RE: 07. Hab ich recht

#76 von Bigseimen , 05.01.2016 18:15

Denkt ihr es hat was mit dem Lied zu tun, das es ein bisschen nach Piratenmusik klingt, also mit der Ziehharmonika ? Das da irgenein Zusammhang ist Zwischen jemanden der gegen das System ist und Piraten oder so? :D


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: 07. Hab ich recht

#77 von Bobby Stankovic , 05.01.2016 18:25

Nein.

Alligatoah klingt immer ein bisschen nach Piraten, Spielplatz, Zirkus und sowas. Hat schon in einem Interview erwähnt, dass das relativ unbeabsichtigt, intuitiv und unfreiwillig passiert


Zitat von Gnauf im Beitrag RE: Eine Schweigeminute bitte
[...] Der Meinungsimperialist hat Recht. [...]


Reyny Rey findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: 07. Hab ich recht

#78 von Gnauf , 05.01.2016 18:30

Piratenmusik.
Das find ich eine voll sweete Idee.

Ich hab eher südamerikanische Einflüsse gehört, gerade in der Hook. Durch die Bläser, wahrscheinlich?


Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.231
Registriert am: 24.05.2015

RE: 07. Hab ich recht

#79 von Reyny Rey , 05.01.2016 18:35

Deswegen muss ich ja auch in der Hook meinen booty shaken als wäre ich eine vollblutige Latina!


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #2
Auch wenn es komisch klingt:
Aber hör einfach am besten immer auf Rey..
auch wenn ich es nciht gerne zugebe hat er ja schon nen Plan von dem ganzen ;)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf, Eritas, ElZee und Musikah
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: 07. Hab ich recht

#80 von Gnauf , 05.01.2016 18:49

Aufm Konzert werden die Salsa-Schritte aus der Tanzschule wieder ausgepackt.

Das sollte man echt mal bringen. Alle finden sich zu Paaren zusammen und tanzen Salsa.


Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.231
Registriert am: 24.05.2015

RE: 07. Hab ich recht

#81 von Deathwing , 07.01.2016 08:37

Alter so ein guter Track.

und ich werde wohl btwbald Salsa lernen


My crime is that of curiosity.
My crime is that of judging people by what they say and think, not what they look like.
My crime is that of outsmarting you, something that you will never forgive me for.
I am a hacker, and this is my manifesto. You may stop this individual,
but you can't stop us all... after all, we're all alike.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf und Reyny Rey
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 07. Hab ich recht

#82 von T!me , 20.11.2016 18:13



Wie findet ihr das?


[i][b][witzig][b][i]


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.533
Registriert am: 28.04.2015

RE: 07. Hab ich recht

#83 von Musikah , 06.02.2019 17:50

Gibt es eigentlich irgendnen guten Grund warum der Track nie ein Video bekommen hat?
Das hätte so nice werden können...

Zitat von Deathwing im Beitrag #81
Alter so ein guter Track.

Und trotzdem beim letzten Voting nur 5 Punkte gegeben


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen

Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.259
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 | Top

RE: 07. Hab ich recht

#84 von AnnoyingFlo , 07.02.2019 23:15

Bester Kalli Track überhaupt, wenn ihr mich fragt. Klingt Live aber noch besser, deshalb bin ich damit zufrieden, dass immerhin die Live Version offiziell mit Video auf YouTube ist.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 07.02.2019 | Top

RE: 07. Hab ich recht

#85 von Loeffeluri , 07.02.2019 23:27

Der Song teilt leider mit Liedern wie Meine Hoe, Raubkopierah, Amnesie oder Meine Band das leidige Schicksal, der zweitbeste Song auf einer Platte zu sein .


Zitat von Timigatoah im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
Zitat von Loeffeluri im Beitrag 17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
Ich habs länger versucht, aber jetzt doch festgestellt: Der Toaster ist intelligenter als @Timigatoah

voll fies


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.861
Registriert am: 02.09.2015

   

15. Musik ist keine Lösung (Track)
05. Teamgeist

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz