13. Musik ist keine Lösung (Straßenmusik)

#1 von Florginal , 28.11.2015 12:40

Wertet das perfekte Original jetzt nicht unbedingt auf, aber is ganz nett.


Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.489
Registriert am: 29.10.2008
zuletzt bearbeitet 28.11.2015 | Top

RE: 13. Musik ist keine Lösung (Straßenmusik)

#2 von ElZee , 06.12.2015 16:03

Zitat von Florginal im Beitrag #1
Wertet das perfekte Original jetzt nicht unbedingt auf, aber is ganz nett.

Jo.


Ein Anti-Kriegs-Klangerzeugnis? Pff, ganz was neues.
John Lennon hat das schon in den 70ern gemacht. - Hat ja richtig was gebracht!
Du machst ein Lied gegen die gemeine Welt und in China hat gerade jemand Reis bestellt.
Dann kommt der Krieg wieder, dann begreifst du schnell: Musik ist keine Lösung.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.308
Registriert am: 14.06.2013

RE: 13. Musik ist keine Lösung (Straßenmusik)

#3 von Komplizierte , 02.10.2019 22:13

Ich mag die ganzen Straßenmusik Lieder eigentlich viel viel lieber als die originale, ABER - bei dieser Version ist mir das Gedingelingding definitiv mal viiiiieeeel zu laut. Also über Kopfhörer unmöglich zu hören und auch im Auto eher unerträglich.
Hat jetzt wenig mit dem Song ansich zu tun, aber ich wollte es mal gesagt haben. Da hätte man sicher einen Lautstärkeregler runter machen können. Oder so. <-- wie stümperhaft - haha.


"..in deinem Face steht ein Fragezeichen
denn wenn ich mir die Haare schneide
nehm ich die Schere zwischen Arm und Reich.."


 
Komplizierte
SchmuTzz
Beiträge:102
Registriert am: 16.09.2019

   

12. Mama, kannst du mich abholen (Straßenmusik)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz