klaus alter.
Danke dafür. Oh maaaaaaan. Das find ich echt kacke


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 05.04.2016 | Top

RE: Finanzierung des Forums

#20 von readY , 05.04.2016 21:05

boah ich dacht jetzt es geht um richtige Beträge, kenne das halt aus anderen Foren mit enorm viel traffic, aber 5€/Monat ... sollte zu machen sein.

Ich würde euch das erste viertel Jahr spendieren, dann habt ihr noch 3 Monate, um die PERFEKTE Strategie auszuarbeiten ^^


Ich hasse Foren und soziale Netzwerke, lebe zurückgezogen im Wald und ernähre mich von Baumrinde und Käfern. In meiner Freizeit schnitze ich Holzlöffel und sammel wahllos Pflanzen, die ich dann als homöopatische Medizin an fehlgeleitete Esoteriktanten verkaufe, was ihnen natürlich überhaupt nichts bringt, mich aber steinreich macht.
Mit der ganzen Kohle bau ich mir dann ne Zeitmaschine und reise zurück ins Jahr 1995, töte mich dort selbst und bring somit das ganze Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, weil ich, da ich ja im Jahr 1995 gestorben bin, niemals hätte eine Zeitmaschine im Jahr 2014 bauen können, um damit in die Vergangeheit zu reisen ... noch Fragen?


T-Joe findet das supergeil!
 
readY
SchmuTzz
Beiträge:138
Registriert am: 27.03.2014

RE: Finanzierung des Forums

#21 von Gnauf , 05.04.2016 21:13

Bobby stößt hier ja wieder die Grundsatzdiskussion an "Premium oder nicht?"

So wie ich das sehe, ist ja grundsätzlich ein Großteil der User bereit, einen kleinen Betrag (max 10€ im Jahr) beizutragen. Die Frage ist also eher nicht "Wie?" sondern "Ob überhaupt?"

Wollen wir nicht erstmal eine Abstimmung darüber starten, ob wir Premium behalten wollen, wo dann eben auch alle Vorteile des Premiumforums aufgezählt werden und ganz transparent gemacht wird, was dann wegfallen würde, wenn wir downgraden?


Luckily, right at that moment, an unconscious Argentinean fell through my roof.
[With a loud crash, the Narcoleptic Argentinean falls through the ceiling]


Folgende Mitglieder finden das supergeil: T!me, Fionnuala und Paula
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 05.04.2016 | Top

RE: Finanzierung des Forums

#22 von T!me , 05.04.2016 21:25

Hört auf Gnauf. Sie hat Recht.


Aussichten blickst du nie ...


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Finanzierung des Forums

#23 von Reyny Rey , 06.04.2016 06:04

Meine Meinung: Einen Monat lang nicht zahlen. -> Schauen ob was fehlt. -> Dann entscheiden.


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Finanzierung des Forums

#24 von Florginal , 06.04.2016 16:00

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
Meine Meinung: Einen Monat lang nicht zahlen. -> Schauen ob was fehlt. -> Dann entscheiden.

Verstehe den Vorschlag nicht.

Wenn wir einfach aufhören zu zahlen, werden halt Mahnungen kommen, statt dass Funktionen fehlen...


#WIE1FRUCHTMÜSLIMOIS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: Finanzierung des Forums

#25 von Reyny Rey , 06.04.2016 16:37

Ja, natürlich melden wir den shit halt in der Zeit ab. Darum geht's doch.


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 06.04.2016 | Top

RE: Finanzierung des Forums

#26 von Florginal , 09.04.2016 10:48

Habe den laufenden Monat jetzt halt nochmal gezahlt.
Dann schau ich im Laufe des Monats, wie man das abbestellt und trage zusammen, was die Nachteile sind etc.


#WIE1FRUCHTMÜSLIMOIS


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Fionnuala, T!me und T-Joe
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: Finanzierung des Forums

#27 von Fionnuala , 09.04.2016 13:03

Danke, Flo!


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Finanzierung des Forums

#28 von Deathwing , 11.04.2016 00:06

Hauptvorteil waren die Domain und die eigenen Emails....
Aber etwas auch sehr cooles an Extras war es glaube ich auch noch


My crime is that of curiosity.
My crime is that of judging people by what they say and think, not what they look like.
My crime is that of outsmarting you, something that you will never forgive me for.
I am a hacker, and this is my manifesto. You may stop this individual,
but you can't stop us all... after all, we're all alike.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Finanzierung des Forums

#29 von Bobby Stankovic , 11.04.2016 00:10

Wenn es die Like-/Dislike-Funktion war, müssen wir die Kohle wohl oder übel auf den Tisch legen ...


Zitat von Florginal im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #3
WTF?!???
oha meeega der klaus alter.
Danke dafür. Oh maaaaaaan. Das find ich echt kacke


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: Finanzierung des Forums

#30 von Deathwing , 11.04.2016 00:14

Hmm... weiß ich halt echt wirklich nicht mehr aber glaube nicht, dass es nur aufgrund der Domain war


My crime is that of curiosity.
My crime is that of judging people by what they say and think, not what they look like.
My crime is that of outsmarting you, something that you will never forgive me for.
I am a hacker, and this is my manifesto. You may stop this individual,
but you can't stop us all... after all, we're all alike.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Forum-Schlagzeilen
Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz