Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#1 von Tyrelia , 07.11.2015 19:24

Hi Leute :)

Nachdem ich nun schon seit längerer Zeit stille Mitleserin im Forum war, habe ich nun vor ein paar Tagen den Entschluss gefasst mich auch mal im Forum hier anzumelden. Also gut, dann stell ich mich mal vor:

Da ich echt schlecht darin bin mich kurz zu fassen, werde ich versuchen die wichtigsten Fragen zu beantworten und keinen Roman zu schreiben

- Wie alt bist du? Wo kommst du her?
Ich bin 18 Jahre alt (najaa genau genommen eigentlich schon 18 1/2) und komme aus Baden-Württemberg

- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Beim stöbern auf der Alligatoah homepage habe ich das Forum zum ersten mal entdeckt

- Kennst du hier vielleicht schon andere User?

Nope, bis jetzt kenne ich noch niemanden

- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Mein Username ist der Name, den ich vor einigen Jahren mal erfunden hab als ich einen Namen für meinen Spielcharakter in Skyrim gesucht habe . Seitdem verwende ich 'Tyrelia' eigentlich immer in Spielen oder wenn ich irgendwo im Internet einen Namen benötige. Einen passenden Avatar hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber ich hoffe das wird sich in den nächsten Tagen noch ändern.

- Wie kamst du zu Alligatoah?
Leider, bin ich erst relativ spät auf Alligatoah's Musik gestoßen . Wie genau ich zu Alligatoah kam, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau. Trostpreis und Willst du hab ich öfters mal bei Freunden gehört, fand die Musik und die Texte echt cool und hab mich irgendwann mal entschlossen zu schauen, was Alligatoah denn sonst noch so für Songs hat. Dann bin ich auch auf die älteren Sachen gestoßen, die icht echt gut fand. Dazu muss man auch sagen, dass ich vor Alligatoah eigentlich so gut wie gar keinen Rap gehört hab, ich dachte immer das wär nicht so mein Ding. Aber seitdem hat sich einiges verändert

- Was war dein erster Alligatoah-Track?
Das müsste glaube ich Trostpreis gewesen sein

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Ohje, das könnte ne längere Liste werden Zu meinen Favoriten gehören unter anderem:
Was der Bauer nicht kennt, Namen machen, Mein Gott hat den Längsten, Alligatoah (Lady Gaga Remix), Wer weiß, Meine Band, Klüger
Falls die Trailerpark Tracks auch dazuzählen kommt auf jeden Fall noch Fahrerflucht auf die Liste . Allgemein mag ich die Hooks von Alligatoah in den Trailerpark tracks immer sehr gerne.

- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?

Ich habe mir die Limitierte Box von 'Musik ist keine Lösung' schon vor einer ganzen Weile vorbestellt, und das ist das allererste mal in meinem ganzen Leben, dass ich ein Album vorbestellt hab, also das muss schon was heißen

- Was hörst du sonst noch für Musik?
Puuh, als mein Musikgeschmack ist echt so ne Sache. Ich mag eigentlich fast alle Genres und höre eine bunte Mischung aus allem. Ein paar Küstler/Bands die ich neben Alligatoah sehr mag sind beispielsweise Trailerpark, Disturbed, Sleeping at last, George Ezra, Blue October, The tallest Man on Earth, Florence and the Machine, The Gaslight Anthem, Placebo, Bastille und Imagine Dragons. (Ok jetzt hab ich bestimmt irgendwas vergessen, aber was solls )

- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Hmm, ich glaub ich bin jetzt nicht so die mega interessante Persönlichkeit, aber gut dann erzähl ich noch ein bisschen was: In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, schaue Serien an, hin und wieder spiel ich auch mal ein bisschen Pc oder Ps3 oder treff mich mit Freunden.
Außerdem bin ich mit 1,55m ganz schön klein und sollte ich es irgendwann mal auf ein Trailerpark Konzert schaffen, komme ich bestimmt mit einem blauen Auge zurück, von den ganzen Ellenbogen die ich ins Gesicht bekommen habe

- Was machst du beruflich?
Zurzeit bin ich noch Schülerin in der 13. Klasse eines Sozialwissenschaftlichen Gymnasiums und mache, wenn alles nach Plan verläuft, nächstes Jahr im Frühling mein Abi. Was danach kommt.. gute Frage, im moment bin ich leider noch ziemlich planlos

- Machst du selber Musik?
Also früher hab ich mal Flöte gespielt, falls das zählt? Keyboard bzw. Klavier kann ich auch ein bisschen, aber wirklich gut bin ich darin leider nicht.

Sooo.. das hat jetzt wirklich länger gedauert als ich erwartet habe und ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was mich hier im Forum noch so erwartet :)
Achja: falls es noch irgendwelche Fragen gibt - ruhig her damit :)


 
Tyrelia
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 04.11.2015

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#2 von T!me , 07.11.2015 19:29

-lich willkomen im Forum.

Coole Vorstellung und das du Florence + The Machine hörst finde ich bombe
Welche Lieder findest du denn von ihr am besten?
Du wirst viele freunde finden, dadurch, dass du Fahrerflucht als einen seiner besten Tracks betitelst


...Dadadaaa Daaaaa


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.558
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 07.11.2015 | Top

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#3 von Tyrelia , 07.11.2015 19:48

Zitat von T!me im Beitrag #2
-lich willkomen im Forum.

Coole Vorstellung und das du Florence + The Machine hörst finde ich bombe
Welche Lieder findest du denn von ihr am besten?
Du wirst viele freunde finden, dadurch, dass du Fahrerflucht als einen seiner besten Tracks betitelst

Danke für den netten Kommentar :) Also eins meiner Lieblingslieder von Florence + the Machine ist 'Never let me go' und seit ich es einmal live gehört habe, gefällt mir 'What the water gave me' auch richtig gut.

Haha, das sind dann ja gute aussichten


 
Tyrelia
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 04.11.2015

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#4 von ElZee , 07.11.2015 19:49

Zitat von Tyrelia im Beitrag #1
Disturbed

Cool.
Zitat von Tyrelia im Beitrag #1
Imagine Dragons

Gay.

Willkommen im Forum.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.574
Registriert am: 14.06.2013

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#5 von T!me , 07.11.2015 19:50

Du hast sie live gesehen OO
*neid*
Die zwei genannten Tracks sind ja von Ceremonials, ist dieses auch dein Lieblingsalbum von ihnen?


...Dadadaaa Daaaaa


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.558
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#6 von Tyrelia , 07.11.2015 20:01

Zitat von ElZee im Beitrag #4
Zitat von Tyrelia im Beitrag #1
Disturbed

Cool.
Zitat von Tyrelia im Beitrag #1
Imagine Dragons

Gay.

Willkommen im Forum.


Zitat von T!me im Beitrag #5
Du hast sie live gesehen OO
*neid*
Die zwei genannten Tracks sind ja von Ceremonials, ist dieses auch dein Lieblingsalbum von ihnen?

Das Album war so während der Zeit als ich Florence + the Machine entdeckt hab, deswegen mag ich es gerne. Aber die anderen Alben mag ich auch, ich kann mich da immer nicht so festlegen


 
Tyrelia
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 04.11.2015

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#7 von T!me , 07.11.2015 20:25

Hast du eigentlich auch die Livealben?


...Dadadaaa Daaaaa


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.558
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#8 von Gnauf , 07.11.2015 22:58

Herzlich Willkommen!
Die Ba-Wü-Front erhält Unterstützung.
Viel Spaß hier!


How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.256
Registriert am: 24.05.2015

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#9 von Reyny Rey , 08.11.2015 09:42

Hallo :)

Du bist bestimmt nicht so uninteressant wie du sagst :)


ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:


FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.822
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#10 von Tyrelia , 08.11.2015 17:40

Zitat von T!me im Beitrag #7
Hast du eigentlich auch die Livealben?

Nee, hab ich nicht
Zitat von Gnauf im Beitrag #8
Herzlich Willkommen!
Die Ba-Wü-Front erhält Unterstützung.
Viel Spaß hier!

Danke :)
haha ja, hab es auch schon mitbekommen, dass hier wohl ganz schön viele aus Ba-Wü kommen
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #9
Hallo :)
Du bist bestimmt nicht so uninteressant wie du sagst :)

haha, naja mir ist einfach nicht mehr eingefallen, was ich sonst noch so über mich erzählen könnte :D


 
Tyrelia
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 04.11.2015

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#11 von T!me , 08.11.2015 19:12

Zitat von Tyrelia im Beitrag #10
Zitat von T!me im Beitrag #7
Hast du eigentlich auch die Livealben?

Nee, hab ich nicht


Das Mtv Album kann ich dir nur ans Herz legen, wobei das Live at Wiltern-Album auch gut ist ;)


...Dadadaaa Daaaaa


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.558
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#12 von TJjey , 08.11.2015 19:25

Mal wehr aus BaWü, sieht man auch nicht alle Tage
Wilkommen an Board!


Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#13 von fabipfolix , 08.11.2015 21:17

Bei mir is die Fanbox generell mein erstes Album das ich nicht digital gekauft habe :D
Digital aber auch nur Triebwerke und n paar andere Songs


Gnauf findet das supergeil!
 
fabipfolix
Geiselnehmah
Beiträge:42
Registriert am: 05.11.2015

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#14 von Gnauf , 08.11.2015 21:18


fabipfolix ist so jung, dass er noch nie eine CD gekauft hat!


How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?


ElZee findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.256
Registriert am: 24.05.2015

RE: Hallo :) Tyrelia stellt sich vor

#15 von Reyny Rey , 08.11.2015 21:21

Für ihn ist der 11. September sowas wie für uns der Fall der Mauer.


wtf


ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:


FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.822
Registriert am: 09.06.2008

   

Guten Tag mein Name ist Julie.
Ich stell mich auch mal vor :D

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz