moin :)

#1 von injasophie , 24.10.2015 22:00

hallo :)
ich dachte mir ich stell mich hier jetzt auch mal vor. ich heisse inja, bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von hamburg :) ich bin letztes jahr auf dem dockville festival auf alligatoah aufmerksam geworden und war ziemlich beeindruckt von seiner show. hab ihn dann direkt nach dem festival erstmal gegoogelt weil ich vorher echt nie von ihm gehört hatte :D hab dann seinen yt kanal gefunden und mich sofort in seine musik verliebt. am liebsten höre ich der barmherzigste, was der bauer nicht kennt, meine band, teufelskreis, trauerfeier lied, es ist noch suppe da, namen machen, terrorist 09, irgendwas mit schmetterling und mein all time favourite mein gott hat den längsten. trailerpark höre ich auch total gerne, am liebsten falsche band, selbstbefriedigung, schlechter tag und sexualethisch desorientiert. außer alligatoah und tp hör ich gerne kraftklub, orsons, ton steine scherben aber auch gerne mal die beatles oder nirvana. was ich an alligatoah's musik total mag ist dass man sich wirklich gedanken drüber machen kann, und wirklich viele themen angesprochen werden. aber auch über die vielen kleinen wortspiele die mir manchmal erst nach mehrfachem hören auffallen! (zB "er ist fly, ich bin sick und zusammen sind wir fleißig" find ich total super!! :D)
ich bin noch schülerin und mach momentan mein abi an der waldorfschule, danach ist mein plan in berlin zu studieren :)
was muskalische talente angeht bin ich leider eine komplette niete, das einzige instrument das ich spielen kann ist blockflöte :D (obwohl ich für elise auf dem klavier auch grad noch so hinbekomme!) von singen wollen wir gar nicht erst reden :P  meine freizeit verbringe ich eigentlich hauptsächlich damit auf konzerten/ festivals zu sein, was meiner finanziellen situation nicht gerade gut tut aber ich kanns einfach nicht lassen :D sonst lese ich sehr gerne in meiner freizeit.
ok ich denke ich habe genug von mir erzählt, falls es doch noch fragen geben sollte beantworte ich die gerne :) ich freue mich auf jeden fall sehr dabei zu sein! :) lg


 
injasophie
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 22.10.2015

RE: moin :)

#2 von Reyny Rey , 24.10.2015 22:09

Mehr Absätze!


Quizduell FINALE:
Florginal vs. JoJo98


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: moin :)

#3 von T!me , 24.10.2015 22:38

Herzlich Willkommen im Forum :)


Badum Tsss


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: moin :)

#4 von Gnauf , 24.10.2015 22:53

Hi und willkommen!
Kannst du deinen Namen tanzen?


How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?


Reyny Rey findet das superscheiße!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: moin :)

#5 von T!me , 24.10.2015 23:03

Alter, voll die Vorurteile hier^^


Badum Tsss


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey und Florginal
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: moin :)

#6 von injasophie , 24.10.2015 23:15

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #2
Mehr Absätze!


okay werd ich berücksichtigen :)

Zitat von Gnauf im Beitrag #4
Hi und willkommen!
Kannst du deinen Namen tanzen?


na klar!

Zitat von T!me im Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum :)


danke :)

übrigens, entschuldigt bitte die vielen rechtschreibfehler aber ich bin echt nicht die stärkste in dem bereich und ich vergess auch meistens meine texte nochmal zu überfliegen


 
injasophie
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 22.10.2015
zuletzt bearbeitet 24.10.2015 | Top

RE: moin :)

#7 von T-Joe , 25.10.2015 21:49

Willkommen im Forum :)


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.340
Registriert am: 16.08.2009

RE: moin :)

#8 von ElZee , 25.10.2015 23:41

Willkommen. :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: moin :)

#9 von injasophie , 27.10.2015 00:32

dankeschön :)


 
injasophie
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 22.10.2015

RE: moin :)

#10 von Olliminati , 27.10.2015 00:36

Auch hallo von mir! Yaay jemand aus Hamburg! :)
Wusste aber noch gar nicht, dass es hier auch Waldorfschulen gibt. Noch nie eine gesehen... :D


Olliminati  
Olliminati
Geiselnehmah
Beiträge:43
Registriert am: 05.09.2015

RE: moin :)

#11 von Deathwing , 27.10.2015 10:11

Herzlich willkommen
und hamburg


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: moin :)

#12 von injasophie , 27.10.2015 23:54

hamburg ist die schönste stadt der welt :) danke für die willkommens grüße :)


 
injasophie
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 22.10.2015
zuletzt bearbeitet 27.10.2015 | Top

   

Straße war gestern ihr seht mich im Board: TJjey
zorancalia stellt sich vor

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz