RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#151 von Mangolie , 07.04.2016 22:01

Zitat von Devilsangel im Beitrag #150
Zitat von T!me im Beitrag #142
Also ganz viel alte Leute mit Rückenproblemen.
Kein Wunder das die nicht pogen wollen.


naaaa...war in münster...das bisschen hüpfen und schupsen da...so wirklich pogen war das aber auch nicht..hinter uns stand sogar nen ehepaar was auf jedenfall weit ü40 war..die hatten bestimmt rücken..



Ich war in Bremen und hinter mir war ein mindestens 20 jähriger 2 Meter Typ, der ziemlich bockig war, weil er hinter einem 17 jährigen 1,70 Meter Mädchen stand.
Er hat versucht, mir mit seinem Ellenbogen Rücken zu machen.
Hat nicht geklappt und ich hab ihm aus Versehen Fuß gemacht.


 
Mangolie
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 23.03.2016

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#152 von Dorfkind & glücklich , 30.07.2016 07:35

Wer ge


Träumen mehr als wir schlafen können und wir trinken immer viel zuviel, viel zuviel. Rauchen mehr als wir atmen können und wir trinken immer viel zuviel, viel zuviel !
Und wir tanzen so als sähe niemand zu - zu - zu,
Lieben so als ob es kein morgen gibt.
Nehmen die Schmerzen so als täten sie gut - gut - gut,
haaaa... mach deine Augen zu, -Augen zu - Augen zu..
Was du siehst ist Gold - Gold - Gold- Gold - Gold ..


Dorfkind & glücklich

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#153 von Yoshi_38 , 16.10.2016 01:07

Endlich kann ich vom Konzert berichten :

Am 17.10.16 war es also soweit, meine Alligatoah -Jungfräulichkeit wurde mir genommen.
Halb 6 ging es zur Freundin, nach langem Wiedersehen kam heraus, dass sie mir vor 2 Monaten zustimmte obwohl sie gar kein Lied kannte. Ich dachte schon ich wäre arm dran, aber krasses Girls - ich liebe so verrückte Menschen. Nur traurig, als sie meinte sonst würden wir uns ja nie mehr sehen, quasi nur als Alibi zum Treffen, und dann überfluteten mich noch mehr Glücksgefühle. Weil ich noch unbedingt ne Nudelbox kaufen musste, verpassten wir knapp unsere Tram, naja die nächste kam sobald. Vor der Halle stellten wir uns bei einer von 2 Warteschlangen an, zum Glück war es nur Arschkalt ohne Regen. Ein Typ rief mir zu wir sind zu spät. Freak. Meine Freundin stellte sich bei der Garderobe an, während ich zum Merch rannte, schnell noch das Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester kaufen. Sinnlosium_akut war mein Highlight dabei :-D Nun denn, schnell was zu trinken geholt und ab in die Menge - doch halt: Waren das alle Leute? Eine Dame erzählte uns bei Deichkind war es voll aber heute nicht so, naja wahrscheinlich weil Do war oder so. Und heute müsste Alligatoah 22:15 Uhr Schluss machen wegen Umbau der Bühne fürs Theater. Mhh. In der Halle war es dafür angenehm locker flockig gefüllt.
20 Uhr begann die Vorband 20 Minuten, wo es sarkastisch um Beziehung, Sex, Handys ging. Die Band wurde erst nen Tag zuvor angerufen! Dann hieß es warten und 8:45 ca. begann das Konzert. Alte und neue Lieder wurden gespielt und zwischendurch lustige Ansagen gemacht. Es war schon gut, aber dennoch anders als erwartet. Bei "Über den Wolken" sang sogar meine Freundin mit :) Ich glaube die Akkustiktour hätte ihr mehr getaugt, nur leider war schon alles ausverkauft. Zum Schluss beim Suppentopf-Pogen war nochmal Stimmung dann hieß es ewig an der Garderobe warten und ab nach Hause. Lustig war noch, das meine Freundin Zuhause bei Facebook sah, dass zwei Freunde unwissentlich auch noch da waren! Alles in allem ein nettes Konzert, nur hat irgendwas gefehlt
.... Trotzdem danke an den Meister für diese schöne Nachzüglertour, was auch nicht selbstverständlich ist.
Vielleicht bis zum nächsten Mal :)


 
Yoshi_38
SchmuTzz
Beiträge:131
Registriert am: 14.10.2016

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#154 von Bigseimen , 29.10.2016 09:21

Livemusik Ist Keine Lösung-Himmelfahrtskommando

Es wird eine Box zur Tour geben, mit DVD und 3 CDs und nem T-SHIRT,
Preis ca 42€ wie es jetzt aussieht


https://www.amazon.de/dp/B01M8NJUFA/ref=...a_KWefybE7M42CE

Klingt für mich auch so als könnte es irgendwann auch ein:
Livemusik Ist Keine Lösung- Akkordarbeit
Geben, was ich sehr feiern würde.


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#155 von T!me , 29.10.2016 12:21

Noch ne Box? Ist ja scheiße.
Und doch werde ich sie mir wahrscheinlich kaufen [sad2]


[i][b][witzig][b][i]


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.445
Registriert am: 28.04.2015

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#156 von Bigseimen , 29.10.2016 13:03

Ja
Ich auch
Ja


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#157 von Brettlaken , 29.10.2016 14:50

Es wird eine 10 Jahre Alligatoah CD drin sein. Vielleicht ist er endlich über seinen Schatten gesprungen und hat ein paar alte Tracks neu aufgenommen.


 
Brettlaken
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:82
Registriert am: 26.04.2014

RE: Außer Thesen nichts gewesen

#158 von Reyny Rey , 29.10.2016 15:51

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #332
Man denkt, es liegt am Wetter! Und sicher spielt es auch eine Rolle!

Aber du vergisst, dass Skandinavier vor allem eines sind: Gut in der Schule!

Würde ja passen, Metaller sind durchschnittlich definitiv schlauer als Hopper.

Zitat von Eritas im Beitrag #334
Yeah ich grabe alte Threads aus:

In der Diskussion mit ein paar Freunden zustande gekommen:

"Das Misstrauen vieler Mitbürger in "Ostdeutschland" in die Medien , liegt unter anderem am vor der Wende existierenden Staatsfernsehen und der dort erzeugten "Realitätsverzerrung"*, bzw. offensichtlichen Desinformation.

*Mir ist klar, dass auch das Fernsehen heute keine wirklich objektive Berichterstattung ist, auch wenn es gerne so tut, aber wir reden von anderen Dimensionen.


Sind Menschen in Ostdeutschland durchschnittlich skeptischer? Kann da echt nichts zu sagen.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 29.10.2016 | Top

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#159 von T!me , 29.10.2016 16:11

Zitat von Brettlaken im Beitrag #157
Es wird eine 10 Jahre Alligatoah CD drin sein. Vielleicht ist er endlich über seinen Schatten gesprungen und hat ein paar alte Tracks neu aufgenommen.


Zitat
Doppel-Live-Album (im Digipac) eine 10-Jahre-Alligatoah-Werkschau


Ne, die Lieder sind nur aus 10 Jahren Alligatoah


[i][b][witzig][b][i]


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.445
Registriert am: 28.04.2015

   

Trailerpark ab 18 Show
Trailerpark OpenAir 2016

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz