RE: Neuwahlen: Moderatoah

#31 von Las Lam0s , 02.09.2015 16:28

Und warum hab ich nichts mehr mit Alligatoah zu tun?


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#32 von Bobby Stankovic , 02.09.2015 16:33

Finde deine Beschäftigungsrate mit seiner Musik und den Forenaktionen bezüglich Alligatoah (Bester-Track-Voting *hust*) einfach nicht modwürdig.

Ist bei Joey aber ein ähnliches Problem.

Ich persönlich würde halt eher auf eine frische, motivierte Gnauf als auf dich setzen.

Aber ich werde die Wahl, wie auch immer sie ausgeht (außer wenn Finu gewinnen würde), natürlich akzeptieren.


Zitat von Gnauf im Beitrag RE: Eine Schweigeminute bitte
[...] Der Meinungsimperialist hat Recht. [...]


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 02.09.2015 | Top

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#33 von Las Lam0s , 02.09.2015 16:44

Bester Track Voting halte ich schlicht für unnötig.
Wie sehr ich mich mit der Musik beschäftige kannst du nicht beurteilen.

Also:

¯\_(ツ)_/¯


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011
zuletzt bearbeitet 02.09.2015 | Top

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#34 von ElZee , 02.09.2015 16:48

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #28
Elze tut mir auch leid. Sehe ihn auf keinen Fall 2 Stimmen schlechter als JoJo an.

Zitat von T!me im Beitrag #27
ElZee tut mir schon irgendwie leid :(

Ich brauche euch nicht leidzutun, mir ist das relativ egal. Ich habe meine Stimme noch. Mal sehen, wer die bekommt. :b


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.788
Registriert am: 14.06.2013

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#35 von Reyny Rey , 02.09.2015 17:17

Nachteil von Elze: Verschenkte Stimme. Kennt man nicht aus dem RL.
Vorteil von Elze: Bester Humor

Nachteil von JoJo: Der jüngste.
Vorteil von jojo: Aktivitätsquote stimmt.



Nachteil von Gnauf: nicht lange dabei
Vorteil von Gnauf: ist noch nie wem auf den Schlips getreten. Frauenquote bleibt erhalten.


Nachteil von Lamos: Kann Komplotts mit Joey aushecken. Wenn die beiden einen Autounfall haben ist gleich 40% des Teams ausgelöscht. Manchmal überkorrekt.
Vorteil von Lamos: kommt der verweichlichten DW-Politik am nächsten, die uns ja gerade abhanden kommt.


I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#36 von Deathwing , 02.09.2015 18:15

Verweichlichten Politik...
Zur Hölle mit dir ich war nur mega lieb zu euch.
Ich war immer demokratisch und hab mich für die Rechte eines jeden eingesetzt.


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#37 von Reyny Rey , 03.09.2015 00:58

Ja. Sag ich doch.


I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#38 von Deathwing , 03.09.2015 09:51

Das nennt sich gute Politik


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#39 von Reyny Rey , 03.09.2015 13:27

Lamos ist halt wie die Grünen. Was sie vorschlagen ist oft eigentlich vernünftig und richtig, aber man will halt trotzdem keinen Veggieday oder will halt so schnell auf der Autobahn fahren wie man kann


I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#40 von Las Lam0s , 03.09.2015 13:46

Und ich will Cannabis legalisieren!


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#41 von TJjey , 03.09.2015 14:16

Zitat von Las Lam0s im Beitrag #40
Und ich will Cannabis legalisieren!

Ist es doch im Board


Keep the opinion.
Change the world.

Bob B. Stankovic


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014
zuletzt bearbeitet 03.09.2015 | Top

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#42 von Reyny Rey , 03.09.2015 14:27

Oh Gott. Ich muss mich ja heute entscheiden


I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#43 von Geek , 03.09.2015 14:39

Hab auch mal gevotet, auch wenn die fähigste Person nicht nominiert wurde.

nämlich ich


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


Gnauf findet das supergeil!
 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.886
Registriert am: 12.06.2014

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#44 von ElZee , 03.09.2015 14:54

Ich habe jetzt für Lamos gevotet. :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.788
Registriert am: 14.06.2013

RE: Neuwahlen: Moderatoah

#45 von T!me , 03.09.2015 14:58

Welcher aktive User hat den noch nicht gevotet?


Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

   

Smileyvorschläge
Eine Aera geht zu Ende: Deathwing dankt ab

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz