Trailerpark OpenAir 2016

#1 von karottenbunker , 05.07.2016 21:08

Das OpenAir in München hat ja schon stattgefunden - war jemand von euch dort und möchte seine Erlebnisse mit uns teilen? :)
Soweit ich das mitbekommen habe waren die Festivalbändchen türkis-weiß. Was denkt ihr welche Farbe sie beim kommenden OpenAir in Köln haben? (Letztes Jahr in Hamburg: ?, in Berlin: Schwarz)


karottenbunker  
karottenbunker
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 03.09.2015

RE: Trailerpark OpenAir 2016

#2 von Fionnuala , 05.07.2016 22:52

Zitat von karottenbunker im Beitrag #1
Soweit ich das mitbekommen habe waren die Festivalbändchen türkis-weiß. Was denkt ihr welche Farbe sie beim kommenden OpenAir in Köln haben? (Letztes Jahr in Hamburg: ?, in Berlin: Schwarz)

Willst du dir eins für Köln fälschen oder wieso interessiert dich das?

Wenn nicht, ist das mit Abstand die merkwürdigste bzw. sinnloseste Frage, die in diesem Forum je gestellt wurde.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Trailerpark OpenAir 2016

#3 von NurTina , 05.07.2016 22:54

Fionnuala, vielleicht damit es zu den anderen 20 Festivalbändchen am Arm passt? Wolfgang Petry - Style wird wieder modern :D


Nur weil ich Flügel habe, bin ich noch lange kein Engel!


 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:94
Registriert am: 05.06.2016

RE: Trailerpark OpenAir 2016

#4 von Bobby Stankovic , 05.07.2016 23:26

Vielleicht sammelt Karottenbunker ja Festivalbändchen.

Ich habe schon weirdere Sachen gesammelt. AOL-CDs zum Beispiel oder Tschibo-Heftchen.

Und hätte es dazu ein monatlich erscheinendes Magazine gegeben, hätte ich mir das auch gekauft.


Zitat von T-Joe im Beitrag RE: Der Entscheidungshilfe-Thread #2
Die Eismaschine ist immer kaputt


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.959
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark OpenAir 2016

#5 von karottenbunker , 09.07.2016 15:34

[/quote]
Willst du dir eins für Köln fälschen oder wieso interessiert dich das? [/quote]

Nein, mich interessiert das einfach :D


karottenbunker  
karottenbunker
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 03.09.2015

RE: Trailerpark OpenAir 2016

#6 von T!me , 09.07.2016 16:32

Zitat von Fionnuala im Beitrag #2
Zitat von karottenbunker im Beitrag #1
Soweit ich das mitbekommen habe waren die Festivalbändchen türkis-weiß. Was denkt ihr welche Farbe sie beim kommenden OpenAir in Köln haben? (Letztes Jahr in Hamburg: ?, in Berlin: Schwarz)

Willst du dir eins für Köln fälschen oder wieso interessiert dich das?

Wenn nicht, ist das mit Abstand die merkwürdigste bzw. sinnloseste Frage, die in diesem Forum je gestellt wurde.

Dümmer als meine Frage, welcher Rapper das deutsche Pendant zu Eminem ist?


And she plays only when you tell her no


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Peinliche Confessions à la Rey #2

#7 von Bobby Stankovic , 09.07.2016 16:38

Ich wusste vor kurzem nicht, dass Veterinärmediziner = Tierarzt

Ich war natürlich einfach zu stolz/faul zum Googlen.

ACH, DESWEGEN SIND ALLE VETERINÄRMEDIZINER SPASTEN!


Zitat von T-Joe im Beitrag RE: Der Entscheidungshilfe-Thread #2
Die Eismaschine ist immer kaputt


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.959
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 09.07.2016 | Top

RE: Trailerpark OpenAir 2016

#8 von T!me , 09.07.2016 16:53

Ich wollte zwar auf was anderes hinaus, aber danke


And she plays only when you tell her no


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Trailerpark OpenAir 2016

#9 von Deathwing , 10.07.2016 11:09

Jedes mal wenn ich auf ein Festival gehe bin ich aber auch immer mega aufgeregt was das Bändchen für ne farbe hat


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark OpenAir 2016

#10 von T!me , 10.07.2016 14:17

Ich war voll traurig, als es zur Akkordarbeit-Tour 2015 keine Bändchen gab :(


And she plays only when you tell her no


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Außer Thesen nichts gewesen

#11 von Bigseimen , 29.10.2016 10:53

Yeah ich grabe alte Threads aus:

In der Diskussion mit ein paar Freunden zustande gekommen:

"Das Misstrauen vieler Mitbürger in "Ostdeutschland" in die Medien , liegt unter anderem am vor der Wende existierenden Staatsfernsehen und der dort erzeugten "Realitätsverzerrung"*, bzw. offensichtlichen Desinformation.

*Mir ist klar, dass auch das Fernsehen heute keine wirklich objektive Berichterstattung ist, auch wenn es gerne so tut, aber wir reden von anderen Dimensionen.


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015
zuletzt bearbeitet 29.10.2016 | Top

   

Himmelfahrtskommando Tour 2016
Trailerpark Bar & Shop-Eröffnung !

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz