Hey, ich bin Limuli

#1 von Limuli , 14.11.2015 22:55

Hallo, ich bin Julia, bin 16 Jahre alt und durch die Alligatoah - Website auf das Form gestoßen :)
Als "Willst du" rauskam, wusste ich nur, dass der Song von 'nem Typen namens Alligatoah war, jedoch kannte ich ihn sonst nich' wirklich :D
Irgendwann später bin ich dann aber noch mal auf ihn gekommen und hab' mir dann mal seine Musik näher angeschaut ^^
'Nen Lieblingstrack hab' ich nich', aber ich ich hör' sehr gern':
-Unvergleichlich
-Reiten
-Sprenggürtel
-Fick ihn doch
-Trauerfeier Lied
-...
Wenn ich ehrlich bin, hör' ich eigentlich alle ziemlich gern' :D
Ich find' an Alligatoahs Musikstil diese in Sarkasmus verpackte Gesellschaftskritik (kann man das so sagen?) einfach gut^^
Ich höre sonst noch unter anderem Casper,
Bring me the Horizon, Ed Sheeran, Eminem, Jake Miller, Rise Against, Sum 41 , Trailerpark ^^,... eigentlich alles xD
Ich komme aus Würzburg und bin zurzeit Schülerin :)
Musik mach' selber keine, da ich ehrlich gesagt extrem unmusikalisch bin, auch wenn ich mir einrede singen zu können.
Die Blicke meiner Zuhörer sagen aber was anderes aus :D

Ich hoffe ihr konntet mich dadurch etwas besser kennenlernen :)
Liebe Grüße Julia ^^


Limuli  
Limuli
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 14.11.2015
zuletzt bearbeitet 14.11.2015 | Top

RE: - Wie heißt du?- Wie bist du ins Forum gestoßen?- Kennst du hier vielleicht schon andere User?- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?- Wie kamst du zu Alligatoah?- Was war dein erster Alligatoah-Track?- Was ist dein Lieblings-Al

#2 von Reyny Rey , 14.11.2015 23:11

Bester Threadtitel. Ich lass den mal so. Aus Spaß.


Magst du nur die neuen Lieder?

So mal ne allgemeine Frage: Ab wann ist ein Mann zu alt für eine 16-jährige?


ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:


FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: - Wie heißt du?- Wie bist du ins Forum gestoßen?- Kennst du hier vielleicht schon andere User?- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?- Wie kamst du zu Alligatoah?- Was war dein erster Alligatoah-Track?- Was ist dein Lieblings-Al

#3 von Limuli , 14.11.2015 23:21

Keine Ahnung, wo meine Antwort hin ist aber egal :)
Also nochmal:
Der Titel war ungewollt, aber ich kann's am Handy anscheinend nicht ändern^^
Die neuen Lieder find' ich geil und ich warte schon ungeduldig auf den 27. :D


Limuli  
Limuli
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 14.11.2015

RE: - Wie heißt du?- Wie bist du ins Forum gestoßen?- Kennst du hier vielleicht schon andere User?- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?- Wie kamst du zu Alligatoah?- Was war dein erster Alligatoah-Track?- Was ist dein Lieblings-Al

#4 von Reyny Rey , 14.11.2015 23:26

Ups, das war etwas missverständlich ausgedrückt:

Magst du auch die ganz alten Lieder?


Sag mir welchen neuen Titel der Thread haben soll und ich hau ihn rein :)


Die andere Frage hast du ja gekonnt ignoriert


ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:


FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: - Wie heißt du?- Wie bist du ins Forum gestoßen?- Kennst du hier vielleicht schon andere User?- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?- Wie kamst du zu Alligatoah?- Was war dein erster Alligatoah-Track?- Was ist dein Lieblings-Al

#5 von Gnauf , 14.11.2015 23:42

Der Threadtitel ist toll, nicht ändern! :D
Willkommen im Forum!


How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.231
Registriert am: 24.05.2015

RE: - Wie heißt du?- Wie bist du ins Forum gestoßen?- Kennst du hier vielleicht schon andere User?- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?- Wie kamst du zu Alligatoah?- Was war dein erster Alligatoah-Track?- Was ist dein Lieblings-Al

#6 von Limuli , 14.11.2015 23:45

Sorry, dann hb' ich die Frage wohl falsch verstanden :D
Ja, ich hör' auch die ganz alten Lieder, jedoch nicht so häufig wie die neueren:)
Als Titel wäre glaub' ich sowas wie " Hey, ich bin Limuli" oder so okay^^
Achja, da ich deine letzte Frage unwissentlich ausgelassen habe, hier meine Antwort: Keine Ahnung :D
Ne sorry, ich hab' wirklich keine Ahnung, was ich darauf antworten soll. :)


Limuli  
Limuli
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 14.11.2015

Hey, ich bin Limuli

#7 von Limuli , 14.11.2015 23:48

Ich glaube, der Threadtitel zeugt nur von meinem besonderen Talent, Texte kopieren und einfügen zu können :D


Limuli  
Limuli
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 14.11.2015
zuletzt bearbeitet 14.11.2015 | Top

RE: Hey, ich bin Limuli

#8 von Reyny Rey , 14.11.2015 23:58

Schade dass der Teil über die Doppelposts nicht mit in dem Text war


ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:


FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hey, ich bin Limuli

#9 von Limuli , 15.11.2015 00:03

Sorry, hab's mir gerade noch mal durchgelesen.
Wird nicht wieder vorkommen :)


Limuli  
Limuli
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 14.11.2015

RE: Hey, ich bin Limuli

#10 von T!me , 15.11.2015 00:34

Herzlich Willkommen! ;)


...Dadadaaa Daaaaa


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.533
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hey, ich bin Limuli

#11 von Deathwing , 15.11.2015 01:16

hey, willkommen


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Hey, ich bin Limuli

#12 von ElZee , 02.12.2015 12:02

Ganz übersehen. Willkommen. :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.547
Registriert am: 14.06.2013

   

Hallo erstmal!
Das Comeback dieser Tage - begrüßt Kalibale

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz